Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Wechselfenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-Wechselfenster

    hallo, was soll denn das für ein scherz sein?? ich kaufe mir am vorletzten spieltag der vorrunde nen neuen AV und dann wechselt der erst zur neuen saison??? was hat denn das mit realität zu tun? normal verstärkt man sich IN der winterpause! jetzt hab ich mir nen spieler gekauft, der evtl nicht weitertrainiert wird und kann bis zur nächsten saison auf ihn warten.....danke schön. so macht das spiel richtig spaß!

    Stadion:51.800 Plätze

    #2
    Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
    hallo, was soll denn das für ein scherz sein?? ich kaufe mir am vorletzten spieltag der vorrunde nen neuen AV und dann wechselt der erst zur neuen saison??? was hat denn das mit realität zu tun? normal verstärkt man sich IN der winterpause! jetzt hab ich mir nen spieler gekauft, der evtl nicht weitertrainiert wird und kann bis zur nächsten saison auf ihn warten.....danke schön. so macht das spiel richtig spaß!
    Man Kann Sich Auch Vorher Erkundigen wie das TM geschehen Ist
    Nur In Der Sommerpause kann man bis zum letzten freien Tag Spieler kaufen

    in der Winterpause 3 Tage vorher

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
      Man Kann Sich Auch Vorher Erkundigen wie das TM geschehen Ist
      Nur In Der Sommerpause kann man bis zum letzten freien Tag Spieler kaufen

      in der Winterpause 3 Tage vorher

      auch das ist scheinbar blödsinn, ne stunde vorher (ca 21 uhr) hab ich noch nen stürmer gekauft der noch zur winterpause wechselt. damit ist das 3 tage vorher gelabere wohl auch entkräftet!

      wollt hier auch nicht kundgeben daß ich zu blöd zum schaun bin, sondern daß es schwachsinn ist, daß ich in, bzw. kurz vor der winterpause nicht verstärken kann!!!

      Stadion:51.800 Plätze

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
        auch das ist scheinbar blödsinn, ne stunde vorher (ca 21 uhr) hab ich noch nen stürmer gekauft der noch zur winterpause wechselt. damit ist das 3 tage vorher gelabere wohl auch entkräftet!

        wollt hier auch nicht kundgeben daß ich zu blöd zum schaun bin, sondern daß es schwachsinn ist, daß ich in, bzw. kurz vor der winterpause nicht verstärken kann!!!
        Dann werde ich das Thema hier nochmal posten :
        Mit Freundlichem gruß von KingPint


        Also auf ein neues.

        Erstmal vorab : Die Sufu benutzen, und ihr wüsstet es!
        Nunja :

        Sommerpause : Bsp. die Pause beginnt am 30.12 ......

        Dann kannst du vor den 30.12 einkaufen wie du lustig bist. Auch noch am 30.12 und die tage in der Pause. Wenn du dann nach sagen wir 5 tagen eingeteilt wirs, in einer Liga kannst du noch solange kaufen, bis du 1 Tag vor dem ersten Ligaspiel bist. Sagen wir das Ligaspiel der neuen Liga fängt am 10.1. an, dann kannst du noch am 09.1 kaufen, aber vor 18 uhr sollte man das schon machen. Eher früher als später.

        Winterpause : Bsp. die Pause beginnt am 30.12 .....

        Dort kannst du nur bis zum 29.12 kaufen, auch vor 18 uhr alles gemacht haben, wie auch schon oben, lieber früher als zu spät.
        In der Winterpause sind einkäufe nicht machbar bzw. kommen erst zu Sommerpause dann.

        Sollten sich wohl endlich mal alle einprügeln hier ^^ ...

        sodele, damit habt ihr wiedermal die Lösung, und die Frage wurde beantwortet!
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 07.02.2008, 22:38.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Dann werde ich das Thema hier nochmal posten :
          Mit Freundlichem gruß von KingPint


          Also auf ein neues.

          Erstmal vorab : Die Sufu benutzen, und ihr wüsstet es!
          Nunja :

          Sommerpause : Bsp. die Pause beginnt am 30.12 ......

          Dann kannst du vor den 30.12 einkaufen wie du lustig bist. Auch noch am 30.12 und die tage in der Pause. Wenn du dann nach sagen wir 5 tagen eingeteilt wirs, in einer Liga kannst du noch solange kaufen, bis du 1 Tag vor dem ersten Ligaspiel bist. Sagen wir das Ligaspiel der neuen Liga fängt am 10.1. an, dann kannst du noch am 09.1 kaufen, aber vor 18 uhr sollte man das schon machen. Eher früher als später.

