Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Härtere Strafen bei Vergehen ingame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Härtere Strafen bei Vergehen ingame

    Nachdem wir ja gerade über das Forum bzgl. Sperren diskutieren, sollte man ingame nicht ganz außer acht lassen.
    Ich weis, dass die User und Go`s das wegen Unregelmäßigkeiten genau beobachten, aber sind die ausgesprochenen Sperren bzw. die Konsequenzen daraus ausreichend? Ich finde nein, da z.B. langfristig gesperrte User gleich nach Ablauf der Sperre wieder um Titel in der 1. BL mitspielen können. Da stimmt doch etwas nicht.
    16
    nein
    37,50%
    6
    ja
    62,50%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Nachdem wir ja gerade über das Forum bzgl. Sperren diskutieren, sollte man ingame nicht ganz außer acht lassen.
    Ich weis, dass die User und Go`s das wegen Unregelmäßigkeiten genau beobachten, aber sind die ausgesprochenen Sperren bzw. die Konsequenzen daraus ausreichend? Ich finde nein, da z.B. langfristig gesperrte User gleich nach Ablauf der Sperre wieder um Titel in der 1. BL mitspielen können. Da stimmt doch etwas nicht.
    Definiere das doch mal genauer Reene*!
    Was heisst langfristig und wofür wurden diese gesperrt?
    Weisst du warum jemand gesperrt war/wurde?
    Gern via pn. Denn die GO´s arbeiten mit Sicherheit mit bestem Gewissen!

    Versteh mich nicht falsch, aber du bist lange genug dabei, um zu wissen, das dieser Thread hier einfach nicht reingehört.
    Ich kann mir nicht vorstellen das du möchtest....das hier wieder nur Stunk und Zank entsteht!

    Natürlich sollen die Vergehen ingame bestraft werden...und das sollte dann auch gut sein!
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 03:50.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Definiere das doch mal genauer Reene*!
      Was heisst langfristig und wofür wurden diese gesperrt?
      Weisst du warum jemand gesperrt war/wurde?
      Gern via pn. Denn die GO´s arbeiten mit Sicherheit mit bestem Gewissen!
      ,

      Natürlich arbeiten die Go`s nach bestem Wissen und Gewissen, nur erscheinen mir die Konsequenzen aus den Sperren nicht ausreichend.
      Da wir hierüber und über die Gründe ja nicht informiert sind, ob zu recht, lasse ich mal dahingestellt, erscheinen mir zumindest die Folgen der Strafen zu gering. Sonst wäre das oben geschilderte nicht möglich. Aus Einzelfällen ist mir aber bekannt, dass es außer der Sperre und den damit verbundenen Einbußen bei Trainig,FSS etc. keine anderen Auswirkungen hat. Und das scheint mir deutlich zu gering. Bin dann schon auch für eine Strafversetzung in eine der unteren Ligen und Entzug der z.B. unrechtmäßig erworbeben Credits/Geldmittel.:pardon:

      Bin normalerweise um diese Uhrzeit nicht on, halte mich aber z.Zt. im Ausland mit einer Zeitverschiebung von 5-6 Stunden auf.
      Zuletzt geändert von Reene*; 11.09.2013, 03:55. Grund: Zeitverschiebung ergänzt

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        ,

        Natürlich arbeiten die Go`s nach bestem Wissen und Gewissen, nur erscheinen mir die Konsequenzen aus den Sperren nicht ausreichend.
        Da wir hierüber und über die Gründe ja nicht informiert sind, ob zu recht, lasse ich mal dahingestellt, erscheinen mir zumindest die Folgen der Strafen zu gering. Sonst wäre das oben geschilderte nicht möglich. Aus Einzelfällen ist mir aber bekannt, dass es außer der Sperre und den damit verbundenen Einbußen bei Trainig,FSS etc. keine anderen Auswirkungen hat. Und das scheint mir deutlich zu gering. Bin dann schon auch für eine Strafversetzung in eine der unteren Ligen und Entzug der z.B. unrechtmäßig erworbeben Credits/Geldmittel.:pardon:

        Bin normalerweise um diese Uhrzeit nicht on, halte mich aber z.Zt. im Ausland mit einer Zeitverschiebung von Stunden auf.
        Auch dies sind Mutmaßungen die du hier nicht einfach so einwerfen kannst! :pardon:

        Wenn du möchtest können wir darüber gern via PN sprechen...alles andere hat hier keinen Sinn! :pardon:

