Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo,
    ich wollte mal wissen wie das mit dem Trainingslager ist!?
    Wenn ich Eins aus gemacht hab dann steht da ja nur wann es zu Ende ist, wie will ich dann wissen wann es eig. anfängt?
    Außerdem wollte ich mal wissen ob ich da Irgendwas machen muss?, oder ob ich mal den Efekt des Trainingslager per Nachricht erfahre!?
    Und als letztes wollte ich mal fragen ob ich dann überhaupt noch das richtige Training machen muss weil sie ja sowieso nicht da sind!?

    Gruß Kevin

    #2
    Servus!

    1. Frage: Das Trainingslager fängt sofort nach Anfang der Sommer / Winterpause an.

    2. Frage: Nein muss nichts machen, fortschritte siehst du in deiner Kaderstärke

    3. Frage: Du bekommst eine Informationsnachricht, dass das Lager vorbei ist.

    4. Frage: Ja, weiterhin Training einteilen!

    5. Anmerkung: Auch FS und Tuniere kannst du während dieser Zeit machen obwohl die Mannschaft "nicht da" ist.

    Gruß KarlssonVomDach
    Team: Tremonia!
    Teamname : Tremonia

    Kommentar


      #3
      Ergänzung (war ja alles richtig):
      Die trainieren ganz normal weiter, also unbedingt das Training machen. Die steigen in der Zeit auch ganz normal - und dann nochmal eventuell (wenn es sich auswirkt, die Steigerungen durch das Trainingslager sind ja nicht hoch) wenn die Nachricht "Trainingslager beendet" kommt!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        O.K. danke!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich wollte mal wissen wie das mit dem Trainingslager ist!?
          Wenn ich Eins aus gemacht hab dann steht da ja nur wann es zu Ende ist, wie will ich dann wissen wann es eig. anfängt?
          Außerdem wollte ich mal wissen ob ich da Irgendwas machen muss?, oder ob ich mal den Efekt des Trainingslager per Nachricht erfahre!?
          Und als letztes wollte ich mal fragen ob ich dann überhaupt noch das richtige Training machen muss weil sie ja sowieso nicht da sind!?

          Gruß Kevin
          Es startet mit deiner Pause!!
          Du kannst in der Zeit ganz normal weiter trainieren
          In der Zeit werden dann die Skills,die beim trainingslager stehen mittrainiert.
          Auf alle Fälle ganz normal weiter trainieren!!
          Das Trainingslager ist nur nochmal eine zusaätzliche traingseinheit

          Kommentar

          Lädt...
          X