Taktik nach Aufstellung?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • birdy
    • 23.12.2024

Taktik nach Aufstellung?!

Also ich habe schon die SuFu genutzt auf der Suche nach Tipps zur Taktik.
    In einigen Biträgen viel mir dann auf, dass das wohl von der Aufstellung abhängig is.
    Also ich bin Neueinsteiger, sprich Kreisligist, und spiele ein eher ungewohntes System:

x

x x x

x

x x x x

x

x

derzeit läufts bei mir so durchwachsen trotz akzeptabler KAderstärke bei 50-50-50-30 Taktik,
    Verbesserungsvorschläge?

btw: lohnt es eigentlich während eines Spiels zu Wechseln,
    wenn jemand minues 7 oder minues 8 wegen eines fouls bekommt
    oder soll man lieber den besseren Spieler drauf lassen, trotz Verletzung!?

Grüße!
    Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2009, 21:59.
  • Nike Fußball
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2009
    • 246
    • Nike Fußball
    • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    In einigen Biträgen viel mir dann auf, dass das wohl von der Aufstellung abhängig is.
    Also ich bin Neueinsteiger, sprich Kreisligist, und spiele ein eher ungewohntes System:

x

x x x

x

x x x x

x

x

derzeit läufts bei mir so durchwachsen trotz akzeptabler KAderstärke bei 50-50-50-30 Taktik,
    Verbesserungsvorschläge?

Grüße!

DU solltest ein paar Simulationsspiele machen um mehrere Aufstellungen und Taktiken auszuprobieren bis du nicht festgestellt hast das es alles zu deiner Mannschaft passt.

Gruß

Kommentar

• birdy

Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
      DU solltest ein paar Simulationsspiele machen um mehrere Aufstellungen und Taktiken auszuprobieren bis du nicht festgestellt hast das es alles zu deiner Mannschaft passt.

Gruß

mh ok, wenns nicht anders geht, danke^^
      hab noch ne weitere Frage angeführt.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

x

x x x

x

x x x x

x

x

Verbesserungsvorschläge?

btw: lohnt es eigentlich während eines Spiels zu Wechseln,
        wenn jemand minues 7 oder minues 8 wegen eines fouls bekommt
        oder soll man lieber den besseren Spieler drauf lassen, trotz Verletzung!?

Grüße!
        Testen, testen und nochmals testen! Mehr kann man dir nicht raten, da niemand deine Spielerskills kennt, niemand deine Gegner und es kein Patentrezept gibt!

Daher viel Spaß, das in Simus, Turnier- und Freundschaftsspielen zu testen, damit du für die Liga gewappnet bist!

Grüße

PS: Sollte die Gesundheit mal in die Spielberechnung integriert sein irgendwann, dann solltest du deinen Spielern nicht zu viele Verletzungen zumuten und sie auch während des Spiels rausnehmen.

Mache ich bei mir auch so, denn ich möchte gern möglichst fitte Spieler haben, jederzeit. Wer weiß, was die Gesundheit mit einbezogen wird in die Berechnung und dann sollen alle Spieler fit sein!

Reicht aber erstmal, wenn du sie regelmäßig ausruhen lässt und nicht bei jedem Spiel antreten lässt. Sonst können sich die Spieler nicht mehr regenerieren. Undx vor allem einen Masseur einstellen, der da etwas nachhilft bei der Regeneration!

Grüße nochmals!
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.05.2009, 22:10.

Kommentar

• Nike Fußball
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2009
          • 246
          • Nike Fußball
          • 1.FC //Nürnberg//

mh ok, wenns nicht anders geht, danke^^
          hab noch ne weitere Frage angeführt.
          Ich habe mal gehört das trotz Verletzungen spieler genauso weiter gut spielen wie vorher aber ich weiß net ob es stimmt. Zum Spielerwechsel klar kannst du machen ist deine Entscheidung, vielleicht schießt der neue dann Tore mann kanns ausprobieren!!

Gruß

Kommentar

• scorpie
            Hoffnungsträger
            • 09.06.2008
            • 134
            • scorpie1512
            • LKA

also meine spieler spielen selbst bei einer Gesundheit von 80% und treffen das Tor,
            und bei deiner Aufstellung würd ich sagen, veränder mal die Taktik dann wird eventuell besser laufen und viele Simus machen zum ausprobieren

mfg scorpie

Kommentar

Lädt...