        Und das du im Ausland unterwegs bist ist mir bekannt.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Auch dies sind Mutmaßungen die du hier nicht einfach so einwerfen kannst! :pardon:

          Wenn du möchtest können wir darüber gern via PN sprechen...alles andere hat hier keinen Sinn! :pardon:

          Und das du im Ausland unterwegs bist ist mir bekannt.
          Nee, das sind keine Mutmaßungen sondern auch Fakten, die auch durch Beispiele zu belegen sind. Weiter Ausführungen erspare ich mir hierzu, möchte ja nicht jemand anprangern sondern es mal zur Diskussion stellen.:pardon:

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Nee, das sind keine Mutmaßungen sondern auch Fakten, die auch durch Beispiele zu belegen sind. Weiter Ausführungen erspare ich mir hierzu, möchte ja nicht jemand anprangern sondern es mal zur Diskussion stellen.:pardon:
            Auch wenn Fakten vorliegen...sorry...geht einfach nicht!
            Dann schick die Fakten den beiden GO´s!
            Und eine Regelüberarbeitung obligt nicht uns! :pardon:

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Auch wenn Fakten vorliegen...sorry...geht einfach nicht!
              Dann schick die Fakten den beiden GO´s!
              Und eine Regelüberarbeitung obligt nicht uns! :pardon:
              Die Fakten liegen doch den G0`s vor,; darum geht es doch gar nicht und auch nicht um eine Kritik an denen. Einzig allein darum, dass User, die reell
              spielen und keine unlauteren Tricks anwenden, sich verarscht vorkommen.

              Natürlich können wir hier Anstöße zu einer Verschärfung der Strafen geben,
              warum denn nicht und wo denn sonst.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Die Fakten liegen doch den G0`s vor,; darum geht es doch gar nicht und auch nicht um eine Kritik an denen. Einzig allein darum, dass User, die reell
                spielen und keine unlauteren Tricks anwenden, sich verarscht vorkommen.

                Natürlich können wir hier Anstöße zu einer Verschärfung der Strafen geben,
                warum denn nicht und wo denn sonst.
                Na wenn es vorliegt ist es doch gut. Ich weiss das es dir um den Punkt der ehrlich spielenden User geht und um nix anderes.

                Ich denke hierbei aber trotzdem an unser Forum!
                Vorschläge, wie Strafen ingame anders ausgelegt werden, kann man auf anderem Wege rüberbringen. Du weisst selbst zu gut, was aus solch einem Thread werden kann.

                Nur darum geht es mir hierbei! :pardon:

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Na wenn es vorliegt ist es doch gut. Ich weiss das es dir um den Punkt der ehrlich spielenden User geht und um nix anderes.

                  Ich denke hierbei aber trotzdem an unser Forum!
                  Vorschläge, wie Strafen ingame anders ausgelegt werden, kann man auf anderem Wege rüberbringen. Du weisst selbst zu gut, was aus solch einem Thread werden kann.

                  Nur darum geht es mir hierbei! :pardon:
                  Also: Mir geht es nicht um Stunk und Ärger, lege nur meine Finger in eine offene Wunde. Dann lass uns doch unsere Diskussion hier beenden, sollen sich ja auch noch andere dazu äußern.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Nachdem wir ja gerade über das Forum bzgl. Sperren diskutieren, sollte man ingame nicht ganz außer acht lassen.
                    Ich weis, dass die User und Go`s das wegen Unregelmäßigkeiten genau beobachten, aber sind die ausgesprochenen Sperren bzw. die Konsequenzen daraus ausreichend? Ich finde nein, da z.B. langfristig gesperrte User gleich nach Ablauf der Sperre wieder um Titel in der 1. BL mitspielen können. Da stimmt doch etwas nicht.

                    gehe mit dir da vollkommen mit, aber mit gewissen abstand. der abstand liegt daran das ich nicht weiß für welches vergehen man wie lange gesperrt wird. das wäre mal interessant zu wissen um genau zu beurteilen. sprich ne auflistung der sperrgründe und damit verbundenen sperrungen wäre sehr hilfreich.

                    stefano nimms mir net übel, aber bei dir habe ich momentan die feste überzeugung du willst unbedingt ins staff team. in jedem threat seierst du antworten runter, die diesen anschein haben.

                    der threat ist offen und du denkst gleich wieder hier zerfleischen sich alle. ich finde es im forum momentan sowas von ruhig und harmonisch, da kann man auch jeden stress hervorschreien
                    Frisch Fromm & Fröhlich
                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                    Kommentar


                      #11
                      Die Diskussion gab es auch schon mal in der Vergangenheit. (dürfte weniger als 6 Monate her sein)

                      Erst mal müssen Fakten her, in der du belegen kannst, dass nicht richtig gehandelt wurde.

