Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop erwirtschaftet kein Geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop erwirtschaftet kein Geld

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit einen Fanshop. Mittlerweile bin ich dabei für viel Geld die 2. Ausbaustufe zu erstellen. Auch nen Merchandise-Manager habe ich bereits eingestellt und auf Weiterbildung geschickt, aber all das bringt keinen müden Cent in meine Tasche.
    Meine Frage: Werden die Erträge vom Fanshop ebenso wie die Gastronomie separat aufgelistet, oder fließen sie in das Geld eines Liga- oder Freundschaftsspieles?? Oder liegt ein Fehler vor??

    Bitte um Antwort

    Gruß

    K.S.
    FC Gammerschdorf

    #2
    Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit einen Fanshop. Mittlerweile bin ich dabei für viel Geld die 2. Ausbaustufe zu erstellen. Auch nen Merchandise-Manager habe ich bereits eingestellt und auf Weiterbildung geschickt, aber all das bringt keinen müden Cent in meine Tasche.
    Meine Frage: Werden die Erträge vom Fanshop ebenso wie die Gastronomie separat aufgelistet, oder fließen sie in das Geld eines Liga- oder Freundschaftsspieles?? Oder liegt ein Fehler vor??

    Bitte um Antwort

    Gruß

    K.S.
    FC Gammerschdorf
    Das Erwirtschaftete kannst du auch am Fanshop einsehen. Vielleicht sind deine Preise so hoch das es keiner kauft

    Kommentar


      #3
      Ich bekom kein geld von meiner gastronomie un bin total pleite also wie bring ich sie dazu das sie mir geld gibt ich hab einen assistenten dafür un sie is lvl 1 bitte sagt mir wie ich machen kan das mir die gastronomie geld einbringt un wie man auch anders gut an geld kommen kann

      Kommentar


        #4
        Die Manager sorgen nur dafür, dass du Rabatte beim Einkaufen erhälst.
        Für den Verkauf bist du alleine zuständig. Das bedeutet, mache die Preise nicht allzu hoch. Probier immer etwas mehr, als dein EKP. Dann sollte es auch klappen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stylezz Beitrag anzeigen
          Ich bekom kein geld von meiner gastronomie un bin total pleite also wie bring ich sie dazu das sie mir geld gibt ich hab einen assistenten dafür un sie is lvl 1 bitte sagt mir wie ich machen kan das mir die gastronomie geld einbringt un wie man auch anders gut an geld kommen kann
          Gastronomie hast du level 1???
          Da bekommst du ehh sehr wenig

          Kommentar


            #6
            ok danke dan verpfänd ich sie lieber bis ich mehr geld hab un kauf sie dan erst wieder zurück

            Kommentar


              #7
              Du musst für jeden Tag ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Lass dich am besten von Vereinen mit großen Stadien einladen, da die Zuschauereinnahmen geteilt werden.
              Bau dein Stadion aus, mehr Plätze mehr Geld.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                Gastronomie hast du level 1???
                Da bekommst du ehh sehr wenig
                Oha, dachte er hätte Assi Lv 1.
                Ja, verpfände die Gastro bloß. Die ersten drei Gastrostufen ist ein schwarzes Loch. Bekommste nix rein...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich habe seit einiger Zeit einen Fanshop. Mittlerweile bin ich dabei für viel Geld die 2. Ausbaustufe zu erstellen. Auch nen Merchandise-Manager habe ich bereits eingestellt und auf Weiterbildung geschickt, aber all das bringt keinen müden Cent in meine Tasche.
                  Meine Frage: Werden die Erträge vom Fanshop ebenso wie die Gastronomie separat aufgelistet, oder fließen sie in das Geld eines Liga- oder Freundschaftsspieles?? Oder liegt ein Fehler vor??

                  Bitte um Antwort

                  Gruß

                  K.S.
                  FC Gammerschdorf
                  klingt vlt. merkwürdig, aber hast du schon ware eingekauft für deinen fanshop? in level1 brauchst bei der gastronomie nichts einkaufen, machst aber trotzdem gewinn. beim fanshop mußt aber erst ware bestellen, damit du was zum verkaufen hast und damit gewinn machst.

                  bei beidem findest du die einnahmen immer in der abrechnung und natürlich nur dann, wenn spiele in deinem stadion stattfinden.
                  SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von methusalix Beitrag anzeigen
                    klingt vlt. merkwürdig, aber hast du schon ware eingekauft für deinen fanshop? in level1 brauchst bei der gastronomie nichts einkaufen, machst aber trotzdem gewinn. beim fanshop mußt aber erst ware bestellen, damit du was zum verkaufen hast und damit gewinn machst.

                    bei beidem findest du die einnahmen immer in der abrechnung und natürlich nur dann, wenn spiele in deinem stadion stattfinden.

                    Genau das gleiche habe ich auch gedacht!
                    Und wenn du eingekauft hast schau mal auch nach ob du die Preise geändert hast! Zur deiner info wenn du was bestellst dauert es 48 std. biss es ankommt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X