Jugendspieler Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Puddel
    Bankdrücker
    • 16.12.2007
    • 95
    • Accound Gesperrt

Jugendspieler Verträge

Hi
    Ich habe noch eine frage zum Vertrag des jugis.
    Wenn ich dem jugi z.b 10 tage eher einen vertrag gebe steht dort ja das der Vertrag am Anfängt.
    Wird der Jugi bis dahin weiter als Jugi Trainiert oder von Vertragsbegin das heist wann ich es mache als nrmaler spieler.

Vieleicht kann mir das einer beantworten wäre super von euch.

MFG
    Puddel und danke im Vorraus

• Nike Fußball
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2009
    • 246
    • Nike Fußball
    • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe noch eine frage zum Vertrag des jugis.
    Wenn ich dem jugi z.b 10 tage eher einen vertrag gebe steht dort ja das der Vertrag am Anfängt.
    Wird der Jugi bis dahin weiter als Jugi Trainiert oder von Vertragsbegin das heist wann ich es mache als nrmaler spieler.

Vieleicht kann mir das einer beantworten wäre super von euch.

MFG
    Puddel und danke im Vorraus
    Wenn du ein Profivertrag machst, wird er ab sofort wie die normalen spieler trainiert deswegen solltest du besser an den letzten Tag einen Vertrag machen.

Gruß

Kommentar

• Puddel
      Bankdrücker
      • 16.12.2007
      • 95
      • Accound Gesperrt

Jo gut
      frage nur deshalb weil cih letzte woche einen vertrag verschwitzt habe und da war er weg der 300 OM

na gut somit kann das hir geschlossen werden danke

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
        Wenn du ein Profivertrag machst, wird er ab sofort wie die normalen spieler trainiert deswegen solltest du besser an den letzten Tag einen Vertrag machen.

Gruß
        Das ist falsch!

Der Spieler wird bis zum Vertragsbeginn des Profivertrages weiterhin als Jugendspieler trainiert! Er wird also nicht direkt nach der Vertragsverhandlung zum Profi!

Es empfiehlt sich, Jugendspielern 1-3 Tage vor dem Ablauf der Jugi-Zeit einen Vertrag zu geben! Oder wenn du ungeschickt im Verhandeln bist, dann 5-6 Tage vorher, damit du noch ein zweites Mal verhandeln kannst, falls er nicht annehmen sollte!

Grüße

Kommentar

• Nike Fußball
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2009
          • 246
          • Nike Fußball
          • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Das ist falsch!

Der Spieler wird bis zum Vertragsbeginn des Profivertrages weiterhin als Jugendspieler trainiert! Er wird also nicht direkt nach der Vertragsverhandlung zum Profi!

Es empfiehlt sich, Jugendspielern 1-3 Tage vor dem Ablauf der Jugi-Zeit einen Vertrag zu geben! Oder wenn du ungeschickt im Verhandeln bist, dann 5-6 Tage vorher, damit du noch ein zweites Mal verhandeln kannst, falls er nicht annehmen sollte!

Grüße

O leider hatte ich nicht recht mit dem Profitraining. Es tut mir leid für die falsche Antwort!!!

Gruß

Kommentar

• Puddel
            Bankdrücker
            • 16.12.2007
            • 95
            • Accound Gesperrt

ja wenn das so ist dann versuche ich das doch mal wenn mein nächster soweit ist
            danke euch

Kommentar

• KickerFips
              Hoffnungsträger
              • 25.08.2008
              • 228
              • KickerFips
              • Schlachthaus

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Das ist falsch!

Grüße
              Das ist so auch nicht ganz richtig: 1. kannst Du JS nun 1 Woche vor Ablauf verpflichten, ohne daß sie ihren JS-Status verlieren und
              2. (das ist zumindest meine eigene Erfahrung kannst Du mit den JS sofort nach Scheitern der ersten Verhandlung wieder neu verhandeln (anders als bei Stammspielern; da ist es so wie von Dir beschrieben.).

Kommentar

Lädt...