Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr sponsoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr sponsoren

    sollte es mehr sponsoren geben?
    z.B.:trikotsponsor
    49
    ja, fände ich gut
    55,10%
    27
    nein, ist gut so wie es jetzt ist
    34,69%
    17
    mir egal
    10,20%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    noch mehr geld, find ich nicht gut.




    edit: Was wünscht du dir: Die Meyer Gruppe
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      man will doch geld aus dem spiel nehmen; mit neuen sponsoren kommt ja nur mehr geld ins Spiel

      Kommentar


        #4
        hast recht aba zu viel geld is erst in den höheren ligen finde ich und am anfang könnte man schon ein bisschen geld gebrauchen oder?
        in höheren ligen kann man die zusatzsponsoren ja langsam abschaffen und es is dort alles beim alten

        Kommentar


          #5
          ich bin dafür
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich wäre auch dafür...soviel geld is das auch nicht was man durch die sponsoren bekommt...
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Uelzen SV Beitrag anzeigen
              hast recht aba zu viel geld is erst in den höheren ligen finde ich und am anfang könnte man schon ein bisschen geld gebrauchen oder?
              in höheren ligen kann man die zusatzsponsoren ja langsam abschaffen und es is dort alles beim alten
              Total unlogisch
              Je höher man in den Ligen spielt umso interessanter ein Verein und mehr Sponsoren gibt es. Ist im Realen Leben auch so oder bekommt Bayern weil sie jedes Jahr um die Meisterschft spielen und meistens in der Championsleague spielen kein Geld mehr?
              Eher umgekehrt oder? Je besser ein Verein umso mehr Kohle bekommt man, was ein Zeichen für eine gute Vereinsarbeit darstellt.
              Also strengt euch an damit ihr besser werdet. Übrings wenn ihr nicht soviel Geld in den höheren Ligen braucht dann müsst ihr mal erklären wie ihr eure guten Assis und Spieler bezahlen wollt!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                Total unlogisch
                Je höher man in den Ligen spielt umso interessanter ein Verein und mehr Sponsoren gibt es. Ist im Realen Leben auch so oder bekommt Bayern weil sie jedes Jahr um die Meisterschft spielen und meistens in der Championsleague spielen kein Geld mehr?
                Eher umgekehrt oder? Je besser ein Verein umso mehr Kohle bekommt man, was ein Zeichen für eine gute Vereinsarbeit darstellt.
                Also strengt euch an damit ihr besser werdet. Übrings wenn ihr nicht soviel Geld in den höheren Ligen braucht dann müsst ihr mal erklären wie ihr eure guten Assis und Spieler bezahlen wollt!!!
                ok vielleicht haste recht nur bräuchte man ne lösung wie die "kleinen" vereine geld bekommen und die großen net so viel weil da eh genug ist man könnte ev. in den höheren ligen den gehalt der spieler erhöhen

                Kommentar


                  #9
                  Ganz einfach so wie es alle geschaft haben die hier angefangen haben.
                  Jeden Tag Freundschaftspiele austragen und Geld in Gaststätte und Fanshop investieren und gleichzeitiger Ausbau des Stadions.
                  Natürlich geht das nicht von heute auf morgen musste schon bissel Zeit investieren so wie wir es auch getan haben.

                  Kommentar


                    #10
                    sicher geht das auch aba sonnst würds halt schneller gehn

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von steff1507 Beitrag anzeigen
                      man will doch geld aus dem spiel nehmen; mit neuen sponsoren kommt ja nur mehr geld ins Spiel

                      hast vollkommen recht! wenn mas jetzt sowas einführt dann wiederspricht sich das ja alles was man vorher wegen dem TM gesagt hat!
                      Jetzt ist endlich ruhe eingekommen wegen TM und sowas mit sponsor!?

                      Die erst Frage die ich dann stellen würde ist: man wollte doch geld aus dem spiel nehmen......

                      Kommentar


                        #12
                        Also es gibt keinen finanziell geshen einzigen Vorteil momentan, wenn man in der Regio anstatt in der Kreisliga spielt, ausser dem Fanshop!Also verbandsliga ht nicht den kleinsten Nachteil gegenueber der 2. Bundesliga und jetzt die kleinen noch mehr foerdern, das hoert sich schon komisch an,...
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde diese idee nicht gut. es ist ein managerspiel in dem man versuchen muß mit den bestehenden mitteln das beste zu erreichen, wenn man von vorneherein alles in den schoß gelegt bekommt, wo bleibt dann noch der reiz? geld verdienen kann ich auch mit guten fs wenn ich noch in der kreisliga spiele. und wenn man das in den stadionausbau investiert kommt man auch durch die zuschauer an mehr geld. ich spiele jetzt meine 1.saison und den 12. spieltag und mein stadion fasst 7800 zuschauer,dazu mache ich jeden tag soweit es geht fs, da kommt einiges zusammen...


                          Kommentar


                            #14
                            dagegen, weil dann zu schnell zuviel Geld am Start zur Verfügung steht und man sich ohne grosse Anstrengung stärkere Spieler zulegen kann um aufzusteigen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X