Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler?

    3 Kollegen von mir die sich neu registriert haben, hatten nach nem Tag direkt unter der Kaderliste weitere Spieler die sie berufen konnnten.
    (Nehme an "Jugendspieler")
    Ich hab trotzdessen, dass ich direkt nen Jugendtrainer eingestellt habe, noch keinen einzigen.
    Kann ich daran iwas ändern oder ist das einzig und alleine Zufall (Pech^^)?

    #2
    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    3 Kollegen von mir die sich neu registriert haben, hatten nach nem Tag direkt unter der Kaderliste weitere Spieler die sie berufen konnnten.
    (Nehme an "Jugendspieler")
    Ich hab trotzdessen, dass ich direkt nen Jugendtrainer eingestellt habe, noch keinen einzigen.
    Kann ich daran iwas ändern oder ist das einzig und alleine Zufall (Pech^^)?
    nein da kannste nix machen ausser warten die kommen dann irgendwann

    Kommentar


      #3
      Das ist Zufall. Ich nehme an, dass deine Freunde auch jeweils einen Jugendtrainer haben?!?

      Einfach ein paar Tage warten. Auch du bekommst welche!

      Kommentar


        #4
        Die Zuteilung von Jugendspielern ist reiner Zufall. Kannst nur hoffen dass du auch bald welche bekommst.

        edit: zu spät^^ KaBe war schneller
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Das ist Zufall. Ich nehme an, dass deine Freunde auch jeweils einen Jugendtrainer haben?!?

          Einfach ein paar Tage warten. Auch du bekommst welche!
          Arbeitskollegen haben schon neue 5 JS bekommen:eek: zu mir kamen nur 2 neue

          Kommentar


            #6
            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
            Arbeitskollegen haben schon neue 5 JS bekommen:eek: zu mir kamen nur 2 neue
            Wie schon gesagt, es ist reiner Zufall wie die JUGIS zugeteilt werden.

            Also keine Sorge
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
              Wie schon gesagt, es ist reiner Zufall wie die JUGIS zugeteilt werden.

              Also keine Sorge
              Reine Zufall das ich keine weitere bekomme?? Oder noch was, das mein Scout (wegen dem Bug bei Lvl 9 geblieben ist) nach 4 Mal nur 2 Spieler 55 und 65 Stärke findet Alles reiner Zufall???

              Kommentar


                #8
                Frage von mir: Wie stark sind denn die Jugendspieler, wie kann man sie berufen, und wie stark sind sie bei nem normalen Jugendtrainer?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Milky Beitrag anzeigen
                  Frage von mir: Wie stark sind denn die Jugendspieler, wie kann man sie berufen, und wie stark sind sie bei nem normalen Jugendtrainer?
                  definiere normalen Jugendtrainer

                  Kommentar


                    #10
                    ja halt Stufe 1 oder so ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                      Reine Zufall das ich keine weitere bekomme?? Oder noch was, das mein Scout (wegen dem Bug bei Lvl 9 geblieben ist) nach 4 Mal nur 2 Spieler 55 und 65 Stärke findet Alles reiner Zufall???
                      Ja! Beim Scout hängt es von seinem Level und deiner Liga ab, in der du spielst!

                      Beim Jugi, alles Zufall!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Ja! Beim Scout hängt es von seinem Level und deiner Liga ab, in der du spielst!

                        Beim Jugi, alles Zufall!!
                        Scout Lvl 9 98% spiele 2.BL

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X