Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferliste Spielerdetails ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferliste Spielerdetails ?

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die genauen Werte wie z.B. Schuss, Ausdauer, Laufbereitschaft etc. bei Spielern die sich auf der Transferliste befinden einzusehen ? Brauche ich einen Scout dafür oder ein bestimmtes Gebäude oder ist es "Lotto" was ich dann letztendlich bekomme ?

    MfG Mystix

    #2
    Zitat von Mystix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die genauen Werte wie z.B. Schuss, Ausdauer, Laufbereitschaft etc. bei Spielern die sich auf der Transferliste befinden einzusehen ? Brauche ich einen Scout dafür oder ein bestimmtes Gebäude oder ist es "Lotto" was ich dann letztendlich bekomme ?

    MfG Mystix
    Moin,
    Es ist Lotto was du bekommst
    Musst halt immer rechnen wenn ein tw 500 Stärke hat,sind auch die Hauptskills voll
    Das einzige was du sehen kannst,ist welche Skils am stärksten trainiert wurden sind.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mystix Beitrag anzeigen
      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit die genauen Werte wie z.B. Schuss, Ausdauer, Laufbereitschaft etc. bei Spielern die sich auf der Transferliste befinden einzusehen ? Brauche ich einen Scout dafür oder ein bestimmtes Gebäude oder ist es "Lotto" was ich dann letztendlich bekomme ?

      MfG Mystix
      Das einzige was du sehen kannst,ist welche Skils am stärksten trainiert wurden.....aber nicht die genaue Skillzahl!!
      Dafür ist aber kein Scout oder Gebäude nötig

      Kommentar


        #4
        Okay, danke euch !

        Kommentar

        Lädt...
        X