Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere → Mehr Preisgelder für dir 'kleineren'

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere → Mehr Preisgelder für dir 'kleineren'

    Hallo zusammen,

    ich komm einfach mal sofort zur Sache. Ich persönlich finde es den kleineren gegenüber nicht so gut das man den letzten Plätzen immer 'nur' 50.000-100.000€ als Preisgelder gibt. Ich hatte meinen alten Account aufgrund des Zeitmangels gelöscht und habe mich damals schon aufgeregt das kleinere Mannschaften nicht wirklich viel bekommen. Ich habe bei meinen eigenden Turnieren das Geld auch immer ganz fair verteilt, warum macht das nicht einfach jeder. So wären wir doch alle glücklich. Vielleicht verlieren dann einige aufgrund des Geldmangels nicht die Lust und spielen weiter.

    Grüße Laura
    34
    Ja, man sollte etwas ändern
    20,59%
    7
    Nein, es ist ok wie es ist
    70,59%
    24
    Mir egal
    8,82%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich finde es komisch das gesagt wird nur 50.000 € - 100.000 €.
    Das sind in Reihe 1 immerhin ein bzw. 2 Blöcke Stehplätze. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das diese Turniere eh nicht mehr voll werden und habe deswegen die Preisgelder auf 200.000 € pro Team erhöht.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Ich finde es komisch das gesagt wird nur 50.000 € - 100.000 €.
      Das sind in Reihe 1 immerhin ein bzw. 2 Blöcke Stehplätze. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das diese Turniere eh nicht mehr voll werden und habe deswegen die Preisgelder auf 200.000 € pro Team erhöht.
      Naja also es gibt Manager welche die Preisgelder auf 200.000€ pro Team erhöhen allerdings nicht wirklich viele. Vielleicht sollte man auch mal eine maximale Anzahl an Turnieren festlegen und dann kommt erst ein neues wenn ein voll geworden ist. Wäre auch eine Möglichkeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fussball 2013 Beitrag anzeigen
        Naja also es gibt Manager welche die Preisgelder auf 200.000€ pro Team erhöhen allerdings nicht wirklich viele. Vielleicht sollte man auch mal eine maximale Anzahl an Turnieren festlegen und dann kommt erst ein neues wenn ein voll geworden ist. Wäre auch eine Möglichkeit.
        Na ich finde das Turniersystem so wie es derzeit ist gut.

        Zum einen kann ja jeder selbst entscheiden, bei welchem Turnier er sich anmeldet und hat es somit selbst in der Hand abzuschätzen wie hoch das Preisgeld sein wird.

        Zum Anderen ist es auch gut, das die Turnieranzahl nicht begrenzt ist. Denn wenn sie begrenzt wäre, kannst Du davon ausgehen, dass die Preisgelder niedriger liegen würden, da ja dann auch die Turniere erstmal voll werden müssten, bevor es neue gibt. Und Konkurrenz unter den Turnierveranstaltern belebt eher das Geschäft und führt somit zu höheren Preisgeldern, weil jeder sein Turnier vollbekommen mag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          Na ich finde das Turniersystem so wie es derzeit ist gut.

          Zum einen kann ja jeder selbst entscheiden, bei welchem Turnier er sich anmeldet und hat es somit selbst in der Hand abzuschätzen wie hoch das Preisgeld sein wird.

          Zum Anderen ist es auch gut, das die Turnieranzahl nicht begrenzt ist. Denn wenn sie begrenzt wäre, kannst Du davon ausgehen, dass die Preisgelder niedriger liegen würden, da ja dann auch die Turniere erstmal voll werden müssten, bevor es neue gibt. Und Konkurrenz unter den Turnierveranstaltern belebt eher das Geschäft und führt somit zu höheren Preisgeldern, weil jeder sein Turnier vollbekommen mag.
          Ich persönlich fände es besser wenn es sowas wie eine Warteschlange für die Turniere geben würde. Einerseit werden dann die Turniere voll anderseits würden vielleicht einige noch weniger Preisgelder geben. Naja, jeder hat seine eigenen Meinung.:akade:

          Kommentar


            #6
            Hallo Laura
            Der Vorschlag ist bestimmt gut gemeint, aber niemand wird hier anderen Managern vorschreiben, wie sie ihre Preisgelder zu verteilen haben. Das steht jedem frei. Es gibt sicherlich viele Turniere mit ordentlichen Preisgeldern.
            Zumal 100 T für einen Kreisligisten auch nicht zu verachten sind.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zu aller erst, 50.000 sind für KL bis LL akzeptabel. 100.000 sind auch was für VL und OL/RL...

