Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiostation

    hallo admins ich bin jetzt schon seit dem 28.03.2007 hier und muß sagen das es richtig spasss macht, aber das ihr es nicht schafft die radiostation einzubauen verstehe ich nicht, jetzt habt ihr ein ganzes jahr zeit gehabt und viele von uns haben die radiostaion wohl schon einige zeit gebaut für viel geld und mann kann nichts daran verdienen. jetzt ist man schon in der Regionalliga
    und es geht nicht, echt schade.!!! kann man denn ev. sagen wann diese eingebaut wird, würde wohl so einige hier interesieren.
    gruß
    horrex

    #2
    Zitat von horrex Beitrag anzeigen
    hallo admins ich bin jetzt schon seit dem 28.03.2007 hier und muß sagen das es richtig spasss macht, aber das ihr es nicht schafft die radiostation einzubauen verstehe ich nicht, jetzt habt ihr ein ganzes jahr zeit gehabt und viele von uns haben die radiostaion wohl schon einige zeit gebaut für viel geld und mann kann nichts daran verdienen. jetzt ist man schon in der Regionalliga
    und es geht nicht, echt schade.!!! kann man denn ev. sagen wann diese eingebaut wird, würde wohl so einige hier interesieren.
    gruß
    horrex
    das Stimmt (=

    Kommentar


      #3
      finde ich auch

      es soll ja jetzt in nächster zeit was neues kommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
        finde ich auch

        es soll ja jetzt in nächster zeit was neues kommen
        was soll denn neues kommen wenn ich fragen darf???

        Kommentar


          #5
          Zitat von enrico Beitrag anzeigen
          was soll denn neues kommen wenn ich fragen darf???
          update

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8622

          Kommentar


            #6
            wie teuer war den die radiostation?

            und was könnte man den damit verdienen wenn sie laufen würde?
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Keiner weiß, was man damit verdienen könnte. Vielleicht nicht mal die Admins.
              Was es neues beim Update gibt, ist auch noch unbekannt. Man kann nur hoffen, dass die Radiostation besser integriert wird, wenn man sie schon bauen kann.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                hoff ich mal für euch
                hoffentlich passiert ncht das selbe mit der fernsehstation!!

                vllt könnt ihr hier ja ma wieder was posten wenn die radiostaton läuft

                viel spass noch
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  ist die RST nicht aktive ???

                  Kommentar


                    #10
                    Radiostation

                    Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                    ist die RST nicht aktive ???
                    Nein die Radiostation braucht man im Moment noch nicht zu bauen da es reine Geldverschwendung ist. Außerdem kann man ja in der zeit besser andere Sachen ausbauen oder Bauen, bringt dann wohl mehr.
                    weiter viel erfolg beim FC2
                    Gruß
                    horrex

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin überzeugt davon, dass die Radiostation beim Update integriert wird!
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar


                        #12
                        JO,es sollte mit intergriert werden,da es Tradition ist
                        FC Donau Hanau

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                          Ich bin überzeugt davon, dass die Radiostation beim Update integriert wird!
                          Zitat von enrico
                          ich auch
                          Ich jetzt nicht mehr. Fände ich allerdings sehr ärgerlich, wenn man die Radiostation immer noch nicht einschaltet.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar


                            #14
                            ist ein witz, dass die radiostation und der rasen immer noch nicht eingebaut werden.
                            wenn ich nicht so weit oben mitspielen würde, hätte ich längst aufgehört zu spielen. vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass ich mich hier im forum mehr und mehr zurückgezogen habe.
                            schade, aus der tollen idee fc2 könnte man noch so viel herausholen
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                              ist ein witz, dass die radiostation und der rasen immer noch nicht eingebaut werden.
                              wenn ich nicht so weit oben mitspielen würde, hätte ich längst aufgehört zu spielen. vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass ich mich hier im forum mehr und mehr zurückgezogen habe.
                              schade, aus der tollen idee fc2 könnte man noch so viel herausholen
                              dann mach dus erstma besser. du weißt gar net wie viel arbeit in so einem spiel steckt. sei den leuten doch mal dankbar, dass das spiel so gut klappt und dass morgen ein sehr interessantes update erscheint. ihr dürft nicht nur kritisieren und so pessimistisch denken...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                dann mach dus erstma besser. du weißt gar net wie viel arbeit in so einem spiel steckt. sei den leuten doch mal dankbar, dass das spiel so gut klappt und dass morgen ein sehr interessantes update erscheint. ihr dürft nicht nur kritisieren und so pessimistisch denken...

                                ich habe keine lust ein großes fass aufzumachen, aber ich sehe das anders. wenn man schon nicht den rasen bug behebt könnt man den doch komplett rausnehmen, oder? ich habe insgesamt 5 (rasen stufe 2 kostet ca 3,x millionen) millionen verschwedent, sehr viele neue user fallen immer noch drauf rein. mir ist es mittlerweile egal geworden, das spiel hat für mich deutlich an wichtigkeit abgenommen.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                  dann mach dus erstma besser. du weißt gar net wie viel arbeit in so einem spiel steckt. sei den leuten doch mal dankbar, dass das spiel so gut klappt und dass morgen ein sehr interessantes update erscheint. ihr dürft nicht nur kritisieren und so pessimistisch denken...
                                  Naja so kann man es au nicht sagen

                                  Ich konnte die Radiostation in der Verbandsliga Bauen , danach war es auf einemal erst ab Regio verfügbar.
                                  Wenn man soetwas einbaut sollte man es auch anbieten , ich persönlich finde man hätte es ruhig einem anderen Teil vorziehen können, welchen könnt Ihr euch aussuchen.