                      =>z.B. Multi: Soweit ich weiß, wenn ein Manager zwei Vereine hat und zu 90 % sind es Erst-Täter, wird der jüngere Verein gesperrt und der ältere erhält eine Verwarnung (ob es ein Tag sperre ist weiß ich nicht genau)
                      Hat der Manager aber mehr als zwei Vereine, dann geht man nicht mehr von einem versehen aus, sondern um reines Multiaccounting und die Vereine sind dauerhaft dicht.

                      =>Ebay Angelegenheiten => dauerhafte Sperre

                      usw...

                      Seitens der Go´s wird so gearbeitet. (ggf. ergänzen sie es später hier noch mal)

                      Ich finde es völlig ausreichend wie dort verfahren wird. Fakt ist auch, dass keine Entscheidungen getroffen ob jemand Credits hat oder nicht. Gab hier auch schon genug User die sich beschwert haben, weil sie gerade Credits hoch geladen haben.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde Strafen und Sanktionen generell für richtig.
                        Ein gewisses Fair Play InGame sollte man erwarten können;
                        und wenn sich einige nicht an Regeln halten muss man strafen.

                        Allerdings finde Ich eine dauerhafte Sperre für übertrieben.
                        Natürlich finde Ich es nicht okay wenn man sich durch Ebay
                        einen finanziellen Vorteil verschafft,
                        aber man kann doch auch Täter (Käufer wie Verkäufer)
                        damit strafen das Geld einer Großveranstaltung zu spenden.
                        So würde das Geld der Allgemeinheit zugeführt werden.

                        So würde man den ehrlichen Spieler sogar dafür belohnen
                        das Er fair spielt.

                        Beim Thema Multiaccount sollte man auch eine lebenslange Sperre
                        auch nur als allerletztes Mittel einsetzen.
                        Den jüngsten Verein direkt löschen ist richtig.
                        Der "Hauptverein" sollte beim ersten Versuch eine Woche gesperrt bleiben
                        und bei einem weiteren Vergehen für z.B.6 Monate.

                        Ich glaube es würde viele abschrecken wenn Sie wüssten das Ihr Verein
                        6 Monate aus dem Verkehr gezogen würde.
                        Nämlich außer der vorhandenen Infrastruktur dürfte man eh nix mehr haben und müsste wieder neu aufbauen.
                        So ein netter Mensch wie du,
                        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Die Diskussion gab es auch schon mal in der Vergangenheit. (dürfte weniger als 6 Monate her sein)

                          Erst mal müssen Fakten her, in der du belegen kannst, dass nicht richtig gehandelt wurde.

                          =>z.B. Multi: Soweit ich weiß, wenn ein Manager zwei Vereine hat und zu 90 % sind es Erst-Täter, wird der jüngere Verein gesperrt und der ältere erhält eine Verwarnung (ob es ein Tag sperre ist weiß ich nicht genau)
                          Hat der Manager aber mehr als zwei Vereine, dann geht man nicht mehr von einem versehen aus, sondern um reines Multiaccounting und die Vereine sind dauerhaft dicht.

                          =>Ebay Angelegenheiten => dauerhafte Sperre

                          usw...

                          Seitens der Go´s wird so gearbeitet. (ggf. ergänzen sie es später hier noch mal)

                          Ich finde es völlig ausreichend wie dort verfahren wird. Fakt ist auch, dass keine Entscheidungen getroffen ob jemand Credits hat oder nicht. Gab hier auch schon genug User die sich beschwert haben, weil sie gerade Credits hoch geladen haben.
                          Sry Dee; ich habe nicht geschrieben, dass falsch gehandelt wurde, sondern dass mir die Strafen zu gering erscheinen. Siehe Eingangstext und Beispiiel, das mich u.a. auch stutzig werden lies.:pardon:

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                            Ich finde Strafen und Sanktionen generell für richtig.
                            Ein gewisses Fair Play InGame sollte man erwarten können;
                            und wenn sich einige nicht an Regeln halten muss man strafen.

