Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell verbessern sich Assistenten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schnell verbessern sich Assistenten?

    Hi hab mal ne Frage. Ha erst vor kurzem hier angefangen - bin also noch n Frischling :-)

    Wie lange dauert es bis sich die Assistenten verbessern? Habe z.B. einen Co-Trainer 2x auf nen Lehrgang geschickt, nun dümpelt er mit 98% rum.
    Was muss passieren, dass er die 100% knackt? Es handelt sich um nen Level 1 Trainer :-(

    Gruß

    #2
    Zitat von Dojomaster Beitrag anzeigen
    Hi hab mal ne Frage. Ha erst vor kurzem hier angefangen - bin also noch n Frischling :-)

    Wie lange dauert es bis sich die Assistenten verbessern? Habe z.B. einen Co-Trainer 2x auf nen Lehrgang geschickt, nun dümpelt er mit 98% rum.
    Was muss passieren, dass er die 100% knackt? Es handelt sich um nen Level 1 Trainer :-(

    Gruß
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude

    Schau bitte hier rein, die Lehrgänge kannst du dir sparen baue lieber deinen Trainingsplatz aus

    Kommentar


      #3
      die assistenten steigen nach lehrgängen so zwischen 20 und 35 %, also nach dem nächsten sollte er die 100& schaffen und somit eine stufe steigen.
      noch ein kleiner tipp: wenn du sie immer gleich 2x hintereinander schicktst dann steigen sie eher weniger
      Manager: MrIceman
      Verein: Die schwarzen Götter

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antworten. Trainingsplatz ist grad für Stufe 2 im Ausbau. Danach kann ich also den Vetrag von jetzigen auslaufen lassen und mir gleich nen besseren holen?

        Dass die dann langsamer steigen hab ich nicht gewusst - wieder was gelernt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dojomaster Beitrag anzeigen
          Danke für die schnelle Antworten. Trainingsplatz ist grad für Stufe 2 im Ausbau. Danach kann ich also den Vetrag von jetzigen auslaufen lassen und mir gleich nen besseren holen?

          Dass die dann langsamer steigen hab ich nicht gewusst - wieder was gelernt
          Ja kannst den Vertrag entwerder auslaufen lassen oder gleich feuern und besseren einstellen
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dojomaster Beitrag anzeigen
            Danke für die schnelle Antworten. Trainingsplatz ist grad für Stufe 2 im Ausbau. Danach kann ich also den Vetrag von jetzigen auslaufen lassen und mir gleich nen besseren holen?

            Dass die dann langsamer steigen hab ich nicht gewusst - wieder was gelernt
            Ihn auslaufen zu lassen ist Zeitverschwendung. So bald Level 2 fertig ist, höchstmöglichen Trainer einstellen. Auch wenn du Strafe fürs Feuern zahlen musst.

            Und auch erst ab Assistentenlevel 7 auf Lehrgang schicken. Erst dann lohnt es sich! Niedrigere Level schmeißt du eh wieder raus, wenn deine Gebäude weiter ausgebaut sind!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
              die assistenten steigen nach lehrgängen so zwischen 20 und 35 %, also nach dem nächsten sollte er die 100& schaffen und somit eine stufe steigen.
              noch ein kleiner tipp: wenn du sie immer gleich 2x hintereinander schicktst dann steigen sie eher weniger


              manchmal haben meine nach einem Lehrgang schon weniger als 15 gehabt

              Kommentar


                #8
                stimmt das, dass man die assistenten nicht sofort nach einem lehrgang wieder losschickt? ist der zweite lehrgang dann weniger effizient?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                  stimmt das, dass man die assistenten nicht sofort nach einem lehrgang wieder losschickt? ist der zweite lehrgang dann weniger effizient?
                  auch das unterliegt dem Zufall ob er steigt oder nicht, aber direkt 2mal auf Lehrgang schicken bringt bestimmt weniger als etwas zu warten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                    auch das unterliegt dem Zufall ob er steigt oder nicht, aber direkt 2mal auf Lehrgang schicken bringt bestimmt weniger als etwas zu warten
                    danke für die info!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X