Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine frage zu den Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine frage zu den Jugendspielern

    Ich bekomme regelmäßig jugendspieler und irgendwo habe ich gehört die kommen immer um 3 uhr nacht dies kann aber nicht stimmen da ich heute nacht geschaut habe und keiner da war, jedoch aber heute als ich um 11 geschaut habe war jedoch einer da
    Nun meine frage können jugendspieler den ganzen tag über kommen?
    mfg


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    nicht unbedingt um 3 Uhr nachts aber so um die richtinug wird alles für denn neuen Tag vorbereitet! Also auch unter finazen und so! Also wenn etwas passiert nur um diese zeit sonst nicht! Also ist der Spieler dann so um halb 4 oder 4 gekommen! wie gesagt die uhrzeit kann ich nicht genau sagen aber nachts passiert es wie bei denn Spielerwecksel
    Zuletzt geändert von Mr.Smith; 26.05.2009, 12:02.

    Kommentar


      #3
      meine erfahrung..
      bis jetzt habe ich meine JS immer so zwischen 4-6 uhr bekommen..
      an deiner stelle würde ich (wenn du zeit hast)morgens reinschauen ab 6 uhr...
      und zur zeit ist es so das du nicht mehr wie 5 JS bekommst..
      gruss neela


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        Jugendspieler werden punkt 6.00 Uhr zugeteilt.

        Kommentar


          #5
          auch ne frage

          was für vorraussetzungen benötige ich um jugendspieler zu bekommen?

          Kommentar


            #6
            Jugendspielertrainer und falls man den schon hat bekommt man nur max. 5 js für den kader zugeteilt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von quackquack Beitrag anzeigen
              was für vorraussetzungen benötige ich um jugendspieler zu bekommen?
              ein jugendtrainer wäre nich schlecht.
              ich bin mir nicht sicher, ob man auch ohne jugendtrainer spieler bekommen kann, aber fürs spätere training ist der zwingend notwendig.

              Kommentar


                #8
                ok nen jugendtrainer hab ich bereits naja denn wollen die mir wohl noch keinen geben lach thx für die antwort

                Kommentar


                  #9
                  dann ist es aber echt komisch, dass ich gestern NACHMITTAG einen entdeckt habe unter meinem Kader. Und nein, der war nicht schon seit nachts da, da ich stundenlang jeden Tag in diesem Spiel hänge. Auch wenn ich erst begonnen habe. Aber man kann ja nicht gleich in der Bundesliga starten ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    wäre wirklich seltsam jep. früh 6.00 uhr ist js zuteilung zu 100%.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X