Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich sie behalten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich sie behalten?

    Hallo

    also ich habe jetzt in den letzten 3 Tagen 2 Jugis bekommen.
    Hört sich ja ganz schön gut an, blos alle beide sind TW

    Und Torwärter lassen sich ja nicht gut verkaufen.

    Hab mir mal ausgerechnet, wenn sie am Ende eine Stärke von 250 haben und 21 Jahre alt sind, dann bekomm ich höchstens 2 mio für die beiden, das lohnt sich ja überhaupt nicht...

    Was sagt ihr dazu ?

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo

    also ich habe jetzt in den letzten 3 Tagen 2 Jugis bekommen.
    Hört sich ja ganz schön gut an, blos alle beide sind TW

    Und Torwärter lassen sich ja nicht gut verkaufen.

    Hab mir mal ausgerechnet, wenn sie am Ende eine Stärke von 250 haben und 21 Jahre alt sind, dann bekomm ich höchstens 2 mio für die beiden, das lohnt sich ja überhaupt nicht...

    Was sagt ihr dazu ?
    was hast du denn für nen JT, also meiner ist Level 9 und der TW den ich hab geht auf jeden Fall über 300

    Kommentar


      #3
      Moin,

      Ein Tw würde ich behalten,
      und den anderen entlassen wird sicher dann ein neuer Jugi kommen

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Das Problem ist , dass wenn Du sie feuerst die nächsten JS erst in 100 Tagen kommen.
        Vlt hast du die Möglichkeit sie ausserhalb des Kaders aufzubewaren und als Tauschpreis für den Gewinn von einem internen Turnier zu halten.
        Solltest Du noch Platz in Deinem Kader haben auf alle Fälle trainieren.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Das Problem ist , dass wenn Du sie feuerst die nächsten JS erst in 100 Tagen kommen.
          Vlt hast du die Möglichkeit sie ausserhalb des Kaders aufzubewaren und als Tauschpreis für den Gewinn von einem internen Turnier zu halten.
          Solltest Du noch Platz in Deinem Kader haben auf alle Fälle trainieren.
          Es dauert keine hundert Tage, bis dann wieder ein Jugi kommt. Habe ich auch mal gedacht, alter Freund!

          Es dauert nur höchstwahrscheinlich länger als sonst. Manche warten dann bis zu 25 oder 30 Tagen auf Ersatz für den gefeuerten Spieler!

          Ich würde auch einen behalten und den anderen entlassen!

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Das Problem ist , dass wenn Du sie feuerst die nächsten JS erst in 100 Tagen kommen.
            Vlt hast du die Möglichkeit sie ausserhalb des Kaders aufzubewaren und als Tauschpreis für den Gewinn von einem internen Turnier zu halten.
            Solltest Du noch Platz in Deinem Kader haben auf alle Fälle trainieren.
            Dann ebend Profivertrag geben..und auf neuen Jugi warten.
            Wäre ja auch eine Möglichkeit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
              was hast du denn für nen JT, also meiner ist Level 9 und der TW den ich hab geht auf jeden Fall über 300
              Mein Jugendtrainer hat jetzt momentan Lvl. 9 aber morgen hat er Lvl. 10 erreicht

              Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

              Kommentar


                #8
                Also soll ich jetzt am besten Ihm einen Profivertrag geben( dem schlechteren) und dann auf neue warten ?

                Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Es dauert keine hundert Tage, bis dann wieder ein Jugi kommt. Habe ich auch mal gedacht, alter Freund!

                  Es dauert nur höchstwahrscheinlich länger als sonst. Manche warten dann bis zu 25 oder 30 Tagen auf Ersatz für den gefeuerten Spieler!

                  Ich würde auch einen behalten und den anderen entlassen!

                  Grüße

                  Probiers doch bitte einmal aus und sage dann dem Forum bescheit.
                  Die User werden es Dir danken.
                  Ansonsten ist der Tenno doch so, dass ein JS 100 Tage trainiert bis er den Profistatus erreicht. Und bisher waren die Aussagen doch immer noch die, dass ein Neuer erst nach ablauf dieser Zeit kommt.
                  Es kann ja sein dass sich daran etwas geändert hat und Du es weisst oder vermutest Du es nur?
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Probiers doch bitte einmal aus und sage dann dem Forum bescheit.
                    Die User werden es Dir danken.
                    Ansonsten ist der Tenno doch so, dass ein JS 100 Tage trainiert bis er den Profistatus erreicht. Und bisher waren die Aussagen doch immer noch die, dass ein Neuer erst nach ablauf dieser Zeit kommt.
                    Es kann ja sein dass sich daran etwas geändert hat und Du es weisst oder vermutest Du es nur?
                    Also ich habe vor ca. einer Woche einen meiner neuen Jugenspieler entlassen, das war damals mein fünfter. Und nur zwei Tage später kam ein neuer!!
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Probiers doch bitte einmal aus und sage dann dem Forum bescheit.
                      Die User werden es Dir danken.
                      Ansonsten ist der Tenno doch so, dass ein JS 100 Tage trainiert bis er den Profistatus erreicht. Und bisher waren die Aussagen doch immer noch die, dass ein Neuer erst nach ablauf dieser Zeit kommt.
                      Es kann ja sein dass sich daran etwas geändert hat und Du es weisst oder vermutest Du es nur?
                      Ich weiß es, da ich immer davon ausgegangen bin, dass erst nach 100 Tagen ein neuer Spieler kommt, mir aber Bubazack gesagt hat, dass dem nicht so ist!