              Man sollte nicht vergessen das diese Turniere auf freiwilliger Basis beruhen und man so als Teilnehmer nicht auch noch Ansprüche erheben sollte. Es sind Turniere von User für User und jeder Ausrichter sollte selbst entscheiden dürfen wieviel er an Geld in den Pott wirft. Doch wenn man gründlich sucht, kann man auch schnell mal Turniere mit 200.000 + finden. Es gibt immernoch genug spendable User.

              Ach und bevor ich es vergesse. Man sollte nicht außer acht lassen das die Turniere nur ein neben verdienst darstellen. Freundschaftsspiele, Transfers und Ligaspiele sollten die Haupteinnahmequelle sein!

              Kommentar


                #8
                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                Na ich finde das Turniersystem so wie es derzeit ist gut.

                Zum einen kann ja jeder selbst entscheiden, bei welchem Turnier er sich anmeldet und hat es somit selbst in der Hand abzuschätzen wie hoch das Preisgeld sein wird.

                Zum Anderen ist es auch gut, das die Turnieranzahl nicht begrenzt ist. Denn wenn sie begrenzt wäre, kannst Du davon ausgehen, dass die Preisgelder niedriger liegen würden, da ja dann auch die Turniere erstmal voll werden müssten, bevor es neue gibt. Und Konkurrenz unter den Turnierveranstaltern belebt eher das Geschäft und führt somit zu höheren Preisgeldern, weil jeder sein Turnier vollbekommen mag.
                Absolut, denke am Turniersystem gibt es nicht viel zu verbessern und dort sollte alles so bleiben, wie es ist.


                Wie kommt man als kleiner Verein nun trotzdem an Turniere, bei denen es für alle hohe Preisgelder gibt?


                1. Zur Not einfach mal 2-3 Tage abwarten, wenn grad mal kein gescheites Turnier im Angebot ist. Nach ein paar Tagen wird man bestimmt was passendes finden...

                2. Einen Blick in den Turnier-Bereich werfen. Hier sieht man ja auch häufig schon, wie die Preisgelder in etwa ausfallen: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=25

                3. Beim Rescue Tournament mitmachen. Dieses wurde extra für kleinere Vereine ins Leben gerufen, schau mal hier: ttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=372388

                4. Einem Clan anschließen, sofern du an sowas Interesse hast und auch genügend Zeit für so etwas mitbringen würdest. In einigen Clans werden regelmäßig Turniere mit guten Preisgeldern veranstaltet. Den Clan-Bereich findest du hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Meine Einstellung " Mir Egal "

                  Also viele Keisligisten fangen doch heute schon an und wollen nur noch FS in 60.000 Stadien spielen.
                  Und bei Turnieren wenn da nur 50.000 oder 100.000 zu holen sind dann gehen doch viele schon gar nicht mehr da rein.

                  Man könnte das ändern aber ist es nicht so das ein Kreisligist schon für 100.000 einen Spieler kaufen kann der in die Liga passt?

                  Naja was soll`s !!

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, klar dagegen. Gründe wurden schon genannt und alle haben mal klein angefangen.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Hallo Laura
                      Der Vorschlag ist bestimmt gut gemeint, aber niemand wird hier anderen Managern vorschreiben, wie sie ihre Preisgelder zu verteilen haben. Das steht jedem frei. Es gibt sicherlich viele Turniere mit ordentlichen Preisgeldern.
                      Zumal 100 T für einen Kreisligisten auch nicht zu verachten sind.
                      Ja der Vorschlag war nur gut gemeint den etwas kleineren Vereinen gegenüber. Ich will das jetzt auch nicht allzu sehr auf die Waage legen aber es war halt mal einer meiner Vorschläge. 100 T sind für einen Kreisligisten schon eine Menge, allerding kenne ich auch einige die aufgrund des Geldmangels aufgehört haben zu spielen.

                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                      Meine Einstellung " Mir Egal "

                      Also viele Keisligisten fangen doch heute schon an und wollen nur noch FS in 60.000 Stadien spielen.
                      Und bei Turnieren wenn da nur 50.000 oder 100.000 zu holen sind dann gehen doch viele schon gar nicht mehr da rein.

                      Man könnte das ändern aber ist es nicht so das ein Kreisligist schon für 100.000 einen Spieler kaufen kann der in die Liga passt?

