Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit Freunden spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit Freunden spielen

    Hallo,

    ich hab mich vor ca. 2 Monaten mit 4 Freunden bei Fusballcup angemeldet.
    Gibt es eine Möglichkeit uns zu "verbinden"?
    Damit meine ich:
    Wenn einer aufsteigt und dann eine Saison später die anderen auch aufsteigen, dass wir in eine gemeinsame Liga kommen?

    Lg,

    Smithes

    #2
    eher unwahrscheinlich


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    Kommentar


      #3
      Also erstma: Hier wäre das besser aufgehoben:pardon:

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11

      Und dann: Ob du mit deinen Freunden in eine Liga kommst ist reiner Zufall. Wenn ihr aber zur gleichen Zeit angefangen habt, ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas höher



      Kommentar


        #4
        Nein da die Zuteilung zu einem großen Teil vom Zufall beeinflusst wird.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Ist doch richtig hier?
          mein Wunsch wäre es eine Möglichkeit, dass man einpaar Leute als gute Freunde oder sowas eintragen kann. Das System sollte dann versuchen diese Leute in eine Liga zusammen zu führen, wenn möglich.
          Alleine ohne Freunde in einer Liga kann man sich nur anhand der Aufstellungsstärke oder durch Freundschaftsspiele messen, was ich recht schade fände und für mich dieses Spiel dann etwas zerstören würde...

          Kommentar


            #6
            Zitat von smithes Beitrag anzeigen
            Ist doch richtig hier?
            mein Wunsch wäre es eine Möglichkeit, dass man einpaar Leute als gute Freunde oder sowas eintragen kann. Das System sollte dann versuchen diese Leute in eine Liga zusammen zu führen, wenn möglich.
            Alleine ohne Freunde in einer Liga kann man sich nur anhand der Aufstellungsstärke oder durch Freundschaftsspiele messen, was ich recht schade fände und für mich dieses Spiel dann etwas zerstören würde...
            Du hättest da noch ne andere Möglichkeit du könntest mit deinen Freunden eine interne simuliga machen so werd ihr alle in der gleichen liga :p


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von smithes Beitrag anzeigen
              Ist doch richtig hier?
              mein Wunsch wäre es eine Möglichkeit, dass man einpaar Leute als gute Freunde oder sowas eintragen kann. Das System sollte dann versuchen diese Leute in eine Liga zusammen zu führen, wenn möglich.
              Alleine ohne Freunde in einer Liga kann man sich nur anhand der Aufstellungsstärke oder durch Freundschaftsspiele messen, was ich recht schade fände und für mich dieses Spiel dann etwas zerstören würde...
              In Freundschaftsspielen kannst du dich doch mit deinen Freunden messen da spricht doch nichts dagegen !!!

              Nun mal zum markierten Punkt :
              Das ist doch der Sinn eines Managers durch Taktik und Stärke versuchen die 3 Punkte zu holen.

              Dein Vorschlag in allen ehren aber bei diesem Manager sind User(Manager) aus ganz Deutschland nicht nur aus deiner Umgebung .
              Also wenn du gerne gegen deine Freunde spielst dann ist der Vorschlag von Afinne(Alex) genau das was du machen kannst.

              Sorry aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen !

              Kommentar


                #8
                Wie bereits beschrieben gibt es genug Möglichkeiten, wie du dich mit Freunden messen kannst.
                Simulationen sind da wohl die einfachste Alternative für nen Quickie unter Freunden.
                Hier im Forum findest Du verschiedene Simuveranstaltungen. Turniere und auch Ligen.
                Lohnt sich immer da mal reinzuschauen.
                Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Turnier im Spiel.selber zu erstellen und deOne Freunde einzuladen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  Du hättest da noch ne andere Möglichkeit du könntest mit deinen Freunden eine interne simuliga machen so werd ihr alle in der gleichen liga :p
                  Oder ihr macht eine Art Serien Cup.
                  Je nachdem wie viele ihr seid machen die beiden mit dem größten Stadion abwechselnd Turnier. So könnt ihr ständig gegen einander Spielen. :summer:


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X