Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Transfer!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Transfer!

    Hi, ich habe mich gerade eingeloggt und die Bestätigung eines Transfers gelesen.
    Bei meinem letzten Transfer konnte ich nach erfolgreicher Verhandlung mit dem Verein direkt im "Ablöseangebote"-Fenster mit dem Spieler verhandeln.
    Leider erscheint der aktuelle Transfer nicht mehr in diesem Fenster und unter "Abgeschlossene Transfers" ist dieser Spieler auch nicht zu finden...
    Was nun??

    Danke
    MfG
    Schorschbert

    #2
    Dann hatte der Spieler wohl mehrere Zusagen und du warst einfach zu langsam. Da wird ein Verein wohl vor dir verhandelt haben und sich den Spieler weggeschnappt haben!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schorschbert Beitrag anzeigen
      Hi, ich habe mich gerade eingeloggt und die Bestätigung eines Transfers gelesen.
      Bei meinem letzten Transfer konnte ich nach erfolgreicher Verhandlung mit dem Verein direkt im "Ablöseangebote"-Fenster mit dem Spieler verhandeln.
      Leider erscheint der aktuelle Transfer nicht mehr in diesem Fenster und unter "Abgeschlossene Transfers" ist dieser Spieler auch nicht zu finden...
      Was nun??

      Danke
      MfG
      Schorschbert
      Da bist du leider zu spät gekommen......
      Wenn er dein HG akzeptiert hat,aber in der zeit bis du on gekommen bist,ein weiterer Verein ein höheres Gebot gemacht hat,hat der Verkäufer diesem dann auch freigegeben und der hat gleich verhandelt.
      Da kann man leider auch nix machen.

      Kommentar


        #4
        Schade

        Danke für deine schnelle Hilfe !!

        Kommentar


          #5
          hmm...vielleicht hat es ja doch geklappt. In dem Falle schau mal auf deinen Kader und scrolle ganz nach unten. Da stehen dann Neuverpflichtungen und wann sie in deinen Verein wechseln.

          Kommentar


            #6
            Wenn er nicht verhandelt hat, dann kann der Spieler auch nicht bei ihm sein, oder?

            Es war jemand schneller, aus fertig!

            Kommentar

            Lädt...
            X