                      Naja was soll`s !!
                      Ja man kann Spieler für 100T kaufen, aber wie ich schon gesagt hatte, kenne ich einige die aufgehört haben zu spielen weil sie fast kein Geld mehr hatten. Klar verliert man dann die Lust. Aber es war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag
                      Zuletzt geändert von RossiBalboa; 28.08.2013, 13:49. Grund: Doppelpost

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fussball 2013
                        Ja man kann Spieler für 100T kaufen, aber wie ich schon gesagt hatte, kenne ich einige die aufgehört haben zu spielen weil sie fast kein Geld mehr hatten. Klar verliert man dann die Lust. Aber es war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag
                        Bitte beim nächsten mal einen Doppelpost im Postcounter-Bereich vermeiden. Zudem nochmals der Hinweis, auf die Tipps die ich dir aufgelistet habe, da sich an unserem Turniersystem voraussichtlich nichts ändern wird:


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                        Wie kommt man als kleiner Verein nun trotzdem an Turniere, bei denen es für alle hohe Preisgelder gibt?


                        1. Zur Not einfach mal 2-3 Tage abwarten, wenn grad mal kein gescheites Turnier im Angebot ist. Nach ein paar Tagen wird man bestimmt was passendes finden...

                        2. Einen Blick in den Turnier-Bereich werfen. Hier sieht man ja auch häufig schon, wie die Preisgelder in etwa ausfallen: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=25

                        3. Beim Rescue Tournament mitmachen. Dieses wurde extra für kleinere Vereine ins Leben gerufen, schau mal hier: ttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=372388

                        4. Einem Clan anschließen, sofern du an sowas Interesse hast und auch genügend Zeit für so etwas mitbringen würdest. In einigen Clans werden regelmäßig Turniere mit guten Preisgeldern veranstaltet. Den Clan-Bereich findest du hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fussball 2013 Beitrag anzeigen
                          Ja der Vorschlag war nur gut gemeint den etwas kleineren Vereinen gegenüber. Ich will das jetzt auch nicht allzu sehr auf die Waage legen aber es war halt mal einer meiner Vorschläge. 100 T sind für einen Kreisligisten schon eine Menge, allerding kenne ich auch einige die aufgrund des Geldmangels aufgehört haben zu spielen.
                          Dann machen die aber vieles falsch :pardon:. ALs ich hier angefangen hab, war ich froh, wenn ich mal ein Turnier gefunden hab, bei dem auch der letzte mal 10.000 gewonnen hat :rolleye:.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man sich an schaut wie viele groß tuniere geben tut.braucht man sich nur da anmelden.kommt 2 monate 2 bis 3 mio das ist menge holz für jeden.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fussball 2013 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              ich komm einfach mal sofort zur Sache. Ich persönlich finde es den kleineren gegenüber nicht so gut das man den letzten Plätzen immer 'nur' 50.000-100.000€ als Preisgelder gibt. Ich hatte meinen alten Account aufgrund des Zeitmangels gelöscht und habe mich damals schon aufgeregt das kleinere Mannschaften nicht wirklich viel bekommen. Ich habe bei meinen eigenden Turnieren das Geld auch immer ganz fair verteilt, warum macht das nicht einfach jeder. So wären wir doch alle glücklich. Vielleicht verlieren dann einige aufgrund des Geldmangels nicht die Lust und spielen weiter.

                              Grüße Laura
                              Also ich kenne das. Als ich damals unten in der Kl war habe ich auch gesucht nach guten Turnieren gesucht du könntets auch an den Pemiumturnieren teilnehmen dort kriegen die Letzen manchmal auch noch 2mio. Du musst das auch so sehen die Tunierausrichter wollen auch was verdienen. und da können die nicht 50 mio pro Teilnehmer rauswerfen.

                              Hoffe ich konnte helfen!
                              SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                              Forensau: Dezember 2013
                              Sig&Ava made by egfX/VFL04

                              Kommentar


                                #16
                                Ich denke das es so bleiben sollte. Viele Turnierveranstalter geben dem letzten meistens 200,000 + eventuell noch ein FS mit Einnahmen von 300,000 und 500,000 ist für nen Kreisligisten ja auch schon ein neuer Spieler

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das Thema hatte ich vor einem Jahr schon mal aufgegriffen. Mit dem selben Ende wie jetzt... Lustig wie immernoch behauptet wird "50-100k" sind viel Geld fuer einen Kreisligisten... Natuerlich. Weil die Preise fuer bspw. Spieler auch die selben geblieben sind wie zu der Zeit,wo Ihr noch in solchen Ligen rumgeduempelt seit.

