Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten für Einsteiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten für Einsteiger

    Hallo Leute,

    ich habe ja nun schon ein paar tage "Erfahrung" im Fussballcup gesammelt.^^ Doch eine letzte Frage, die mich interessiert ist:

    In welche Assistenten sollte man zu erst investieren. Bisher habe ich einen Buchmacher, da ich wetten abschliessen möchte, und nun wollte ich als nächstes einen Co-Trainer erstellen. Welche Vorgehensweise wäre am besten, d.h. welche Assistenten sollte man als nächstes engagieren?

    Vielen Danke schon mal im voraus...

    Es grüßt der punish3r12

    #2
    Moin,
    den ersten Trainer den du brauchst ist ein Co Trainer und ein Jugitrainer danach eventuell ein Masseur ( lohnt erst wenn du Zentrale auf Stufe 1 gebaut hast )

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung nach solltest Du als Anfänger erst einmal nur Co-Trainer und Jugendtrainer mit Deinem "höchstmöglichem" Level einstellen.
      Also Zentrale Stufe 1, wenn nicht sogar 2 und dann Trainer 4, bzw.7.

      Dann würde ich Masseur, aber der hat eigentlich noch Zeit.

      EDIT: Schreibe ich so langsam ???

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von pun1sh3r12 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        ich habe ja nun schon ein paar tage "Erfahrung" im Fussballcup gesammelt.^^ Doch eine letzte Frage, die mich interessiert ist:

        In welche Assistenten sollte man zu erst investieren. Bisher habe ich einen Buchmacher, da ich wetten abschliessen möchte, und nun wollte ich als nächstes einen Co-Trainer erstellen. Welche Vorgehensweise wäre am besten, d.h. welche Assistenten sollte man als nächstes engagieren?

        Vielen Danke schon mal im voraus...

        Es grüßt der punish3r12
        Also denn Buchmacher hätte ich nicht am anfang genommen weil du kannst nur Level 1 nehmen und verdienst nicht so viel. Den nächsten würde ich auf jeden fall Co-Trainer holen. Dann musst du Trainingsplatz ausbauen das du höhere Level nehmen kannst.

        Dann der nächste Assi sollte der jugendtrainer sein, um jungere talente zu Profis zu Trainieren.

        Gruß

        edit: zu langsam

        Kommentar


          #5
          okay danke!

          ja habe mich über den buchmacher auch schon geärgert, aber nicht mehr zu ändern. trainingsplatz baue ich scon seit 4 tagen aus, dann werd ich jetzt einen co trainer einstellen....


          was bewirkt eig der lehrgang? dann steigt man nicht im lvl auf, oder?
          Zuletzt geändert von pun1sh3r12; 29.05.2009, 10:45.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pun1sh3r12 Beitrag anzeigen
            okay danke!

            ja habe mich über den buchmacher auch schon geärgert, aber nicht mehr zu ändern. trainingsplatz baue ich scon seit 4 tagen aus, dann werd ich jetzt einen co trainer einstellen....


            was bewirkt eig der lehrgang? dann steigt man nicht im lvl auf, oder?
            Der lehrgang ist dafür da, dass deine Assis Level höher aufsteigen, aber auf Lehrgängen zu schicken lohnt sich erst wenn du Assi ab Level 7 hast.

            Gruß
            Zuletzt geändert von Nike Fußball; 29.05.2009, 10:53.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe meinen Co Trainer zum 1. Lehrgang geschickt und der ist schon besser geworden also immer relativ. :-)
              Wie sehe ich denn wenn der Level steigt?

              Gruss Falko

              Kommentar


                #8
                Wenn die Prozentzahl unter dem Assistenten (siehst du im Assistenten-Bildschirm) über die 100%-Marke springt, steigt der Assi um einen Level.

                Allerdings solltest du dir das Geld für Lehrgänge bei einem Trainer Level 1 sparen. Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbauen und einen mit Level 7 einstellen. Dann lohnen sich die Lehrgänge auch und er ist relativ schnell auf Level 10.

                Selbiges gilt für die Assistenten, die über die Zentrale laufen. Da benötigst du dann schnellstmöglich auch Ausbaustufe 2 um Assistenten mit Level 7 einstellen zu können. Vor allem ein Jugendtrainer ist am Anfang sehr wichtig. Also auch schnellstmöglich Zentrale ausbauen!

                Das Geld dafür bekommst du durch Freundschaftsspiele bei großen Vereinen, die dich einladen müssten. Kannst hier im Forum nach FS suchen im entsprechenden Unterforum und ingame Leute anschreiben.

                Aber achte drauf, dass du keinen anschreibst, der eindeutig keine Anfragen zu FS haben will. Das mögen viele nicht!

                Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X