Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Menü

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Menü

    Hallo mal 2 fragen.


    1. wieso kann ich beim einkauf von Lebensmitteln oder im Fanshop nicht mehr asnklicken das ich alles kaufen will, weil jetzt muss ich bei jedem die zahlen da eingeben die ich frei habe.

    Und wenn ich ein Verein zum FS einladen will, wieso kann ich dann den monat nicht mehr auswählen ???


    oder hab ich irgendweas überlesen das das jetzt wieder so sein soll``

    #2
    Ja, du hast es überlesen!

    Max-Button gibt es ab 04.05. nur noch für Premium-Nutzer!

    FS sind seit dem Update vom 18.05. nicht mehr als einen Monat im voraus planbar.

    Nächstes Mal bitte SuFu nutzen! Oder einfach die Pressemitteilungen des g!FB durchlesen hier im Forum!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      1. der max button is nur noch für premium user da
      2. eins fs kann nur noch 1 monat im vorraus vereinbart werden

      Kommentar

      Lädt...
      X