habe heute lieferungen bekommen, aber komischerweiße ist alles leer und musste jetzt alles neu kaufen obwohl nicht soviel verkauft wurde. das sind mal locker 2 mio. verlust und dazu noch 2 tage wieder warten, finde ich nicht so toll!!!
[gelöst] Trotz Einkauf bleibt Gastro/Fanshop leer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenhabe heute lieferungen bekommen, aber komischerweiße ist alles leer und musste jetzt alles neu kaufen obwohl nicht soviel verkauft wurde. das sind mal locker 2 mio. verlust, finde ich nicht so toll!!!
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigendnke dass hängt mit dem update zusammen,und wird auch noch normalisiert...wie bei den FS...
ja super habe aber eben schon haufen kohle wieder für neubestellungen ausgegeben:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenvielleicht hast du FS gespielt,dann ist leer.
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenja dann würden die einnahmen ja stimmen, aber dem ist nicht so und auserdem kam die lieferung danach an!!!
Kommentar
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigeneinfach ma schaun was nach dem ligspiel ist....
Kommentar
-
-
Lieferung
Hallo mal ne frage :
Warum dauert die Lieferung 2 Tage,
manchmal ist das echt blöd,es geht alles aus und für den Nächsten tag hast du nichts zum verkaufen,
und wenn blöd läuft musst du sogar das übernächste spiel auch nichts verkaufen weil noch nichts da ist,lieferunf kommt nach dem spiele,,
ja super...
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenhabe heute lieferungen bekommen, aber komischerweiße ist alles leer und musste jetzt alles neu kaufen obwohl nicht soviel verkauft wurde. das sind mal locker 2 mio. verlust und dazu noch 2 tage wieder warten, finde ich nicht so toll!!!
das hab ich aber bei mir auch beobachtet
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenhabe heute lieferungen bekommen, aber komischerweiße ist alles leer und musste jetzt alles neu kaufen obwohl nicht soviel verkauft wurde. das sind mal locker 2 mio. verlust und dazu noch 2 tage wieder warten, finde ich nicht so toll!!!
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenStimmt,hatte ich auch vor einigen Tagen,hatte aber im Anschluss keine Screens zum Posten gehabt,weil ich voreilig neu eingekauft habe...aufgefallen ist mir das erst später
Kommentar
-
-
Zitat von ahmet36 Beitrag anzeigenLOL zum glück hab ich noch kein gastro level 3
Kommentar
-
-
[unklar] Trotz Einkauf bleibt Gastro/Fanshop leer
Also liebe Admins jetzt langts, bitte macht was. Bei mir war vor paar Tagen alles leer, obwohl das nicht sein konnte, also habe ich trotzdem alles nochmal bestellt und zwar war alles auf null und hab somit alles auf maximum bestellt, das kostet mich ca. 2 mio. die mir ja vor zwei tagen schon flötten gingen. jetzt aber kam meine lieferung, aber nicht voll wie es sein soll. Bitte unternimmt was dagegen. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenAlso liebe Admins jetzt langts, bitte macht was. Bei mir war vor paar Tagen alles leer, obwohl das nicht sein konnte, also habe ich trotzdem alles nochmal bestellt und zwar war alles auf null und hab somit alles auf maximum bestellt, das kostet mich ca. 2 mio. die mir ja vor zwei tagen schon flötten gingen. jetzt aber kam meine lieferung, aber nicht voll wie es sein soll. Bitte unternimmt was dagegen. Danke
1: Manschaftsname + Managername
2: Screenshoot von dem Warenbestand.
3: Wenn die Waren auf 0 sind und du bestellst machst du ein Screen mit sehbarer Zeit und wenn die Ware ankommt gleich wieder eins, als beweismittel, sollte es nochmal auftreten, bist du dann abgesichert, sodass dir dann das Geld erstattet bzw. der Fehler behoben werden kann.
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenIch glaube, dass du schon einige male dadrauf hingewiesen wurdest.
1: Manschaftsname + Managername
2: Screenshoot von dem Warenbestand.
3: Wenn die Waren auf 0 sind und du bestellst machst du ein Screen mit sehbarer Zeit und wenn die Ware ankommt gleich wieder eins, als beweismittel, sollte es nochmal auftreten, bist du dann abgesichert, sodass dir dann das Geld erstattet bzw. der Fehler behoben werden kann.
Ja super einen screenshot hab ich nicht und wegen dem Team sorry, hab nicht gesehen das es nicht wie bei dem alten forum ist, da stand es ja links wenn man es in der einstellung eingetragen hat.
Team: Croatia Darmstadt
Manager: Dejan Zagreb
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenJa super einen screenshot hab ich nicht und wegen dem Team sorry, hab nicht gesehen das es nicht wie bei dem alten forum ist, da stand es ja links wenn man es in der einstellung eingetragen hat.
Team: Croatia Darmstadt
Manager: Dejan Zagreb
Klar war es mir, dass du kein Screen hast. Daher bitte ich dich eins zu machen, bei der nächsten bestellung und ankunft. Sonst ist es schwer nachzuvollziehen ob es wirklich ein Bug war. Denn dieser ist halt sehr unbekannt, meist ist ein Bug bei mind. 10 Leuten der fall, die sich dann auch hier melden, daher kann man eig. schnell sagen, ob es ein Bug ist oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenselbst wenn es da stand wollte man zur direkten übersicht die Namen im Beitrag haben.
Klar war es mir, dass du kein Screen hast. Daher bitte ich dich eins zu machen, bei der nächsten bestellung und ankunft. Sonst ist es schwer nachzuvollziehen ob es wirklich ein Bug war. Denn dieser ist halt sehr unbekannt, meist ist ein Bug bei mind. 10 Leuten der fall, die sich dann auch hier melden, daher kann man eig. schnell sagen, ob es ein Bug ist oder nicht.
also hab ich auf gut deutsch jetzt pech gehabt
Kommentar
-
-
Das kann ja wohl nicht sein, dass man von allem hier einen Sceenshot machen muss!
Wenn du dein Lager voll aufgefüllt hast, müsste man das auch anhand der Ausgaben nachverfolgen können.
Ob und was du verkauft hast, kann man dann an Einnahmen und Verkaufszahlen sehen.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenDas kann ja wohl nicht sein, dass man von allem hier einen Sceenshot machen muss!
Wenn du dein Lager voll aufgefüllt hast, müsste man das auch anhand der Ausgaben nachverfolgen können.
Ob und was du verkauft hast, kann man dann an Einnahmen und Verkaufszahlen sehen.
ja das denke ich auch, man kann ja nicht ständig screens machen, aber egal, was solls. kaufe jetzt nochmal voll ein mal sehen was passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwenn das nochmal auftritt bitte bescheid geben....dann kommts innen Bugtracker, danke
Kommentar
-
-
f.golonai
ich mach dann mal zu...wichtig:
wenns wieder auftritt und ihr habt ein screenshot bitte pn an mich,bitte kein neuen thread aufmachen
Kommentar
Kommentar