Also ich muss echt sagen...manchmal komm ich mir hier vor wie bei ebay!!! Da denkst dir nix böses und willst nen Spieler kaufen und ständig kommt da einer um die Ecke und überbietet dich. Ständig ist es ein anderer. Ein AV/370/20 ist für mich maximal 30 mio wert. Alles darüber ist übertrieben und Marktverzerrung. Wenn ein Manager bereit ist, 34 Mio oder mehr auszugeben, dann hat der einfach zu viel Kohle oder steckt unter einer Decke mit dem Verkäufer. Ich weiß es nicht. Ich unterstelle hier einfach mal vielen Managern und Clans (nicht allen), dass sie bei Spielerverkäufen sich absprechen, um möglichst viel Kohle rauszuholen!!!
Daher appelliere ich an Fussballcup.de den Wert des Spielers automatisch zu berechnen und wer zu erst bereit ist, diesen Betrag zu zahlen, bekommt dann auch den Spieler. Ich habe genug Geld, das ist nicht das Problem...ich sehe es nur nicht ein, so viel Kohle für einen Spieler auszugeben, der noch nichts gerissen hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Geschrei jetzt groß sein wird aber das muss langsam echt aufhören mit diesen Unsummen!!!
Oder macht nen Gegenvorschlag, um solchen Mißbrauch zu unterbinden... Danke
Daher appelliere ich an Fussballcup.de den Wert des Spielers automatisch zu berechnen und wer zu erst bereit ist, diesen Betrag zu zahlen, bekommt dann auch den Spieler. Ich habe genug Geld, das ist nicht das Problem...ich sehe es nur nicht ein, so viel Kohle für einen Spieler auszugeben, der noch nichts gerissen hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Geschrei jetzt groß sein wird aber das muss langsam echt aufhören mit diesen Unsummen!!!
Oder macht nen Gegenvorschlag, um solchen Mißbrauch zu unterbinden... Danke
Kommentar