Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuteilung 1.BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuteilung 1.BL

    Hab mal ne Frage zur Zuteilung.

    Meine Saison ist gestern zu Ende gegangen. Letzte Saison konnte ich unter "Torschützen" schon einige Teams sehen die dann auch wirklich 1-2 Tage später mit mir zusammen einer Staffel zugeteilt worden sind...

    Jetzt stehen unter "Torschützen" Teams wie Zitrusfrisch,Klafeld Geisweid oder Krawalle Speldorf.

    Hab die Teams mal durch geklickt und alle warten tatsächlich ebenfalls auf Ihre Zuteilung..

    Hat das jemand von Euch ebenfalls schon mal beobachtet unter "Torschützen"??
    Greetz Sashlik
    sigpic

    #2
    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zur Zuteilung.

    Meine Saison ist gestern zu Ende gegangen. Letzte Saison konnte ich unter "Torschützen" schon einige Teams sehen die dann auch wirklich 1-2 Tage später mit mir zusammen einer Staffel zugeteilt worden sind...

    Jetzt stehen unter "Torschützen" Teams wie Zitrusfrisch,Klafeld Geisweid oder Krawalle Speldorf.

    Hab die Teams mal durch geklickt und alle warten tatsächlich ebenfalls auf Ihre Zuteilung..

    Hat das jemand von Euch ebenfalls schon mal beobachtet unter "Torschützen"??
    Greetz Sashlik
    ja, habe ich auch schon mal festgestellt.
    allerdings taucht da nie einer von mir selbst auf!
    wird vermutlich in irgendeiner weise ein bug sein.

    Kommentar


      #3
      Also letzte Saison ist mir das zufällig das erste mal aufgefallen und es passte.Die Teams die unter "Torschützen" standen waren auch später mit in meiner Staffel.
      Naja wenns diesmal auch so sein sollte Spiele ich wohl gegen den Abstieg :p
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        Hab mal ne Frage zur Zuteilung.

        Meine Saison ist gestern zu Ende gegangen. Letzte Saison konnte ich unter "Torschützen" schon einige Teams sehen die dann auch wirklich 1-2 Tage später mit mir zusammen einer Staffel zugeteilt worden sind...

        Jetzt stehen unter "Torschützen" Teams wie Zitrusfrisch,Klafeld Geisweid oder Krawalle Speldorf.

        Hab die Teams mal durch geklickt und alle warten tatsächlich ebenfalls auf Ihre Zuteilung..

        Hat das jemand von Euch ebenfalls schon mal beobachtet unter "Torschützen"??
        Greetz Sashlik
        Du siehst dort alle Teams in deiner Ligaklasse (1.BL, 2.BL ...) die auf eine Zuteilung für die neue Saison warten. Es kann natürlich sein, dass einige von denen die du dort siehst in deine BL-Staffel kommen oder halt auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
          Du siehst dort alle Teams in deiner Ligaklasse (1.BL, 2.BL ...) die auf eine Zuteilung für die neue Saison warten. Es kann natürlich sein, dass einige von denen die du dort siehst in deine BL-Staffel kommen oder halt auch nicht.
          Aha...Danke das ist doch schon ne Aussage :-)
          Damit wäre denke ich die Frage beantwortet.Danke :-)
          CLOSED BITTE
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X