                                  Ich hoffe Du verstehst was ich meine, damal war es viel Geld für nichts bis heute! Und da es eigentlich von anfang an im Spiel einbezogen ist hätte es ganz klar vorrang!
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich finde es einfach doof dass ich die nun schon monate habe und sie mir nix bringt ....

                                    damals hätte ich das geld auch gut in 1-2 spieler investieren können die meine mannschaft vorangebracht hätten, aber aber gewinn beim verkauf .

                                    History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                                    Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wird die Radiostation jetzt eigentlich bei dem heutigen Update funktionieren?
                                      Ansonsten wäre es ja Schwachsinn neue Features zu implementieren wenn die alten noch nciht einmal gehen, oder was meint ihr?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das könnte der Grund sein:

                                        Man will ja Geld aus dem Spiel nehmen...Folglich sind die Radio- und TV-Stationen reine Prestigeobjekte...

                                        Ich denke,das es so bleiben wird... (was ich nicht unbedingt befürworte)...

                                        In diesem Sinne

                                        MfG

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                          Wird die Radiostation jetzt eigentlich bei dem heutigen Update funktionieren?
                                          Ansonsten wäre es ja Schwachsinn neue Features zu implementieren wenn die alten noch nciht einmal gehen, oder was meint ihr?
                                          so wie es ausssieht immer noch keine funktion bei radiostation

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Was für ein Schwachsinn, wenn sie geld aus dem Spiel nehmen wollen warum dann ein Buchmacher?
                                            Ich würde mal sagen das bei einigen Ligen 50% der SPiele vorausschaubar sind, dementsprechend wird hierdurch auch nur geld reingebracht.
                                            Und das zuviel Geld im Spiel ist schlägt sich ja auch in den Preisen der SPieler nieder, es bleibt ja alles im Verhältnis (viel Geld im Spiel => hohe Spielerpreise).

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                              Was für ein Schwachsinn, wenn sie geld aus dem Spiel nehmen wollen warum dann ein Buchmacher?
                                              Ich würde mal sagen das bei einigen Ligen 50% der SPiele vorausschaubar sind, dementsprechend wird hierdurch auch nur geld reingebracht.
                                              Und das zuviel Geld im Spiel ist schlägt sich ja auch in den Preisen der SPieler nieder, es bleibt ja alles im Verhältnis (viel Geld im Spiel => hohe Spielerpreise).
                                              ganz meine rede...es gibt ja viele millionäre hier,aber im vergleich dazu was spieler derzeit kosten,(speziell für leute in den oberen regionen) ist das ein witz...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Was bringen einem denn die Mio's wenn man für nen jungen guten/sehr guten Spieler einen Dreistelligen Mio-Betrag hinlegen muß?
                                                Also entweder ist da was aus dem Ruder gelaufen, oder es ist nicht genug Geld im Spiel da es nur sehr wenige Spieler gibt, die es sich leisten können 100mio oder mehr auf den Tisch zu legen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Sehr sehr arm, dass die Radiostation immer noch nicht aktiviert wird. Noch besser: Hier verliert kein Verantwortlicher ein Wort darüber, wie denn nun weiter Verfahren werden soll

                                                  Ich hätte das Ding nie gebaut wenn ich das vorher gewusst hätte....

                                                  Warum gibts das Ding überhaupt?

                                                  Ganz klar meine Forderung: Aktivieren oder aus dem Game entfernen und den Leuten ihr Geld zurück geben!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also es ist nicht drin,......

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                                      also es ist nicht drin,......
                                                      es ging wohl erstmal darum geld aus dem spiel zu bekommen...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ah und durch welche Mittel wurde Geld aus dem Spiel genommen?
                                                        - Steuer? also das ist wohl ein Witz, die Vereine die Geld haben, denen werden die 5% nicht Fehlen
                                                        - Scout: Wird wahrscheinlich nur von Mannschaften unterer Ligen genutzt, ausser es gibt da auch Spieler mit Stärke 150+, wobei man diese dann auch wieder gut verkaufen kann, meiner Meinung nach, wird hierdurch mehr Geld ins Spiel gebracht, oder zumindest keins rausgenommen
                                                        - Buchmacher: Es gibt genügend Spiele die vorhersagbar sind, einfach nur auf die Tippen und gut ist

                                                        Die Kosten für die Assistenten habe ich mal aussen vor gelassen, da diese, auf die Saison gerechnet mMn vernachlässigbar sind.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Radiostation

                                                          ja das Geld hätte ich wohl auch lieber in Spieler oder andere ausbauten investiert, währe wohl schlauer gewesen wenn mann gewusst hätte das die Radiostation erst 2015 kommt, warum nehmt Ihr sie nicht ganz raus braucht doch sowieso niemand. trotzdem könntet Ihr euch dazu mahl äußern oder nicht? (liebe Admins).
                                                          Gruß
                                                          horrex
                                                          viel erfolg beim FC2

                                                          Zitat von serone Beitrag anzeigen
                                                          Sehr sehr arm, dass die Radiostation immer noch nicht aktiviert wird. Noch besser: Hier verliert kein Verantwortlicher ein Wort darüber, wie denn nun weiter Verfahren werden soll

                                                          Ich hätte das Ding nie gebaut wenn ich das vorher gewusst hätte....

                                                          Warum gibts das Ding überhaupt?

                                                          Ganz klar meine Forderung: Aktivieren oder aus dem Game entfernen und den Leuten ihr Geld zurück geben!

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X