Stadion ausbau. WIE???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ÖMER_TOPCHUK
    Neuzugang
    • 11.05.2009
    • 9

Stadion ausbau. WIE???

Hallo,
    könnt ihr mir erklären wie ich mein Stadion ausbauen kann?
    Wenn ich auf Stadionausbau gehe habe ich den Umriss meines Stadions und ich kann die Blöcke der ersten Umrandung auswählen, da kann ich dann den jeweiligen Block wählen ob er als Stehplatz, Sitzplatz oder VIP Loge ausgebaut werden soll.
    Ich habe bisher noch nichts gebaut und mein Stadion fasst 800 Plätze, ich wüßte gerne was passiert wenn ich auf bauen klicke.

Um wieviele Plätze vergrößert sich das Stadion bei der Bestätigung(Stehplatz, Sitzplatz oder VIP Loge)?
    Kann man nicht irgendwie individuell bestimmen wieviel Plätze in einen Block gebaut werden sollen?
    Und wie kann man die oberen Ringe des Stadions bebauen?
    Erst wenn der darunterliegende kommplett ausgebaut ist?

Wäre dankbar wenn ihr mir schnell helfen könnt.

Gruß
  • Pleitegeier
    Bankdrücker
    • 04.05.2009
    • 59
    • Henning
    • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

bau auf jeden fall erstmal nur stehplätze - bis das stadion komplett voll ist.
    der grund - die sitzplätze kannst du später einfach über die stehplätze bauen - dabei bleiben die stehplätze erhalten.
    genau das gleiche dann mit den vip-logen. ich bin nicht ganz sicher, aber eine andere reihenfolge geht glaube ich nicht.
    ausserdem sind die stehplätze schneller fertig und billiger.
    ein stehplatzblock bedeutet 1000 neue plätze. (sitz 500, logen 250).

der mittlere und obere ring kann erst bebaut werden, wenn der erste ring voll ist - und beeinflussen oder individuell kannst du nix machen.
    Zuletzt geändert von Pleitegeier; 28.05.2009, 01:08.
    sigpic

Kommentar

• waller25
      Wasserträger
      • 24.04.2009
      • 30
      • waller24
      • B. Scholven

fang zuerst an alle ebenen mit stehplätzen auszubauen sie bringen dir 1000 plätze pro block dann die sitzplätze sie bringen dir 500 und die vip 250 plätze so das du dann wenn du alles bebaut hast 1750 plätze pro block hast hoffe konnte dir helfen.

gruß
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

Kommentar

• WiZaR_oNe
        Führungsspieler
        • 30.10.2008
        • 1060
        • WiZaR_oNe
        • Little Itakka's
        • 70.800

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
        bau auf jeden fall erstmal nur stehplätze - bis das stadion komplett voll ist.
        der grund - die sitzplätze kannst du später einfach über die stehplätze bauen - dabei bleiben die stehplätze erhalten.
        genau das gleiche dann mit den vip-logen. ich bin nicht ganz sicher, aber eine andere reihenfolge geht glaube ich nicht.
        ausserdem sind die stehplätze schneller fertig und billiger.
        ein stehplatzblock bedeutet 1000 neue plätze. (sitz 500, logen 250).

der mittlere und obere ring kann erst bebaut werden, wenn der erste ring voll ist - und beeinflussen oder individuell kannst du nix machen.
        Dem kann ich fast vollkommen zustimmen!!!
        Bis auf die Kleinigkeit,das man auch theoretisch zuerst Sitzplätze bauen kann und dann die anderen oder andersherum....
        ABER ich kann auch nur empfehlen,mit den Stehplätzen anzufangen!!!

Kommentar

• ÖMER_TOPCHUK
          Neuzugang
          • 11.05.2009
          • 9

Vielen Dank für die schnellen Antworten ihr habt mir erst einmal geholfen.

Kommentar

• Gaupele
            Stammspieler
            • 26.11.2008
            • 585
            • Gaupele
            • SG W/M/P

Zitat von ÖMER_TOPCHUK Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die schnellen Antworten ihr habt mir erst einmal geholfen.
            Das machen die "alten Hasen" hier doch gerne! Wer vernünftig fragt, der bekommt auch eine vernünftige Antwort. So wie DU!

Also, wie meine Vorredner schon geschrieben haben! Am besten du investierst erstmal dein ganzes Geld in Steine anstatt in Beine!
            Schau immer, das sich dein Stadion ständig im Ausbau befindet. Aber immer ein Block nach dem anderen bauen. Dann verdienst du wenigstens schon Geld mit dem einen, wenn der nächste am Bauen ist! Und wenn du dann noch Geld übrig hast, kannst du das gerne in Spieler investieren!

Kommentar

• the-monster
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 39954
              • the-monster
              • Hamburger Sturm-Truppe
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Und wenn Du sonst noch Fragen hast:
              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

Wir sind wieder da !!!