Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits per Paypal gebucht aber keine auf meinem konto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits per Paypal gebucht aber keine auf meinem konto

    Hallo,

    wie lange dauert es bis credits auf einem Konto gutgeschrieben werden? Ich habe vor 10 min 100 Credits gebucht und nix is da...

    #2
    hatte ich auch gestern

    hat so 20 minuten bei mir gedauert


    Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

    Kommentar


      #3
      credits gratis

      ich wollt mir credits holen und hab dann die kostenlose variante genommen und einen patner angeklickt. dann war ich angemeldet aber jetzt nach 4-5 tagen sind immer noch keine credits da. wie gehts sonst ohne geld und war das bei euch auch so?
      danke im vorraus


      ps: wie eröffnet man ein neues thema? bin neu hier und kenn mich noch nich so gut aus.
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...311712&style=2

      Kommentar


        #4
        Zitat von julius 142 Beitrag anzeigen

        ps: wie eröffnet man ein neues thema? bin neu hier und kenn mich noch nich so gut aus.

        In Dem du nach ganz oben Scrollst und dann unter Fragen zum Spiel guckst dann stéht da Neues Thema da klicken und dann kannste eins aufmachen ganz Einfach

        gruß
        diebels1878
        Teamname: FC Diebels 1878

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...d=2390&style=1

        Kommentar


          #5
          Ist mir auch passiert vor 2 Wochen und ich habe immer noch keine bekommen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
            Ist mir auch passiert vor 2 Wochen und ich habe immer noch keine bekommen!
            dann musst du es melden einem GO

            Grüße

            Kommentar


              #7
              dann schreibt es mal bei bugs oder meldet euch bei den Partner wo ihr es bestellt habt

              Kommentar


                #8
                Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                dann schreibt es mal bei bugs oder meldet euch bei den Partner wo ihr es bestellt habt
                abzockerei

                Ganz einfach

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  wie lange dauert es bis credits auf einem Konto gutgeschrieben werden? Ich habe vor 10 min 100 Credits gebucht und nix is da...
                  Einen generellen Zeitansatz kann man nicht angeben, da es unterschiedlich lange dauert, ein wenig Geduld sollte man aufbringen und wenn garnichts geht an den Paymentpartner wenden, da es kein Bug ist und nicht von gamed supportet werden kann, danke
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X