Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS in kader berufen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS in kader berufen???

    also ich hab jetzt nen jugendspieler bekommen und den muss ich jetzt in meinen kader berufen richtig? oder bleibt er aus dem kader draußen und wird trotzdem vom jtrainer trainiert?

    #2
    Ja du musst ihn in den Kader breufen , aber WICHTIG: Keinen profivertrag anbieten!!

    Kommentar


      #3
      In den Kader berufen, aber keinen neuen Vertrag aushandeln bis 1 Tag vor Ende seiner Jugendspielerzeit.

      @EDIT sagt: zu langsam

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        ...

        alles klar und danke...

        der aktuelle vertrag läuft jetzt 2 jahre dann ist er 18...
        eigentlich logisch :-)

        Kommentar


          #5
          ...

          und einfach ganz normal in meine trainingsgruppen einteilen auch richtig verstanden oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fingertab25 Beitrag anzeigen
            alles klar und danke...

            der aktuelle vertrag läuft jetzt 2 jahre dann ist er 18...
            eigentlich logisch :-)

            Hat mit dem Alter nichts zu tun. Jeder Jugendspieler bekommt eine Laufzeit von 100 Tagen

            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fingertab25 Beitrag anzeigen
              und einfach ganz normal in meine trainingsgruppen einteilen auch richtig verstanden oder?
              so ist es .... und dein Jugendtrainerlevel bestimmt dabei, wie schnell der Junge steigt.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                ...

                hmmm glaub dann hab ich mir nen zu schlechten gekauft... level 3 aber wollt auf meine finanzen noch achten :-( *grml*:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fingertab25 Beitrag anzeigen
                  hmmm glaub dann hab ich mir nen zu schlechten gekauft... level 3 aber wollt auf meine finanzen noch achten :-( *grml*:mad:
                  Stell immer das Höchstmögliche ein (guck mal nach ob Du Dir das Entlassen leisten kannst). Auch wenn der jetzt etwas teurer ist, am Ende ist dein Spieler auch deutlich mehr wert, wenn die Ausbildung gut war. Das fängt diese Kosten locker wieder auf.
                  Außerdem haben höhere Jugendtrainer noch den Effekt, das der Anfangswert mehr Spielraum nach oben hat ..... da sind dann in den oberen Levels auch mal Werte um die 60 zum Start drin.

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ....

                    ja das kann ich mir schon leisten... :-) hau ich ihn wieder raus und hol mir nen neuen mit stärke 10 oder 9 irgendwie so...
                    der jugendspieler den ich jetzt hab der bleibt aber oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Klar bleibt der !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fingertab25 Beitrag anzeigen
                        ja das kann ich mir schon leisten... :-) hau ich ihn wieder raus und hol mir nen neuen mit stärke 10 oder 9 irgendwie so...
                        der jugendspieler den ich jetzt hab der bleibt aber oder?
                        Der Jugendspieler bleibt auf jeden Fall.
                        Welches Level Du einstellen kannst, hängt von der Ausbaustufe deiner Zentrale ab. Soweit ich mich erinnern kann, kannst Du bei Stufe 1 bis Level 4, bei Stufe 2 bis Level 7 und bei Stufe 3 bis Level 8 einstellen.
                        Solltest Du die Stufe 1 haben, stell Dir nen 4er ein, schick ihn aber nicht auf Lehrgänge. Arbeite lieber daran die Stufe 2 auszubauen. Wenn Du dir dann nen 7er einstellen kannst, lohnt es sich, diesen auf alle Lehrgänge zu schicken.

                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                          In den Kader berufen, aber keinen neuen Vertrag aushandeln bis 1 Tag vor Ende seiner Jugendspielerzeit.

                          @EDIT sagt: zu langsam
                          Er kann den JS ruhig bis zum letzten Tag seines JS-Vertrages trainieren, dann verliert er die 15 Skillpunkte nicht.
                          Mache ich immer so, darfst halt nur den Termin nicht verpassen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fingertab25 Beitrag anzeigen
                            ja das kann ich mir schon leisten... :-) hau ich ihn wieder raus und hol mir nen neuen mit stärke 10 oder 9 irgendwie so...
                            der jugendspieler den ich jetzt hab der bleibt aber oder?

                            Mein lieber Kollege, dass ist leider nicht möglich!
                            Die Höhe des zu kaufenden Trainers richtet sich nach den Ausbaustufen vom Trainingsplatz und bei den anderen Assis von der Zentrale.
                            Das Maximum was Du kaufen kannst ist Level 8. !
                            Den Rest musst Du durch Lehrgänge erarbeiten.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              mal ne frage dazu:
                              ist es eigentlich egal welchen assi ich mir bei nem bestimmten level hole? oder gibts dann da jeweils kleine aber feine unterschiede...?
                              oder sind die dann alle gleich gut, sprich ich muss nur schauen wlecher vielleicht weniger kostet oder sind das dann die angesprochenen kleinen unterschiede die es dann ausmachen?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sam1982 Beitrag anzeigen
                                mal ne frage dazu:
                                ist es eigentlich egal welchen assi ich mir bei nem bestimmten level hole? oder gibts dann da jeweils kleine aber feine unterschiede...?
                                oder sind die dann alle gleich gut, sprich ich muss nur schauen wlecher vielleicht weniger kostet oder sind das dann die angesprochenen kleinen unterschiede die es dann ausmachen?

                                Also Soweit ich verstanden habe willst du wissen ob sich ein unterschied zwischen einem CO Trainer Level 2 der 100.000 pro saison kriegt und ein Co-Trainer der Level 2 hat aber nur 70.000 kriegt gibt ? nein es gibt keinen unterschied wenn das so ist.. bei beiden kriegt der spieler die gleiche skill zahl im training. aber klar das zwischen Level 9 und Level 2 ein unterschied ist . also diese kleine unterschiede die du denkst gibt es nicht..

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                  Also Soweit ich verstanden habe willst du wissen ob sich ein unterschied zwischen einem CO Trainer Level 2 der 100.000 pro saison kriegt und ein Co-Trainer der Level 2 hat aber nur 70.000 kriegt gibt ? nein es gibt keinen unterschied wenn das so ist.. bei beiden kriegt der spieler die gleiche skill zahl im training. aber klar das zwischen Level 9 und Level 2 ein unterschied ist . also diese kleine unterschiede die du denkst gibt es nicht..
                                  Jo genau das hab ich gemeint! Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich schauen, dass ich meinen Co-Trainer Level 5 abgeb sobald ich die Zentrale auf Stufe 1 mindestens hab.... Dann geht sicher auch ein besserer Masseur und Jugi-trainer sowieso denk ich mal...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sam1982 Beitrag anzeigen
                                    Jo genau das hab ich gemeint! Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich schauen, dass ich meinen Co-Trainer Level 5 abgeb sobald ich die Zentrale auf Stufe 1 mindestens hab.... Dann geht sicher auch ein besserer Masseur und Jugi-trainer sowieso denk ich mal...

                                    Also Schnellst möglich versuchen Zentrale stufe 2 zu erreichen und Trainingsplatz Level 2 zu erreichen damit du Level 7 einstellen kannst und dann kannst du per lehrgänge die Assistenten verbessern habe ich zumindest so gemacht.. Bei Mir Sind Mittlerweile Co 10 und JST 9 aber ihm fehlt noch ein lehrgang er steht bei 86% und ich hab nur zentrale stufe 2-

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X