Moinsen
Der Spaßfaktorthread im LuK Bereich brachte mich auf die Idee.
Was würdet ihr von einer Spezialturnierserie halten, die eng mit dem Forum verknüpft ist.
Ich denke da an einen Rythmus von 6 Monaten mit 64 oder 128 Teilnehmern.
Hier im Forum gibt es einen speziellen Thread wo sich Manager mit Namen und Verein anmelden können. Ähnlich wie bei Anmeldthreads von Simuturnieren.
Jeder der im Forum angemeldet ist, kann teilnehmen und sich anmelden.
50% der Anmeldungen bekommen eine Greencard. Diese wird von einer Jury vergeben. Und zwar bekommt man die Greencard für Aktivität im Forum.
Die restlichen 50% werden unter den Teilnehmern verlost.
Jeder der die Bedingungen erfüllt bekommt einen Teilnahmegutschein. Somit ist auch gesichert, das nur die entsprechende Vereine sich anmelden können.
Hierfür sollte es, wie bei den anderen Spezialturnieren, für die besten Teams Geldgewinne und Credits zu gewinnen geben. Natürlich alles im Rahmen.
Im Trophaenschrank ist auch noch genug Platz für einen schicken Sonderpokal.
Somit könnte man die Aktivität im Forum steigern, neue User gewinnen und gleichzeit Anreize setzen einen neuen Pokal zu gewinnen. Und zwar einen Pokal, den man sicherlich nicht einfach so bekommt. Also etwas ganz besonderes.
Das ist auch nur grob die Richtung, wo ich hin will.
Für Anmerkungen und Verbesserungen etc. bin ich dankbar.
Der Spaßfaktorthread im LuK Bereich brachte mich auf die Idee.
Was würdet ihr von einer Spezialturnierserie halten, die eng mit dem Forum verknüpft ist.
Ich denke da an einen Rythmus von 6 Monaten mit 64 oder 128 Teilnehmern.
Hier im Forum gibt es einen speziellen Thread wo sich Manager mit Namen und Verein anmelden können. Ähnlich wie bei Anmeldthreads von Simuturnieren.
Jeder der im Forum angemeldet ist, kann teilnehmen und sich anmelden.
50% der Anmeldungen bekommen eine Greencard. Diese wird von einer Jury vergeben. Und zwar bekommt man die Greencard für Aktivität im Forum.
Die restlichen 50% werden unter den Teilnehmern verlost.
Jeder der die Bedingungen erfüllt bekommt einen Teilnahmegutschein. Somit ist auch gesichert, das nur die entsprechende Vereine sich anmelden können.
Hierfür sollte es, wie bei den anderen Spezialturnieren, für die besten Teams Geldgewinne und Credits zu gewinnen geben. Natürlich alles im Rahmen.
Im Trophaenschrank ist auch noch genug Platz für einen schicken Sonderpokal.
Somit könnte man die Aktivität im Forum steigern, neue User gewinnen und gleichzeit Anreize setzen einen neuen Pokal zu gewinnen. Und zwar einen Pokal, den man sicherlich nicht einfach so bekommt. Also etwas ganz besonderes.
Das ist auch nur grob die Richtung, wo ich hin will.
Für Anmerkungen und Verbesserungen etc. bin ich dankbar.
Kommentar