Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Jugis or what?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 Jugis or what?

    hey es hat sich ja nun so mehr oder weniger offiziell eingebürgert das man 5 Jugis gleichzeitig maximal hat.

    ich hab jetzt von 5 Jugis ehemals noch

    3 die spielen aber keine Jugis mehr sind
    2 die weggeben wurden

    aber ich hab nur 2 wiederbekommen neu.

    ist das ein Anzeichen dafür das evtl für ex Jugis die weiter bei mir spielen aufgrund von Name oder ka keine neuen nachkommen?

    jemand Erfahrungswerte?

    #2
    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
    hey es hat sich ja nun so mehr oder weniger offiziell eingebürgert das man 5 Jugis gleichzeitig maximal hat.

    ich hab jetzt von 5 Jugis ehemals noch

    3 die spielen aber keine Jugis mehr sind
    2 die weggeben wurden

    aber ich hab nur 2 wiederbekommen neu.

    ist das ein Anzeichen dafür das evtl für ex Jugis die weiter bei mir spielen aufgrund von Name oder ka keine neuen nachkommen?

    jemand Erfahrungswerte?
    ich habe 3 Tage nach dem ein Jugi ausgelaufen war einen neuen bekommen...hat zwar einen anderen Namen,aber daran wird das wohl nicht liegen



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von holycow Beitrag anzeigen
      hey es hat sich ja nun so mehr oder weniger offiziell eingebürgert das man 5 Jugis gleichzeitig maximal hat.

      ich hab jetzt von 5 Jugis ehemals noch

      3 die spielen aber keine Jugis mehr sind
      2 die weggeben wurden

      aber ich hab nur 2 wiederbekommen neu.

      ist das ein Anzeichen dafür das evtl für ex Jugis die weiter bei mir spielen aufgrund von Name oder ka keine neuen nachkommen?

      jemand Erfahrungswerte?
      ich habe auch 2 neue bekommen, andere 5 habe ich immernoch bei mir

      Kommentar


        #4
        Also meine Erfahrung ist die, und das finde ich auch völlig o.k. so, daß nicht automatisch, wenn Du einem Yugi einen Vertrag gegeben hast, ein neuer Yugi dazustößt. Bzw. genauso, wenn Du einen Yugi verkaufst, kommt nicht automatisch ein neuer Yugi dazu.

        Kommentar


          #5
          Ich habe schon seid ewigkeiten nur 4 jugis. Sobald einer fertig ist, bekomme ich auch nur 1 neuen. Mehr als 4 Jugis sind bei mir schon ewigkeiten her
          NK Mönchengladbach 1900(de)
          Blau-Weiß Anrath(de)RIP
          Borussia Timisoara (ro)
          Frontline Fighters(pl)&(fr)


          Kommentar


            #6
            Also bei mir kamen Neue, obwohl ich die "alten" Jugis im Kader hatte/hab!
            denke demnach das es nichts damit zu tun hat,ob man die "alten" verkauft oder verlängert.

            außerdem bekam ich auch gleich nach der Verlängerung eines "alten" jeweils einen neuen, bin also stetig bei 5 Jugis
            lg
            Zuletzt geändert von theuntouchable; 25.05.2009, 19:46.

            Kommentar


              #7
              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
              Also bei mir kamen Neue, obwohl ich die "alten" Jugis im Kader hatte/hab!
              denke demnach das es nichts damit zu tun hat,ob man die "alten" verkauft oder verlängert.

              außerdem bekam ich auch gleich nach der Verlängerung eines "alten" jeweils einen neuen, bin also stetig bei 5 Jugis
              lg
              Du Glückspilz :-)

              Kommentar


                #8
                und ich kurv hier monatelang mit einem jugi rum
                wünsch mir auch ma wieder einen, egal wie alt und stark hauptsache es kommt ma einer
                Vfb Stuttgart Meister 07

                Kommentar


                  #9
                  also bei mir ist es so das wenn ein jugi zum profi wird immer innerhalb von 2 wochen ein neuer nachkommt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                    also bei mir ist es so das wenn ein jugi zum profi wird immer innerhalb von 2 wochen ein neuer nachkommt

                    dann sei froh würde gern mit dir tauschen^^
                    Vfb Stuttgart Meister 07

