Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison Tag 800 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison Tag 800 ?

    Hallo, bin hier neu eingestiegen und bei Saison steht 1 aber bei Saisontag steht 800.
    Ist das normal oder ein Fehler, was kann ich tun kann mir bitte einer helfen ?

    Ich hatte auch Training eingestellt, aber trainiert wurde heute um 15.00 Uhr nicht

    Grüße aus Leipzig

    #2
    ersteres isn anzeigefehler...das mit dem training musst genauer beschreiben

    Kommentar


      #3
      Ahh ok, hoffe das wird normal
      Mit dem Training da ist es so das ich um ca. 14.00 ein Traing festgelegt habe, dieses Feld ist aber nicht ergraut sondern noch aktiv...der Vormittagstraining hingegen ist ergraut also kann es sich ja nicht um das morgige Training handeln.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harlequins Leipzig Beitrag anzeigen
        Ahh ok, hoffe das wird normal
        Mit dem Training da ist es so das ich um ca. 14.00 ein Traing festgelegt habe, dieses Feld ist aber nicht ergraut sondern noch aktiv...der Vormittagstraining hingegen ist ergraut also kann es sich ja nicht um das morgige Training handeln.
        Die spieler trainieren immer um 15:00 Uhr nicht um 14:00 Uhr!!!!
        Vormittag trainieren die um 10:00 Uhr!!!
        Zuletzt geändert von Nike Fußball; 29.05.2009, 08:34.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harlequins Leipzig Beitrag anzeigen
          Ahh ok, hoffe das wird normal
          Mit dem Training da ist es so das ich um ca. 14.00 ein Traing festgelegt habe, dieses Feld ist aber nicht ergraut sondern noch aktiv...der Vormittagstraining hingegen ist ergraut also kann es sich ja nicht um das morgige Training handeln.
          damit das training funzt, muss es am vortag bis 22.00 eingestellt werden!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            damit das training funzt, muss es am vortag bis 22.00 eingestellt werden!
            oder am morgen bis 10 uhr

            Kommentar

            Lädt...
            X