Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    mir wurden für den Ausbau eines ZS.Blocks statt 48.000 ganze 480.000 abgezogen (Kommafehler?!)
    Was kann ich da machen.
    Team: phoenix berlin

    #2
    Nix, du wirst bei der Angebotsabgabe eine 0 zuviel eingegeben haben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen
      mir wurden für den Ausbau eines ZS.Blocks statt 48.000 ganze 480.000 abgezogen (Kommafehler?!)
      Was kann ich da machen.
      Team: phoenix berlin
      kommt vor

      Kommentar


        #4
        Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen
        mir wurden für den Ausbau eines ZS.Blocks statt 48.000 ganze 480.000 abgezogen (Kommafehler?!)
        Was kann ich da machen.
        Team: phoenix berlin
        da kannst du nichts machen ist mir auch aschon passiert

        Kommentar


          #5
          sei froh das es nur so wenig war. bei mir waren es mal 4 mio anstatt 400.000, passiert einmal dann niewieder.
          musst halt aufpassen
          Vfb Stuttgart Meister 07

          Kommentar


            #6
            hi..
            hab da auch mal ne frage und zwar irgendwo wurde geschrieben das man alle 3 ringe des Stadions mit Stehplätzen ausbauen sollte.

            wenn ich jetzt die Stehplätze in Sitzplätze überbaue sind dann alle Stehplätze futsch?

            ist es nicht besser wenn man den ersten ring in Stehplätze baut den zweiten ring Sitzplätze und den dritten ring in VIP logen ???

            Kommentar


              #7
              nein, die sind nicht futsch... 1000 stehplätze bleiben erhalten, bekommst halt dann einfach 500 sitzplätze dazu

              Kommentar


                #8
                Zitat von dat-tinchen Beitrag anzeigen
                hi..
                hab da auch mal ne frage und zwar irgendwo wurde geschrieben das man alle 3 ringe des Stadions mit Stehplätzen ausbauen sollte.

                wenn ich jetzt die Stehplätze in Sitzplätze überbaue sind dann alle Stehplätze futsch?

                ist es nicht besser wenn man den ersten ring in Stehplätze baut den zweiten ring Sitzplätze und den dritten ring in VIP logen ???
                Es gehen keine Plätze verloren. Der zusätzliche Ausbau von Sitzplätzen bringt wie schon beantwortet 500 Plätze, der von VIP-Plätzen 250 Plätze zusätzlich pro Block!

                Folgendermaßen vorgehen:

                Alle drei Ebenen mit Stehplätzen ausbauen!!!

                Dann erste Ebene mit Sitzplätzen ausbauen. Danach erste Ebene mit VIP-Plätzen ausbauen! Dann genau so mit Ebene zwei und drei verfahren!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X