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                      hey es hat sich ja nun so mehr oder weniger offiziell eingebürgert das man 5 Jugis gleichzeitig maximal hat.

                      ich hab jetzt von 5 Jugis ehemals noch

                      3 die spielen aber keine Jugis mehr sind
                      2 die weggeben wurden

                      aber ich hab nur 2 wiederbekommen neu.

                      ist das ein Anzeichen dafür das evtl für ex Jugis die weiter bei mir spielen aufgrund von Name oder ka keine neuen nachkommen?

                      jemand Erfahrungswerte?
                      Es ist und bleibt,reiner Zufall...wann und wieviele kommen
                      Hatte auch schnell hintereinander 3 JS die ausgelaufen sind.....momentan sind bei mir auch nur 3 JS.
                      Die sind alle 3 neu und in verschiedenen Abständen gekommen!!!....da die ersten 5 alle fertig sind
                      Ich muss jetzt auch noch auf 2 weitere warten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        Es ist und bleibt,reiner Zufall...wann und wieviele kommen
                        Hatte auch schnell hintereinander 3 JS die ausgelaufen sind.....momentan sind bei mir auch nur 3 JS.
                        Die sind alle 3 neu und in verschiedenen Abständen gekommen!!!....da die ersten 5 alle fertig sind
                        Ich muss jetzt auch noch auf 2 weitere warten
                        gut das ich damit nicht alleine bin Carlo

                        ich vermut dennoch das sie da vllt was geändert haben in den letzten Patches^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                          gut das ich damit nicht alleine bin Carlo

                          ich vermut dennoch das sie da vllt was geändert haben in den letzten Patches^^
                          Also es war bei mir so,das sowie der erste ausgelaufen ist,sehr schnell der nächste kam....
                          aber danach liefen 3 JS sehr schnell hintereinander aus.....und ab da,hat es dann länger gedauert,bis dann mal endlich nen neuer gekommen ist

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir kamen innerhalb von zwei tagen neue JUGENDSPIELER !!!

                            nachdem ich einen SPIELER am letzten tag den VERTRAG gab.
                            sind innerhalb von ein oder zwei tage sofort ein neuer JUGENDSPIELER nachgerückt.

                            hatte aber einen JUGENDSPIELER als TESTVERSUCH entlassen.
                            der NÄCHSTE JUGENDSPIELER war dann nach mehr als zwei WOCHEN auf der warteschleife bis zu meinem KADER gestoßen.:mad:

                            das bedeutet, wenn ich einen SPIELER entlassen würde.
                            dauert es ewig, bis der nächste JUGENDSPIELER auftaucht.

                            deshalb entlasse ich ab jetzt gar keinen JUGENDSPIELER mehr.
                            denn, der nächste stößt dann schneller in den KADER.
                            innerhalb wenigen TAGEN.

                            wenn ich den JUGENDSPIELER nach den 100 TAGEN einen VERTRAG mache.
                            kurze zeit später taucht normalerweise der nächste JUGENDSPIELER auf.

                            das sind aber NUR meine eigenen ERFAHRUNGSWERTE.
                            bis jetzt habe ich NUR zwei JUGENDSPIELER entlassen.

                            bei den letzten habe ich solaaaaange gewartet, das ich aufgehört hatte, auf den FÜNFTEN JUGENDSPIELER zu hoffen.

                            gestern FRÜH habe ich erst wieder den FÜNFTEN erst bekommen.:mad:
                            war meine EIGENE SCHULD !!!
                            denn ich hatte das ja geahnt.

                            deswegen mein RAT an EUCH, schmeißt EURE eigenen JUGENDSPIELER " nicht so wie ich " einfach weg !!!

                            AUFGRUND, längere WARTEZEITEN.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Ich warte seit dem 19 und 24 Mai auf welche...irgendwas muss geändert worden sein....kurz davor hab i jeweils ein Tag später einen gehabt

                              Kommentar


                                #16
                                Das ist eben besagter Zufall!

                                Abwarten, da ist eigentlich nichts geändert worden.

                                Kommentar


                                  #17
                                  stimmt seit dem post hier 2 tage später hatte ich sie je einen tag einen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich habe leider nur 2 JS

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X