Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Suche mit Mindestpreis und Höchstpreis des Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Suche mit Mindestpreis und Höchstpreis des Spielers

    Ich bin mir nicht sicher ob der Vorschlag schon gennant wurde, aber hier ist er:
    Ich hätte die Idee, dass man beim Transfermarkt eine Leiste zu den Suchoptionen hinzufügt. In dieser Leiste könnte man den Mindestpreis und den Höchstpreis des gewünschten Spielers angeben( der preis des aktuellsten und höchsten Gebotes).Denn bei mir ist es oft so, dass ich einen guten Spieler will, ich aber erstmal suchen muss wer denn überhaupt vom Preis zu bezahlen wäre. Aber was sagt ihr dazu? Findet ihr das auch?

    Lg Mr.JO
    17
    Ja,das würde die Suche verbessern.
    23,53%
    4
    Nein, das bringt nichts
    76,47%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Mr.JO Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob der Vorschlag schon gennant wurde, aber hier ist er:
    Ich hätte die Idee, dass man beim Transfermarkt eine Leiste zu den Suchoptionen hinzufügt. In dieser Leiste könnte man den Mindestpreis und den Höchstpreis des gewünschten Spielers angeben( der preis des aktuellsten und höchsten Gebotes).Denn bei mir ist es oft so, dass ich einen guten Spieler will, ich aber erstmal suchen muss wer denn überhaupt vom Preis zu bezahlen wäre. Aber was sagt ihr dazu? Findet ihr das auch?

    Lg Mr.JO

    da sich der preis für spieler alle paar minuten ändern kann finde ich diesen vorschlag unnötig

    den vorschlag gabs bestimmt auch schon mal:pardon:


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      da sich der preis für spieler alle paar minuten ändern kann finde ich diesen vorschlag unnötig

      den vorschlag gabs bestimmt auch schon mal:pardon:
      Aber das muss ja nicht sein, ich denke das würde das Suchen sehr erleichtern


      Edit:

      Ich meine, es kann ja auch etwas dauern bis ein gebot erhöht wird
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.09.2013, 13:39. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.JO
        Ich meine, es kann ja auch etwas dauern bis ein gebot erhöht wird
        du manchmal geht das auch ganz schnell
        denke auch das das eine zu hohe berechnung des tm wäre

        überleg doch mal wenn 100 user pro stunde 1 mal auf hunderte von spieler bieten würde (nur als beispiel)


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hast du Recht...ich würde mir noch gerne ein paar weitere Usermeinungen anhören, und dann könnten wir das Thema in den nächsten Tagen schließen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.JO Beitrag anzeigen
            Ich bin mir nicht sicher ob der Vorschlag schon gennant wurde, aber hier ist er:
            Ich hätte die Idee, dass man beim Transfermarkt eine Leiste zu den Suchoptionen hinzufügt. In dieser Leiste könnte man den Mindestpreis und den Höchstpreis des gewünschten Spielers angeben( der preis des aktuellsten und höchsten Gebotes).Denn bei mir ist es oft so, dass ich einen guten Spieler will, ich aber erstmal suchen muss wer denn überhaupt vom Preis zu bezahlen wäre. Aber was sagt ihr dazu? Findet ihr das auch?

            Lg Mr.JO
            Ist unnötig, die meisten suchen nach Stärke und Alter, da spielt der Preis keine Rolle. Jedenfalls bei mir nicht. Wenn es mir zu teuer wird such ich nen anderen.


            Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

            Kommentar


              #7
              Meistens sucht man ja nach Position und Alter. Und das hat man ja schnell überblickt; sehe keinen Bedarf dafür.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Bin auch dagegen, da man ja, wie schon gesagt, eher nach stärke und alter sucht und da der Preis sich ja auch immer wieder verändern kann braucht man das nicht.



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.JO Beitrag anzeigen
                  Ich bin mir nicht sicher ob der Vorschlag schon gennant wurde, aber hier ist er:
                  Ich hätte die Idee, dass man beim Transfermarkt eine Leiste zu den Suchoptionen hinzufügt. In dieser Leiste könnte man den Mindestpreis und den Höchstpreis des gewünschten Spielers angeben( der preis des aktuellsten und höchsten Gebotes).Denn bei mir ist es oft so, dass ich einen guten Spieler will, ich aber erstmal suchen muss wer denn überhaupt vom Preis zu bezahlen wäre. Aber was sagt ihr dazu? Findet ihr das auch?

                  Lg Mr.JO

                  Was ist mit den Skills?
                  Der Preis eines Spielers definiert sich nicht nur über Stärke und Alter, sondern auch über die Skills.
                  Die musst Du Dir ohnehin bei jedem Spieler anschauen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn die Preise gleich bleiben würden, würde der Vorschlag Sinn ergeben. Da sie aber immer schwanken bringt es leider nicht viel.


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      Finde den Vorschlag nicht verkehrt. Wer diese Funktion nicht nutzen will, muss sie ja auch nicht nutzen.

                      Was wäre wenn ich nur 100 Mio zur Verfügung hätte? Dann geb ich in der Suchleiste max. 100 Mio an und alle die über diesen 100 Mio liegen, werden aussortiert ... fertig. Dann sehe ich wo ich noch mit bieten könnte. Super

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Finde den Vorschlag nicht verkehrt. Wer diese Funktion nicht nutzen will, muss sie ja auch nicht nutzen.

                        Was wäre wenn ich nur 100 Mio zur Verfügung hätte? Dann geb ich in der Suchleiste max. 100 Mio an und alle die über diesen 100 Mio liegen, werden aussortiert ... fertig. Dann sehe ich wo ich noch mit bieten könnte. Super
                        Denke so schlecht wie das Umfrageergebnis vermuten lässt, ist der Vorschlag nun auch wieder nicht. :pardon:

                        Habe da allerdings auch meine Zweifel, ob das System das mitmachen würde.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Der Vorschlag ist nicht verkehrt was die Navigation des Spiels angeht.
                          Allerdings hat das Game weitaus wichtigere Baustellen die es zu beheben gilt. Das obligt natürlch nicht uns....da sind uns ja bekanntlich die Hände gebunden.

                          Es gibt 1 Grund warum ich letzlich gegen den Vorschlag bin:

                          Abgesehen von den bisher genannten Gründen würde wieder ein Aspekt mehr ins Spiel eingefügt, durch den einem Arbeit abgenommen wird. Soll heissen: Iwann gehe ich 1min in meinen Acc und hab alles erledigt. :pardon:
                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.09.2013, 00:40.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            #14
                            Finde den Vorschlag jetzt auch nicht so Schlecht wie er gemacht wird.
                            Aber doch eher ein nettes Gimmick.
                            Also ich brauche es aufjedenfall nicht und würde es auch nicht benutzen
                            Aber das heißt ja nicht das andere das auch nicht benutzen werden.
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X