Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ausleihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler ausleihen

    Hallo liebes Fussballcup Team und User des Forums,

    Ich hätte einen Vorschlag für Fussballcup.

    Obwohl das Spiel an sich schon sehr gut ist fände ich es gut wenn man Spieler auf Leihbasis ausleihen kann bevor mann ihnen einen endgültigen Vertrag anbietet. Natürlich müsste man dann auch dem letzten Verein des Spielers dann auch eine kleine Ablöse zahlen.
    8
    Guter Vorschlag
    62,50%
    5
    Blöder Vorschlag
    0,00%
    0
    Machbar für die Community
    0,00%
    0
    Vorschlag muss noch diskutiert werden
    12,50%
    1
    Es gibt im Moment wichtigere Neuerungen für die Community
    25,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Player_94 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Fussballcup Team und User des Forums,

    Ich hätte einen Vorschlag für Fussballcup.

    Obwohl das Spiel an sich schon sehr gut ist fände ich es gut wenn man Spieler auf Leihbasis ausleihen kann bevor mann ihnen einen endgültigen Vertrag anbietet. Natürlich müsste man dann auch dem letzten Verein des Spielers dann auch eine kleine Ablöse zahlen.
    Dieses Feature ist zwar nicht fest im Spiel implementiert, aber Du kannst Spielerleihen hier im Forum anmelden.
    Guck mal.beim Regelwerk unter Sitting und Co.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      hast du mal die suchfunktion genutzt ??? den vorschlag gibts schon / gabs schon 1000 mal :rolleye:

      ansonsten weitermachen mit ideen schieden, nur halt vorher schauen ob es den vorschlag schon gab und abgelehnt wurde / gibt weil angenommen wurde

      edit du kannst übers forum schon spieler leihen

      editedit rossi war schneller
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Zitat von Player_94 Beitrag anzeigen
        Hallo liebes Fussballcup Team und User des Forums,

        Ich hätte einen Vorschlag für Fussballcup.

        Obwohl das Spiel an sich schon sehr gut ist fände ich es gut wenn man Spieler auf Leihbasis ausleihen kann bevor mann ihnen einen endgültigen Vertrag anbietet. Natürlich müsste man dann auch dem letzten Verein des Spielers dann auch eine kleine Ablöse zahlen.
        Dazu gibt es aber auch Einschränkungen.

        1. Man darf nur eine gewisse Zahl von Spielern leihen.
        2. Die Leihe darf nur maximal 3 Saison`s sein.
        3. Das mit der kleinen Ablöse kann von Usern genutzt werden um Geld/Spieler zu Verschieben.

        Kommentar


          #5
          Fände es gut wenn das mit Spielerleihen wie in echt geht, sag ich mal Leihvertrag für 2 Saisons und dann kehrt er Automatisch zurück zum eigentlichen Klub

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
            Fände es gut wenn das mit Spielerleihen wie in echt geht, sag ich mal Leihvertrag für 2 Saisons und dann kehrt er Automatisch zurück zum eigentlichen Klub
            Bisher, wie ja hier schon erwähnt, erlaubt, aber ins Spiel noch nicht fest eingebunden.

            Hier nochmal ein Bsp. eines damaligen Vorschlags, es ins Spiel zu implementieren:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Spielerleihe

            LG

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Vorschlag ist schon mit einer Mantisnummer versehen anno 1822 :rolleye:
              Solang sich da nix tut, bitte weiterhin jede Spielerleihe hier anmelden.

              Schliesse mal ab
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X