Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten einstellen

    Eine frage habe ich,ich bin in meiner ersten saison und hab die erste saisonhälfte beendet,ich hab trainingsplätze und die zentrale gebaut,aber ich kann keine assistenten einstellen,kann mir da jemand helfen.

    danke im vorraus.

    #2
    Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigen
    Eine frage habe ich,ich bin in meiner ersten saison und hab die erste saisonhälfte beendet,ich hab trainingsplätze und die zentrale gebaut,aber ich kann keine assistenten einstellen,kann mir da jemand helfen.

    danke im vorraus.
    Es musste gehen auch wenn du keine Zentrale oder Trainingsplatz ausgebaut hast nur mit Level 1. Wenn du die Zentrale und Trainingsplatz ausgebaut hast kannst du Assis mit höherem level einstellen. Weiter kann ich dir nicht helfen weil das ist merkwürdig das es net geht.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      die alten Assistenten schon gefeuert?
      Managername: Rasputin
      Team: Sputnik Wadenbeisser

      Kommentar


        #4
        Zitat von rasputin Beitrag anzeigen
        die alten Assistenten schon gefeuert?
        ich denk, er hatte bis jetzt noch keine!

        @topic:
        also eig müsste es gehen, was passiert den wenn du bei der assistenten-seite auf suchen gehst und dann einen einstellen willst?
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          ich denk, er hatte bis jetzt noch keine!

          @topic:
          also eig müsste es gehen, was passiert den wenn du bei der assistenten-seite auf suchen gehst und dann einen einstellen willst?
          dann öffnet sich 2 ein bild mit dem trainer,aber ich kann mein bild nicht hoch oder runterscrollen und da steht nix von einstellen oder verhandeln

          Kommentar


            #6
            Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigen
            dann öffnet sich 2 ein bild mit dem trainer,aber ich kann mein bild nicht hoch oder runterscrollen und da steht nix von einstellen oder verhandeln
            Wenn du du deinen Assi gefunden hast musst du dann auf diesen roten zeichen auf der rechten seite klicken (Lupe)
            und dann auf Verhandeln!!
            Ganz einfach
            Zuletzt geändert von Nike Fußball; 29.05.2009, 13:04.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
              Wenn du du deinen Assi gefunden hast musst du dann auf diesen roten zeichen auf der recten seite (Lupe)
              und dann auf Verhandeln!!
              Ganz einfach
              ich gehe auf diese lupe,dann wird ein bild mit den angaben über den jeweiligen assistenten angezeigt.aber das kästchen ist nicht komplett auf meinem bildschirm und wenn ich hochscrollen will,geht es net.da steht auch nichts mit verhandeln.das steht wohl unter dem bild,aber da komm ich eben net hin

              Kommentar


                #8
                Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigen
                ich gehe auf diese lupe,dann wird ein bild mit den angaben über den jeweiligen assistenten angezeigt.aber das kästchen ist nicht komplett auf meinem bildschirm und wenn ich hochscrollen will,geht es net.da steht auch nichts mit verhandeln.das steht wohl unter dem bild,aber da komm ich eben net hin
                Probier mal mit einen anderen Internet-Browser vielleicht geht es da!!!
                Also ich vermute mal das es kein Fcup fehler ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                  Probier mal mit einen anderen Internet-Browser vielleicht geht es da!!!
                  Also ich vermute mal das es kein Fcup fehler ist.
                  ich habs über internet browser und mozilla probiert geht net

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigen
                    ich habs über internet browser und mozilla probiert geht net
                    Dann solltest du es bei Bugs und Fehler melden!!

                    Hier ist der Link: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tanzwut76 Beitrag anzeigen
                      ich gehe auf diese lupe,dann wird ein bild mit den angaben über den jeweiligen assistenten angezeigt.aber das kästchen ist nicht komplett auf meinem bildschirm und wenn ich hochscrollen will,geht es net.da steht auch nichts mit verhandeln.das steht wohl unter dem bild,aber da komm ich eben net hin
                      Das liest sich nach einem PC-Einstellungsproblem, überprüfe mal die Bildschirmauflösung.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du den Bildschirm auf hast einfach mal "Strg" + "0" (Null) drücken. Dann ist die Auflösung wieder auf Standard und du siehst alle Felder wieder!

                        Grüße

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X