Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage?

    wie groß kann ein voll ausgebautes stadion werden? ich ahbe gezählt es können 45800steher werden aber wieso ist dann bei manchen mehr wie 50.000?


    KURANYI!

    #2
    kannst auch noch sitz und vip logen bauen.

    Kommentar


      #3
      Es gehen genau 44.800 Stehplätze, 22.400 Sitzplätze und 11.200 VIP-Plätze

      Mach zusammen ein Stadion von: 78.400 als Maximum

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        insgesamt gehen 77.800

        @skanhead1: deine rechnung ist total falsch, weil man doch schon als standard-stadion 800 plätze hat xD

        44.800 steher, 22.000 sitzer, 11.000 VIP's

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          insgesamt gehen 77.800

          @skanhead1: Deine rechnung ist total falsch, weil man doch schon als standard-stadion 800 plätze hat xd

          44.800 steher, 22.000 sitzer, 11.000 vip's
          lol

          Kommentar


            #6
            Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.


            Das steht bei Wiki man muss nur nachschauen!!!!!
            So heißt das das C.Ronaldo vollkommenrecht hat.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              insgesamt gehen 77.800

              @skanhead1: deine rechnung ist total falsch, weil man doch schon als standard-stadion 800 plätze hat xD

              44.800 steher, 22.000 sitzer, 11.000 VIP's
              *räusper* *Hust*

              Ich befürchte, zugeben zu müssen, das evtl. die Möglichkeit besteht, dass ich hier nicht zu 100% richtig gelegen war :eek:

              Und sowas nem Bundesligisten .... geht ja gar nich

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.


                Das steht bei Wiki man muss nur nachschauen!!!!!
                So heißt das das C.Ronaldo vollkommenrecht hat.

                Gruß
                klar, den text auf der wiki hab ja schließlich ich verfasst, daher geht das so locker-flockig

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  achso ok ich dachte wenn ich stehr zu sitzer umbaue dann sind es nur sitzer und die steher sind weg


                  KURANYI!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X