Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange bleibt ein spieler auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange bleibt ein spieler auf dem TM

    tag

    hab schon gesucht aber nix gefunden....

    Wie lange bleibt ein spieler auf dem Transfermarkt?Also wird der irgendwann in den kader geholt bzw. muss man ihn irgendwann erneut auf die liste setzen und bezahlen oda bleibt der so lange bis sich wer gefunden hat der das zahlt was ich annehme?

    mfg

    #2
    Antwort

    Nein nach meiner Meinung bleibt der Spieler bis du ihn selbst vom TM nimmst.
    Helfe gerne bei Problemen, falls ihr Fragen habt meldet euch bei mir per einer Privaten Nachricht (PN).

    Cimbombo
    m, Cimbombom... Oleeeeeeeeey!

    Kommentar


      #3
      er bleibt so lange bist du ihn runternimmst oder du den vertrag neu verhandelst( wenn er ausläuft)







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        er bleibt so lange bist du ihn runternimmst oder du den vertrag neu verhandelst( wenn er ausläuft)
        Oder bis er verkauft wird

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
          Oder bis er verkauft wird
          Tolle antwort das weiss er selber das er dann nicht mehr dort ist







          sigpic

          Kommentar


            #6
            danke euch

            gibt es auch ne Meldung das der spieler mit dem Verrein erfolgreich bzw. erfolglos verhandelt hat? hatte jetzt nen spieler an einen verein freigegeben und dann stand dahinter das er freigegeben ist. Jetzt ist diese position einfach weg. Heißt das, dass der spieler mit dem verrein erfolglos verhandel hat?

            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Action Beitrag anzeigen
              danke euch

              gibt es auch ne Meldung das der spieler mit dem Verrein erfolgreich bzw. erfolglos verhandelt hat? hatte jetzt nen spieler an einen verein freigegeben und dann stand dahinter das er freigegeben ist. Jetzt ist diese position einfach weg. Heißt das, dass der spieler mit dem verrein erfolglos verhandel hat?

              mfg

              Es sollte eig. eine Nachricht kommen in der steht das dein Spieler z.B 3 Saisons oder so mit den anderen Verein Verhandelt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Action Beitrag anzeigen
                danke euch

                gibt es auch ne Meldung das der spieler mit dem Verrein erfolgreich bzw. erfolglos verhandelt hat? hatte jetzt nen spieler an einen verein freigegeben und dann stand dahinter das er freigegeben ist. Jetzt ist diese position einfach weg. Heißt das, dass der spieler mit dem verrein erfolglos verhandel hat?

                mfg
                Wenn du den Spieler zur Verhandlung frei gegeben hast und der Kaäufer auch wirklich verhandelt hat,solltest du eigendlich eine Meldung im News-Center bekommen.....wo dann steht
                Assistent: Transfermarkt
                Der Spieler XY hat mit dem Verein AB einen Vertrag über X Saisons verhandelt.
                Zudem müsste er dann in deinem Kader Orange markiert sein und wenn du auf die Lupe klickst,sollte dort das Datum stehen,zu wann der Spieler wechselt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Action Beitrag anzeigen
                  tag

                  hab schon gesucht aber nix gefunden....

                  Wie lange bleibt ein spieler auf dem Transfermarkt?Also wird der irgendwann in den kader geholt bzw. muss man ihn irgendwann erneut auf die liste setzen und bezahlen oda bleibt der so lange bis sich wer gefunden hat der das zahlt was ich annehme?

                  mfg
                  er bleibt solange auf den tm bis sich ein verein gefunden hat der ihn haben möchte oder bis wenn du sein vertrag verlängern musst,kommt aber in den seltenten fällen vor.weil nach der vertragsverlängerung müsstest du ihn erneut auf den tm setzen
                  LA FAMILIA

                  Kommentar


                    #10
                    ich hätte auch ne frage zum thema tm:

                    was mache ich wenn ein verein von mir die zusage bekommen hat um mit dem spieler zu verhandeln. von diesem team kommt aber nix mehr!?! der verhandelt nicht mit dem. was mach ich wenn das ein spassbieter war und er gar nicht verhandeln will???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                      ich hätte auch ne frage zum thema tm:

                      was mache ich wenn ein verein von mir die zusage bekommen hat um mit dem spieler zu verhandeln. von diesem team kommt aber nix mehr!?! der verhandelt nicht mit dem. was mach ich wenn das ein spassbieter war und er gar nicht verhandeln will???
                      So bitter wie es ist....aber da kannst du nur hoffen das einer darüber bietet oder du musst 2 Wochen warten,bis das Gebot wieder verfällt
                      Ansonsten kann man da leider nix machen....

                      Kommentar


                        #12
                        Dann musst du warten, bis die Annahme verfällt. Dauert zwei Wochen ab Annahme.

                        Was anderes bleibt dir nicht übrig! Leider!

                        Kommentar


                          #13
                          aha, also wenn der nach 2 wochen immer noch nicht verhandelt hat, ist alles wieder beim alten!

                          was für nen scheiß

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            So bitter wie es ist....aber da kannst du nur hoffen das einer darüber bietet oder du musst 2 Wochen warten,bis das Gebot wieder verfällt
                            Ansonsten kann man da leider nix machen....

                            Also so weit ich weiß kann man mehrere Angebote freischalten und der verrein der dann am schnellsten sich mit dem spieler einig wird bekommt den zuschlag?!

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Action Beitrag anzeigen
                              Also so weit ich weiß kann man mehrere Angebote freischalten und der verrein der dann am schnellsten sich mit dem spieler einig wird bekommt den zuschlag?!

                              mfg
                              stimmt!
                              hab ich mal getestet. wenn ich mich selber auf dem suche, wird der spieler weiterhin aufgelistet und man könnte doch somit weiterhin bieten, auch wenn ich eigtl. schon den zuschlag vergeben habe.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                stimmt!
                                hab ich mal getestet. wenn ich mich selber auf dem suche, wird der spieler weiterhin aufgelistet und man könnte doch somit weiterhin bieten, auch wenn ich eigtl. schon den zuschlag vergeben habe.
                                Biete den Spieler auch im forum an und schreib deine vorstellungen gleich mit rein







                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                  stimmt!
                                  hab ich mal getestet. wenn ich mich selber auf dem suche, wird der spieler weiterhin aufgelistet und man könnte doch somit weiterhin bieten, auch wenn ich eigtl. schon den zuschlag vergeben habe.
                                  Ja...das ist vollkommen richtig!!
                                  Aber es ging ja um die Gebote,die sehr hoch sind,aber nicht verhandelt werden
                                  Da wird selten einer drüber gehen....geschweige denn nochmal drunter zu bieten
                                  Deshalb bleibt man dann oft an einem Spieler hängen.
                                  Oder du verkündest im Forum,das du auch Angebote unter dem aktuellen HG annimmst

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X