          Winterpause : Bsp. die Pause beginnt am 30.12 .....

          Dort kannst du nur bis zum 29.12 kaufen, auch vor 18 uhr alles gemacht haben, wie auch schon oben, lieber früher als zu spät.
          In der Winterpause sind einkäufe nicht machbar bzw. kommen erst zu Sommerpause dann.

          Sollten sich wohl endlich mal alle einprügeln hier ^^ ...

          sodele, damit habt ihr wiedermal die Lösung, und die Frage wurde beantwortet!
          warum kommt dann ein spieler,den ich am 7.2.08 (sommerpause) gekauft habe;ligabeginn 9.2.08 erst zu meiner winterpause,d.h. am 25.2.08?????


          Sagen wir das Ligaspiel der neuen Liga fängt am 10.1. an, dann kannst du noch am 09.1 kaufen, aber vor 18 uhr sollte man das schon machen. Eher früher als später.
          -->dann wäre das ja widerlegt

          Kommentar


            #6
            Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
            warum kommt dann ein spieler,den ich am 7.2.08 (sommerpause) gekauft habe;ligabeginn 9.2.08 erst zu meiner winterpause,d.h. am 25.2.08?????


            Sagen wir das Ligaspiel der neuen Liga fängt am 10.1. an, dann kannst du noch am 09.1 kaufen, aber vor 18 uhr sollte man das schon machen. Eher früher als später.
            -->dann wäre das ja widerlegt
            Kannst Du auch Da kann man nichts wieder legen , zumindest ich nicht , da genau dies die Wechselfristen sind die bei mir und eigentlich auch bei allen andern Funktionert !
            Wenn es bei Dir nicht so ging solltest Du das als Bug melden und die Admins oder Mod schauen sich Deinen Fall an und werden Dir mitteilen ob der Fehler am System oder bei Dir lag
            Zuletzt geändert von Fredeumel; 08.02.2008, 14:00.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              es ist ja auch schön soviele kluge antworten zu bekommen, aber darum ging´s mir eigentlich garnicht.

              ich wollt eigentlich nur kritik üben (drum auch in lob und kritik), also kommt mir nicht mit sufu benützen. hab ja nur das tm-fenster kritisiert und dafür ist diese abteilung ja wohl da......

              Stadion:51.800 Plätze

              Kommentar


                #8
                genau so ist es
                Ich finde, du hast völlig recht.
                In der realität kaufen die Manschaften auch noch in der Winterpause ein. Klar werden auch Verträge schon vorher abgeschlossen dennoch ist es aber so, dass größtenteils der Einkäufe "Blitz-Transfers" sind die in der Pause "erdealt" werden.

                Was man dagegen vllt. ingame machen könnte wäre eine Anzeige, von der Zeit, die man noch hat um einen Transfer über die Bühne zu bringen.
                Mit einer einfachen ,,Wenn und Dann" Formel lässt sich mit der "noch vorhandenen Zeit" eine sehr einfache Variante erstellen, in der das System weiss, ab wann es zu spät ist, in dem Fall dann, wenn der Countdown auf 0 Std. 0 Min. 0 Sek. geht.
                Schwer sowas einzubringen wäre es nicht. Wü+rde zumindest mal vielen helfen, zu wissen, ab wann sie keine Transfers mehr tätigen sollen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                  genau so ist es
                  Ich finde, du hast völlig recht.
                  In der realität kaufen die Manschaften auch noch in der Winterpause ein. Klar werden auch Verträge schon vorher abgeschlossen dennoch ist es aber so, dass größtenteils der Einkäufe "Blitz-Transfers" sind die in der Pause "erdealt" werden.

                  Was man dagegen vllt. ingame machen könnte wäre eine Anzeige, von der Zeit, die man noch hat um einen Transfer über die Bühne zu bringen.
                  Mit einer einfachen ,,Wenn und Dann" Formel lässt sich mit der "noch vorhandenen Zeit" eine sehr einfache Variante erstellen, in der das System weiss, ab wann es zu spät ist, in dem Fall dann, wenn der Countdown auf 0 Std. 0 Min. 0 Sek. geht.
                  Schwer sowas einzubringen wäre es nicht. Wü+rde zumindest mal vielen helfen, zu wissen, ab wann sie keine Transfers mehr tätigen sollen.
                  danke, endlich mal einer der versteht was ich meine

                  und dann auch noch ne lösung die einiges bringen würde......naja, mal schaun ob was draus wird......

                  gruß Hintermeier

                  Stadion:51.800 Plätze

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X