                            Allerdings finde Ich eine dauerhafte Sperre für übertrieben.
                            Natürlich finde Ich es nicht okay wenn man sich durch Ebay
                            einen finanziellen Vorteil verschafft,
                            aber man kann doch auch Täter (Käufer wie Verkäufer)
                            damit strafen das Geld einer Großveranstaltung zu spenden.
                            So würde das Geld der Allgemeinheit zugeführt werden.

                            So würde man den ehrlichen Spieler sogar dafür belohnen
                            das Er fair spielt.

                            Beim Thema Multiaccount sollte man auch eine lebenslange Sperre
                            auch nur als allerletztes Mittel einsetzen.
                            Den jüngsten Verein direkt löschen ist richtig.
                            Der "Hauptverein" sollte beim ersten Versuch eine Woche gesperrt bleiben
                            und bei einem weiteren Vergehen für z.B.6 Monate.

                            Ich glaube es würde viele abschrecken wenn Sie wüssten das Ihr Verein
                            6 Monate aus dem Verkehr gezogen würde.
                            Nämlich außer der vorhandenen Infrastruktur dürfte man eh nix mehr haben und müsste wieder neu aufbauen.
                            Die Leute die hier wegen Multi´s gesperrt worden (dauerhaft) haben spätestens nach zwei Wochen ein neuen Account erstellt. Daher macht es kein Sinn denjenigen zu belohnen. Er kann seine Lehre daraus ziehen, indem er das Team wieder neu aufbauen muss

                            Der Aspekt anderweitig einzusetzen, wird es nicht geben. Geld werter Vorteil!!!!

                            @Renee, ich denke das die Strafen schon in der härter richtig sind. Wie gesagt, was die Go´s machen ist schon in Ordnung. Mehr sage ich zu dem Thema auch nicht. :pardon:

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

                              der threat ist offen und du denkst gleich wieder hier zerfleischen sich alle. ich finde es im forum momentan sowas von ruhig und harmonisch, da kann man auch jeden stress hervorschreien
                              Moin Steffen,

                              na so schlimm denke ich nicht. Allerdings hat die Vergangenheit manch anderes Bild gezeigt. :pardon:
                              Schön wenn dem nicht so ist.

                              Letzlich finde ich aber das es dann mit einem einfachen Ja/Nein bei der Umfrage nicht getan ist.
                              Die Vergehen sind vielfältig und somit sind auch die Strafmaßnahmen unterschiedlich.
                              Wer will denn beurteilen, wann ein Strafmaß zu hoch, oder eben zu niedrig ausgefallen ist?
                              Denke das die Verantwortlichen im laufe der Zeit ein entsprechendes Maß gefunden haben.
                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 20:21.

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                #16
                                Die Gesperrten User sollten wie hier im Forum aufgelistet werden. Den Einwand seitens Media kann ich nicht verstehen da sie HIER auch aufgelistet sind. Das Spiel ist auch von Mediatainment und da gibt es keine Diskussion ob es ein Verstoß gegen den Datenschutz ist.

                                Auch wenn es etwas Off-Topic ist.


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich wurde bis 2023 gesperrt. Mehr als genug..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    Die Gesperrten User sollten wie hier im Forum aufgelistet werden. Den Einwand seitens Media kann ich nicht verstehen da sie HIER auch aufgelistet sind. Das Spiel ist auch von Mediatainment und da gibt es keine Diskussion ob es ein Verstoß gegen den Datenschutz ist.

                                    Auch wenn es etwas Off-Topic ist.
                                    Wie ich in einem anderen Thread schon gelesen habe (glaub von Olleicke),
                                    wird dies vermutlich nicht hier öffentlich gemacht, um den "Frieden" im Forum zu wahren.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ohne mir auch nur 1 Komentar gelesen zu haben und den Eınleıtungstext nur überflogen zu haben schüttel ich schon den Kopf über den Thread und die Diskussionen die ich nicht gelesen habe :ugly:

                                      Alleın der Thread Name, alleın dıe Idee

                                      Jede Dıskussıon über haertere Strafen verurteıle ıch!

                                      Es ıst ja beınahe so :

                                      Ach Leute kommt ruhıg her wır haben Mılch und Kekse
                                      und wenn man dan am Tısch ıst und gemütlich seıne Speısen Verzerrt,
                                      reden dıe Gastgeber darüber wıe man ihnen Die Speıseröhre durch den Fleıschwolf dreht wenn man auch nur eınen Krümel macht :ugly:

                                      Man sollte eher Methoden entwıckeln das sowas nıcht passıert.
                                      Aufklaerung etc.