                                  Wie auch immer.. Ich spiele ohnehin keine Tuniere mehr weil a) Spieler staendig umgeruppt werden und b) keine lukrativen Preisgelder ausgeggeben werden. Messen kann man sich mit anderen Teams durch die grossartige SB auch nicht. Premiumtuniere waeren eine Option,aber ich pulver den grossen Teams sicherlich nicht noch Credits in den Arsch fuer ihr tolles engagement.
                                  Zuletzt geändert von crominal; 22.08.2013, 10:27.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                    Das Thema hatte ich vor einem Jahr schon mal aufgegriffen. Mit dem selben Ende wie jetzt... Lustig wie immernoch behauptet wird "50-100k" sind viel Geld fuer einen Kreisligisten... Natuerlich. Weil die Preise fuer bspw. Spieler auch die selben geblieben sind wie zu der Zeit,wo Ihr noch in solchen Ligen rumgeduempelt seit.

                                    Wie auch immer.. Ich spiele ohnehin keine Tuniere mehr weil a) Spieler staendig umgeruppt werden und b) keine lukrativen Preisgelder ausgeggeben werden. Premiumtuniere waeren eine Option,aber ich pulver den grossen Teams sicherlich nicht noch Credits in den Arsch fuer ihr tolles engagement.
                                    also werde ich demnächst nur noch turniere für kreisligisten ausrichten, in denen jeder 5 mio bekommt. damit sie es nicht so schwer haben

                                    ich wüsste nicht, was geändert werden sollte. mit etwas sucharbeit und geduld finden die kleineren teams schon recht lukrative turniere. das geschrei nach mehr kohle ist für mich absolut unverständlich. aber vllt wollen es manche nur ganz einfach haben, ja nicht mal etwas zeit und arbeit opfern um zu geld zu kommen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von 04 Dragon
                                      Hier sollte nun alles gesagt sein. Wenn ich könnte, würde ich den Thread nun schließen, aber das kann ich ja leider (noch) nicht. :pardon:

                                      Bitte euch daher, hier nun nichts mehr zu posten!
                                      :rolleye:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                        Das Thema hatte ich vor einem Jahr schon mal aufgegriffen. Mit dem selben Ende wie jetzt... Lustig wie immernoch behauptet wird "50-100k" sind viel Geld fuer einen Kreisligisten... Natuerlich. Weil die Preise fuer bspw. Spieler auch die selben geblieben sind wie zu der Zeit,wo Ihr noch in solchen Ligen rumgeduempelt seit.

                                        Wie auch immer.. Ich spiele ohnehin keine Tuniere mehr weil a) Spieler staendig umgeruppt werden und b) keine lukrativen Preisgelder ausgeggeben werden. Messen kann man sich mit anderen Teams durch die grossartige SB auch nicht. Premiumtuniere waeren eine Option,aber ich pulver den grossen Teams sicherlich nicht noch Credits in den Arsch fuer ihr tolles engagement.
                                        Dann geht der aber viel Geld durch die Lappen. Schau mal hier im Turnierbereich des Forums. Dort gibt es genug Turniere die keine Premiumturniere sind mit einem Preisgeld von mind. 500.000 €

                                        Kann deine Aussage dahingehend nicht verstehen.

                                        Zum Thema:

                                        Vielleicht sollte man auch einfach mal bisschen schauen, es gibt genug Turniere man hat doch mittlerweile die Qual der Wahl.

                                        Die Teilnehmer die 50.000 für den letzten ausschütten, werden irgendwann auch das Preisgeld anziehen.

                                        Auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen, dass es Teams gibt, die sich gerade freuen mal ein Turnier selber auszurichten und da das Stadion noch nicht so groß ist, fallen die Preisgelder auch kleiner aus.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich hatte bisher auch keine Probleme Turniere über +200.000,- zu finden!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Ich hatte bisher auch keine Probleme Turniere über +200.000,- zu finden!
                                            sehe ich auch so allerdings gibt es noch viele die 100-150 tsd anbieten.

                                            wenn man ein bisschen sucht, dann findet man auch turniere wo man mehr bekommt als bei anderen... ich sehe da eher weniger sinn, daran was zu ändern nur weils manchen leuten nicht schnell genug geht um kohle zu machen...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                                              Also ich kenne das. Als ich damals unten in der Kl war habe ich auch gesucht nach guten Turnieren gesucht du könntets auch an den Pemiumturnieren teilnehmen dort kriegen die Letzen manchmal auch noch 2mio. Du musst das auch so sehen die Tunierausrichter wollen auch was verdienen. und da können die nicht 50 mio pro Teilnehmer rauswerfen.

