Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich neue Spieler???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie komme ich neue Spieler???

    Hallo,
    ich möchte meine Mannschft kontinuierlich verbessern und bräuchte ein paar neue Jungs im Team, der Weg über den Transfermarkt ist mir zu kostspielig, ich finde da werden viel zu hohe Sumen geboten für schlechte bis mittelmäßige Kicker.(Ist an die 700.000 für nen 70-80 IV o.k.?)
    Außerdem bin ich nicht so gut bei Kasse da es erst meine erste Saison ist.

    Gibt es auch andere Wege und wenn ja wie funktionieren sie?

    Würde gerne meine Mannschft über gutes Jugendtraining verstärken.
    Was sind dafür die Voraussetzungen?
    Ich habe gesehen, dass es Jugendtrainier gibt, aber braue ich auch irgendein spezielles Gebäude?
    Mit was für einer Qoute von Spieler die ich pro Saison übernehmen kann, kann ich rechen?

    Geht auch der Weg des scouten, dass ich bsp. einen Scout einstelle und der dann Talente zu mir brigt und ich nur das Gehalt des Scouts zahlen muss?

    Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    #2
    Scout bringt am Anfang überhaupt nichts! Die Spieler sind für dich nicht gebrauchsfähig, da du einen Scout mit viel zu geringem Level hättest und in einer viel zu niedrigen Liga spielst!

    Es hilft nur ein Jugendtrainer, der einen möglichst hohen Level haben sollte. Dazu musst du schnellstmöglich die Zentrale auf Stufe 2 ausbauen. Dann kannst du einen Jugendtrainer Level 7 einstellen und den dann kontinuierlich über Lehrgänge auf Level 10 bringen . (Dauert aber ne Weile! )

    Die Jugendspieler, die er bringt, bleiben 100 Tage und dann musst du Ihnen wenn möglich einen Tag vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Profivertrag geben. Sind diese Jugendspieler dann Profis, kommen wieder neue Jugendspieler.

    Du kannst maximal 5 Jugendspieler auf ein Mal haben. Danach musst du die erstmal fertig trainieren. So kannst du dir nach und nach eine Mannschaft aufbauen.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      ich würde vorschlagen du machst dich mit der suchfunktion ein wenig vertraut - es steht alles schon hier...

      spieler kommen nur zu dir,
      - wenn du einen jugendtrainer hast (jugendspieler),
      - einen scout
      - oder du welche kaufst

      andere wege, ausser nicht "legale" sind mir nicht bekannt (wenn andere welche verschenken zb)

      du stehst also, wie alle vor der frage - was ist am wichtigsten? bauen oder auf dem tm zuschlagen?
      ich habe anfangs erst gesehen, dass ich trainer und jugendtrainer sowie trainingsplätze auf die höchste stufe kriege.
      so kannst du deine spieler vernünftig trainieren und sie werden gut, im anderen fall musst du immer viel geld für spieler ausgeben.


      huch, das war noch jemand fleissig. aber wenn du dir aus beiden was rausnimmst, passt es sehr gut, glaube ich.
      Zuletzt geändert von Pleitegeier; 28.05.2009, 00:25.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X