Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leveln des Co-Trainers?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leveln des Co-Trainers?

    Bitte entschuldigt, wenn ich euch mit dummen Fragen bombardiere. Wie erreicht denn der Co-Trainer ein neues (höheres) Level? Indem ich ihn auf Lehrgänge schicke, oder wie? – Das wird irgendwie in keiner Erklärung so ganz klar.
    Falls ja, bringts ja nix, ihn zu nem Lehrgang zu schicken, wenn das Trainingsgelände noch nicht auf Stufe 1 ist, oder?
    Danke wieder mal,
    trep.

    #2
    Da hast Du recht.

    Trainer erst ab 7 oder 8 auf lehrgang schicken.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Bau dein Tariningsgelände aus dann kannste dein vorrherigen CO. Trainer entlassen und nen neuen einstellen. und so machste das 3 mal.
      gruß ich hoffe ich konnte dir helfen

      Kommentar


        #4
        Zitat von treponema Beitrag anzeigen
        Bitte entschuldigt, wenn ich euch mit dummen Fragen bombardiere. Wie erreicht denn der Co-Trainer ein neues (höheres) Level? Indem ich ihn auf Lehrgänge schicke, oder wie? – Das wird irgendwie in keiner Erklärung so ganz klar.
        Falls ja, bringts ja nix, ihn zu nem Lehrgang zu schicken, wenn das Trainingsgelände noch nicht auf Stufe 1 ist, oder?
        Danke wieder mal,
        trep.
        hi


        Ja, wenn du ihn auf Lehrgänge schickst, dann kann sich sein Level erhöhen. Du siehst ja das unter dem jeweiligen Trainer ne Leiste ist und ne Prozentzahl. Wenn die über 100% steigt(durch Lehrgänge) dann erhöht sich sein Level.

        Übrigens ist die Steigung pro Lehrgang zufällig.

        hoffe ich konnte dir helfen

        lg katzwang05
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Danke vielmals.

          Kommentar


            #6
            Zitat von xIce89x Beitrag anzeigen
            Bau dein Tariningsgelände aus dann kannste dein vorrherigen CO. Trainer entlassen und nen neuen einstellen. und so machste das 3 mal.
            gruß ich hoffe ich konnte dir helfen
            wieso soll er das 3mal machen die Ausbaukosten für Stufe 3 Trainingsplatz sollte man lieber in den Stadionausbau stecken. Also ich würde so schnell wie es geht den Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbauen und nen Co Level7 einstellen und den dann per Lehrgang im Level steigen lassen, aber das ist natürlich vorerst nur meine Meinung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
              wieso soll er das 3mal machen die Ausbaukosten für Stufe 3 Trainingsplatz sollte man lieber in den Stadionausbau stecken. Also ich würde so schnell wie es geht den Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbauen und nen Co Level7 einstellen und den dann per Lehrgang im Level steigen lassen, aber das ist natürlich vorerst nur meine Meinung.
              seh ich auch so ^^ bzw hab ich auch so gemacht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von tiedinio Beitrag anzeigen
                seh ich auch so ^^ bzw hab ich auch so gemacht.
                Muss ich euch beiden Zustimmen!Bei Trainingsplatz 2 einen Lavel 7 Co Trainer einstellen, einen möglichst langen Vertrag anbieten (6-8 Saisonen) und dann auf Lehrgang schicken....

                LG Bernd

                Kommentar


                  #9
                  Ja das war ja jetzt nur als beispiel ich habe es auch so gemacht 2 mal den Traningsplatz ausbauen das reicht erst mal für ne zeit.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X