                                              Hoffe ich konnte helfen!
                                              Ja hab mir heute Credits gekauft um an Premiumturnieren teilnehmen zu können, um mehr Geld für die letzten Plätze zu kriegen. Versteh das ja auch nur des öfteren findet man immernoch Turniere wobei der letzte Platz 'nur' 50.000 bekommt, und irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen da nicht jeder Verein,welcher in höheren Ligen mit großem Stadion spielt, FS von nem Kreisligisten annimmt. Naja, vielleicht entwickelt sich das ja mal automatisch :pro:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fussball 2013 Beitrag anzeigen
                                                Ja hab mir heute Credits gekauft um an Premiumturnieren teilnehmen zu können, um mehr Geld für die letzten Plätze zu kriegen. Versteh das ja auch nur des öfteren findet man immernoch Turniere wobei der letzte Platz 'nur' 50.000 bekommt, und irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen da nicht jeder Verein,welcher in höheren Ligen mit großem Stadion spielt, FS von nem Kreisligisten annimmt. Naja, vielleicht entwickelt sich das ja mal automatisch :pro:
                                                Das mit den Freundschaftsspielen liegt daran das man 10-20 Einladungen für 1-2 Tage hat und deshalb nicht alle annehmen kann. Außerdem spielen viele Vereine mit Serien deshalb gibt es dort auch keine Spiele

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Fussball 2013 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo zusammen,

                                                  ich komm einfach mal sofort zur Sache. Ich persönlich finde es den kleineren gegenüber nicht so gut das man den letzten Plätzen immer 'nur' 50.000-100.000€ als Preisgelder gibt. Ich hatte meinen alten Account aufgrund des Zeitmangels gelöscht und habe mich damals schon aufgeregt das kleinere Mannschaften nicht wirklich viel bekommen. Ich habe bei meinen eigenden Turnieren das Geld auch immer ganz fair verteilt, warum macht das nicht einfach jeder. So wären wir doch alle glücklich. Vielleicht verlieren dann einige aufgrund des Geldmangels nicht die Lust und spielen weiter.

                                                  Grüße Laura
                                                  Weil jeder die Freiheit hat sich an einem solchen Turnier anzumelden.
                                                  Find es unglaublich, solch einen Vorschlag zu bringen, ich habe auch gleich in die tasten gehauen ohne den ganzen Fred hier zu Lesen.
                                                  Warum nicht gleich ein Startkapital von 5 Millionen, dann hat man mehr Handlungsspielraum...
                                                  Also eher dagegen
                                                  Grüße Marco

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Fussball 2013 Beitrag anzeigen
                                                    da nicht jeder Verein,welcher in höheren Ligen mit großem Stadion spielt, FS von nem Kreisligisten annimmt.
                                                    Ist zwar jetzt Offtopic ...

                                                    Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich lade schon Kreisligisten ein, aber nur wenn sie vernünftig fragen, dass setzt das Wort bitte bei mir voraus.


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Der Vorschlag ist absolut indiskutabel, da hier ein Grundrecht eines jeden Managers beschnitten werden soll.
                                                      Jedem ist es freigestellt seine Turniere individuell zu gestalten, sowie es jedem freigestellt ist sich bei freien Turnieren anzumelden.
                                                      Lediglich Turniere deren Ausschüttung deutlich über der Norm liegen, sollten vorher angemeldet werden.

                                                      Dragon 04 hatte hier anfangs sehr schön beschrieben, wie man bei der Suche nach lukrativen Preisgeldern vorgehen könnte.

                                                      Hier ist zu. Bitte haltet euch dran, bis die Rechte da sind :summer:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                        Der Vorschlag ist absolut indiskutabel, da hier ein Grundrecht eines jeden Managers beschnitten werden soll.
                                                        Jedem ist es freigestellt seine Turniere individuell zu gestalten, sowie es jedem freigestellt ist sich bei freien Turnieren anzumelden.
                                                        Lediglich Turniere deren Ausschüttung deutlich über der Norm liegen, sollten vorher angemeldet werden.

                                                        Dragon 04 hatte hier anfangs sehr schön beschrieben, wie man bei der Suche nach lukrativen Preisgeldern vorgehen könnte.

                                                        Hier ist zu. Bitte haltet euch dran, bis die Rechte da sind :summer:
                                                        oki:akade:
                                                        zur Simu einladen

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Das ist jedem Manager selbst überlassen, wieviel Preisgelder aus ausschütten möchte. Da gibt es für mich auch kein dafür oder dagegen. Indiskutabel!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                            Hier ist zu. Bitte haltet euch dran, bis die Rechte da sind :summer:
                                                            Wie gesagt: Hier wäre normalerweise schon längst dicht, daher bitte nichts mehr posten!
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X