Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Frauen zur Auswahl beim Assi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Frauen zur Auswahl beim Assi

    Hi,
    war mir nicht sicher ob ich das nu als Bug oder Kritik oder sonst was posten sollte, da hielt ich es für am neutralsten es als Frage zu formulieren

    Also vorweg: Letztendlich isses mir egal ob ich da ne Fau oder nen Mann als Co-Trainer, Scout oder Masseur habe. Gleichberechtigung etc. alles schön und gut, Frauen beim Bund und in Führungspositionen, von mir aus. Nur damit ich hier nicht missverstanden werde ^^

    Aber ist es normal, das wenn ich auf Suche nach einen Assistenten gehe, alle Personen mit ner Deutschlandflagge weiblich, und die 5 anderen Personen aus Burkina Faso oder sonst woher männlich sind? Kann man da nich sonen gesunden Mix einbauen? Zumal ihr pro Assi nur ein Bild zur Verfügung habt. Wenn, dann braucht ihr auch für jedes Geschlecht eine Figur

    So far
    Gruß Kevin

    #2
    Spielkram
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ich dachte das sein ein spiel ^^

      Kommentar


        #4
        Log dich aus und wieder ein
        Werden sicher andere assistenten angezeigt

        Gruß
        Delil

        Kommentar


          #5
          Natürlich kann man auch noch X verschiedene Hautfarben einpflegen, ich halte es für unnötig, kannst aber gerne unter Vorschläge und Wüsche deine Verbesserung vorbringen, wenns das nicht sogar schon gab.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X