                                      So wıe es jetzt ıst ıst es OK

                                      Man sollte nıcht beım ersten vergehen schon Dıe Pıstole zücken das ıst Gıft fürs Spıel

                                      beı mehreren vergehen kann man dan über Laengere bzw. Dauerhafte Sperren reden..

                                      aber nochmal So wıe es momentan ıst ıst es Gut

                                      Ingame ım Forum und sonst wo
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        [QUOTE=KrazzyAsker;6374943]Ohne mir auch nur 1 Komentar gelesen zu haben und den Eınleıtungstext nur überflogen zu haben schüttel ich schon den Kopf über den Thread und die Diskussionen die ich nicht gelesen habe :ugly:



                                        /QUOTE]

                                        Na, dann kann man ja auch auf Deinen Kommentar verzichten.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich würde liebend gerne mal eine Übersicht haben, für welches Vergehen, man welche Strafe bekommt!

                                          Denn so kann ich momentan überhaupt nicht einschätzen ob die Strafen härter werden müssen? Mir sind nur die folgen von Multiaccounting bekannt...(Ein Verein bleibt, der andere wird auf ewig gesperrt)

                                          Aber dann hört es auch wieder auf. Was passiert bei Geld/Spielerschiebung? Ein bekannter von mir hat dafür Dauersperre bekommen, aber ist das immer so? Und wie sehen die Strafen bei Beleidigungen aus oder für sonstige Vergehen?

                                          Wenn ich dazu mehr wüsste, kann man gerne über härtere Strafen nachdenken, soweit sie erforderlich sind.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Ich würde liebend gerne mal eine Übersicht haben, für welches Vergehen, man welche Strafe bekommt!

                                            würde mich auch mal interessieren, allerdings aus nur einem grund, der ingame in der Vergangenheit lag.

                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                            stefano nimms mir net übel, aber bei dir habe ich momentan die feste überzeugung du willst unbedingt ins staff team. in jedem threat seierst du antworten runter, die diesen anschein haben.
                                            hö? ich danke stefan will neue Bundeskanzlerin werden?
                                            Zuletzt geändert von Hercules; 12.09.2013, 09:31.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bitte mach die umfrage nicht öffentlich!
                                              sigpic
                                              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                              Dacci
                                              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                bitte mach die umfrage nicht öffentlich!
                                                Sie wurde doch bereits öffentlich gemacht, von daher lässt sich da nichts mehr ändern.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  Sie wurde doch bereits öffentlich gemacht, von daher lässt sich da nichts mehr ändern.
                                                  Kann man nachträglich immer noch Kevin. Rechts gibt es die Themenoption und da kannst du diese Option der Umfrage ändern.

                                                  Zum Thema habe ich unten schon alles gesagt.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Sie wurde doch bereits öffentlich gemacht, von daher lässt sich da nichts mehr ändern.
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Kann man nachträglich immer noch Kevin. Rechts gibt es die Themenoption und da kannst du diese Option der Umfrage ändern.

                                                    Zum Thema habe ich unten schon alles gesagt.
                                                    Also, ich kann sie nicht ändern; wenn es ein Mod kann, dann macht es bitte.

                                                    [SIGPIC]

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                      Also, ich kann sie nicht ändern; wenn es ein Mod kann, dann macht es bitte.
                                                      Ich habe die Rechte für diese Funktion nicht. Wird am Montag weitergeleitet



                                                      Evtl. kann sich einer von unseren Blauen mal dazu äussern, wie überhaupt Verfahren wird.
                                                      Kenne mich mit den Sanktionen im Spiel auch nicht aus und kann somit auch keine Beurteilung abgeben.
                                                      Zuletzt geändert von RossiBalboa; 15.09.2013, 08:56.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe die Rechte für diese Funktion nicht. Wird am Montag weitergeleitet



                                                        Evtl. kann sich einer von unseren Blauen mal dazu äussern, wie überhaupt Verfahren wird.
                                                        Kenne mich mit den Sanktionen im Spiel auch nicht aus und kann somit auch keine Beurteilung abgeben.
                                                        Hm; das neue Staff-Team kann sich ja vielleicht mal intern einen Überblick verschaffen, wäre sicher gut so. Ansonsten kann der Tread geschlossen werden.

                                                        [SIGPIC]

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X