Jugendmannschaft + verbessertes Scoutingsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Asoen
    Neuzugang
    • 30.09.2013
    • 24

Jugendmannschaft + verbessertes Scoutingsystem

Sehr geehrte Foren-Mitglieder,
    Ich möchte euch hier eine Idee vorstellen .
    Meiner Meinung nach würde das Browsergame viel mehr Spaß machen wenn man hier auch eine Jugendmannschaft hätte, in der Spieler von 16- 19 Jahren tätig sein können ab 20 müssen sie dann in die 1. Mannschaft. So spielen der Jugendtrainer und der Scout eine wichtigere Rolle.

Der Scout sollte in jedes Land geschickt werden können um Talente für die Jugend zu suchen, Der Scout sollte in einer Woche Suche einige Spieler suchen können von denen kann der Manager dann welche aufnehmen. Die Manager die sich neu anmelden kriegen von Anfang eine Jugendmannschaft wobei die Werte am Anfang von 5-20 gehen sollten und die älteren User kriegen eine zugeteilt.

Die Jugendmannschaften sollten auch in eine Jugend-liga spielen können deren Spiele immer um 17Uhr anfängt. Die Jugendmannschaft wird denn selben Namen wie die Mannschaft tragen.

Ich hoffe diese Idee hat euch gefallen, natürlich ist sie Ausbaufähig und dies ist alles nur der Grundgedanke. Ihr könnt hier zu Vorschläge machen, wie man diese Idee verbessern kann. Ich hoffe dies kann umgesetzt werden.
  • Asoen
    Neuzugang
    • 30.09.2013
    • 24

Ich habe grade gesehen das es dies nicht geben wird, ich bitte um Verzeihung, war nicht aufmerksam genug .

Kommentar

• Baumfreund
      Der Kaiser

• 03.12.2011
      • 12242
      • Baumfreund
      • SC Frohnau, Clan: DGS
      • 77.800
      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
      Sehr geehrte Foren-Mitglieder,
      Ich möchte euch hier eine Idee vorstellen .
      Meiner Meinung nach würde das Browsergame viel mehr Spaß machen wenn man hier auch eine Jugendmannschaft hätte, in der Spieler von 16- 19 Jahren tätig sein können ab 20 müssen sie dann in die 1. Mannschaft. So spielen der Jugendtrainer und der Scout eine wichtigere Rolle.

Der Scout sollte in jedes Land geschickt werden können um Talente für die Jugend zu suchen, Der Scout sollte in einer Woche Suche einige Spieler suchen können von denen kann der Manager dann welche aufnehmen. Die Manager die sich neu anmelden kriegen von Anfang eine Jugendmannschaft wobei die Werte am Anfang von 5-20 gehen sollten und die älteren User kriegen eine zugeteilt.

Die Jugendmannschaften sollten auch in eine Jugend-liga spielen können deren Spiele immer um 17Uhr anfängt. Die Jugendmannschaft wird denn selben Namen wie die Mannschaft tragen.

Ich hoffe diese Idee hat euch gefallen, natürlich ist sie Ausbaufähig und dies ist alles nur der Grundgedanke. Ihr könnt hier zu Vorschläge machen, wie man diese Idee verbessern kann. Ich hoffe dies kann umgesetzt werden.

Joar...gabs alles schon mal als Vorschlag.
      Erstmal wärs schön, wenn sich der Betreiber zum monatealten Vorschlag des Jugendcamps äußern würde.
      Dann hätten wir schonmal nen Ansatz.

Hier mal nachgefragt:
      Wie ist der Stand hinsichtlich Jugendcamp?

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen

Hier mal nachgefragt:
        Wie ist der Stand hinsichtlich Jugendcamp?
        Wird in ca. 14 Tagen Aufgespielt:ugly:

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12242
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen

:fresse2:

Sagt wer?

Kommentar

• Kakarot080572
            Spielbeobachter
            • 04.08.2008
            • 550
            • Frank C.
            • 1.FC Coco
            • 77800

du meinst sicher 14 jahre kai

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8961
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
              Ich habe grade gesehen das es dies nicht geben wird, ich bitte um Verzeihung, war nicht aufmerksam genug .
              Kannst du bitte auch in Zukunft darauf achten vor Erstellung der Vorschläge, zu einem eine Umfrage einzubauen und zu anderem kann man hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 indiskutable Vorschläge nachlesen und

hier:

die schon in der Liste stehen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

Kommentar

• stefano di corvo
                Führungsspieler
                • 10.09.2009
                • 1097
                • Stefan1279
                • Leipziger FC Internationale
                • 1 HA

Wäre vllt. besser solche Beiträge mit etwas mehr Ironie zu versehen, oder sie ganz zu unterlassen. Könnte sonst zu Missverständnissen kommen, was Veränderungen od. evtl. Neuerungen ingame betrifft.

Fairerweise:

Neuuser könnten daraus Informationen fehlinterpretieren Kai. (Nicht jeder weiss, das solche Schritte offiziell angekündigt werden)
                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.10.2013, 04:26.

created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Lädt...