Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freunde im Kontrollzentrum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde im Kontrollzentrum

    Also, meine Frage, bzw. mein Vorschlag wäre wohl sogar recht einfach einzubauen.
    Mich nervt es manchmal ein wenig, wenn ich meine Freundesliste aufrufen will.

    Ich klicke dann erst einmal aus einem Beitrag mein eigenes Logo an um mir mein Profil anzusehen. DORT kann ich dann auf meine Freundesliste gehen und nachsehen, ob Anfragen gekommen sind, ...

    Könnte man nicht unter Kontrollzentrum z.B. im Untermenu "Verschiedenes" eine Verlinkung zur Freundschaftsliste einbauen ?

    Vielleicht geht das ja auch, aber dann wüsste ich gerne wie.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Also, meine Frage, bzw. mein Vorschlag wäre wohl sogar recht einfach einzubauen.
    Mich nervt es manchmal ein wenig, wenn ich meine Freundesliste aufrufen will.

    Ich klicke dann erst einmal aus einem Beitrag mein eigenes Logo an um mir mein Profil anzusehen. DORT kann ich dann auf meine Freundesliste gehen und nachsehen, ob Anfragen gekommen sind, ...

    Könnte man nicht unter Kontrollzentrum z.B. im Untermenu "Verschiedenes" eine Verlinkung zur Freundschaftsliste einbauen ?

    Vielleicht geht das ja auch, aber dann wüsste ich gerne wie.
    Dein Vorschlag ist nicht schlecht,aber es geht auch noch etwas einfaher als du beschrieben hast
    Scroll auf der Hauptseite einfach ganz nach unten und klick deinen Usernamen an
    Dann gelangst du auch direkt zu deinem Profil!!
    Anders geht es momentan nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Dein Vorschlag ist nicht schlecht,aber es geht auch noch etwas einfaher als du beschrieben hast
      Scroll auf der Hauptseite einfach ganz nach unten und klick deinen Usernamen an
      Dann gelangst du auch direkt zu deinem Profil!!
      Anders geht es momentan nicht
      Ey Yo, stimmt. Daraif bin ich auch noch nicht gekommen (wie Du wohl bemerkt hast).
      Na dann machen wir das mal so - Danke !

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Ey Yo, stimmt. Daraif bin ich auch noch nicht gekommen (wie Du wohl bemerkt hast).
        Na dann machen wir das mal so - Danke !
        Supi....freut mich,wenn ich dir ein klein wenig helfen konnte

        Kommentar


          #5
          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          Supi....freut mich,wenn ich dir ein klein wenig helfen konnte
          Ich denke auch, dass diese Methode vollkommen ausreicht. Daher mache ich mal zu



          Kommentar


            #6
            Ich habe mir den Link http://forum.fussballcup.de/profile.php?do=buddylist unter meinen Favoriten abgelegt, vlt. hilft der euch weiter, sollte schließlich bei allen gleich sein.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X