                      Du musst normalerweise länger warten (manchmal auch nicht - siehe katzwang), aber keine 100 Tage! Das kannst du mir glauben, es ist keine Vermutung!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß es, da ich immer davon ausgegangen bin, dass erst nach 100 Tagen ein neuer Spieler kommt, mir aber Bubazack gesagt hat, dass dem nicht so ist!

                        Du musst normalerweise länger warten (manchmal auch nicht - siehe katzwang), aber keine 100 Tage! Das kannst du mir glauben, es ist keine Vermutung!
                        is einfach wie wenn man normal nen Jugi bekommt, manchmal dauerts eben a bissl länger und manchmal geht's recht schnell
                        Meine Vereinszeitung
                        lesen und bewerten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                          Also ich habe vor ca. einer Woche einen meiner neuen Jugenspieler entlassen, das war damals mein fünfter. Und nur zwei Tage später kam ein neuer!!

                          Ihr könnt euch alle glücklich schätzen.
                          Meine letzten und gleichzeitig auch meine ersten 5 Jugi's sind am
                          04.05.
                          08.05.
                          09.05.
                          20.05.
                          22.05.

                          Hab jetzt vor drei Tagen (23.05.) meinen ersten neuen bekommen! Habe also grad nur einen einzigen! Hoffe bald kommen noch vier Stück! Und ich habe auch noch keinen entlassen, weil er mir nicht gepasst hätte!


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            Ihr könnt euch alle glücklich schätzen.
                            Meine letzten und gleichzeitig auch meine ersten 5 Jugi's sind am
                            04.05.
                            08.05.
                            09.05.
                            20.05.
                            22.05.

                            Hab jetzt vor drei Tagen (23.05.) meinen ersten neuen bekommen! Habe also grad nur einen einzigen! Hoffe bald kommen noch vier Stück! Und ich habe auch noch keinen entlassen, weil er mir nicht gepasst hätte!
                            Keine Angst, du bekommst schon wieder welche

                            Also ich hab auch bisher nur einen entlassen, und das nur weil ich keine vier OM's brauche und der außerdem nur Stärke 15 hatte und 18 Jahre alt war
                            Meine Vereinszeitung
                            lesen und bewerten

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe jetzt den einen ( TW 40er Stärke 18 jahre alt ) entlassen.

                              Weil man bekommt ja nur 5 Jugis... deshalb und 2 TW´s brauche ich nicht

                              Den anderen TW ( 60er Stärke, 16 Jahre alt ) habe ich behalten...

                              Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich habe in den letzten 2 wochen 8 JS gefeuert!

                                Ich warte auf IV und St! Und ich kann sagen das man nicht solange warten muss solange da platz frei ist kommen auch welche!

                                Kommentar


                                  #17
                                  mein stärkster JS war 35 andere waren 20-er Stärke als die zu mir kamen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich hatte insgesamt ZWEI JUGIS gefeuert ...

                                    danach mußte ich jeweils locker über zwei wochen auf den FÜNFTEN JUGI warten.:mad:

                                    ich glaube, wenn IHR so schnell JUGIS wiederbekommen habt, wird es sich höchstwahrscheinlich um ZUFALLS ZUTEILUNG der JUGENDSPIELER insgesamt handeln.

                                    also, ich vermute das die JUGENDSPIELER nach dieser anhörung " der EREIGNISSE " um eventuelle zufallszuteilungen handeln könnte.

                                    würde mich wirklich sehr INTERESSIEREN, ob es so ist.

                                    das einige USER nach rauswurf der JUGENDSPIELER nach kürzerer zeit JUGIS wiederbekommen.
                                    die anderen USER nach rauswurf der JUGENDSPIELER viiieeel länger warten müssen das SIE den FÜNFTEN JUGI erneut bekommen...

                                    leider ist es der FALSCHE THREAD dafür es AUSZUDISKUTIEREN.
                                    denn, SPAM ist NUR in einem BEREICH erlaubt.
                                    wenn, dann müsste man es in der SPORTSBAR ausdiskutieren können.

                                    sonst bekommen VERWARNUNGEN oder SPERREN in DIESEM THREAD !!!
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X