[kein Bug] Credit'z Gewinnspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robinho1989
    Hoffnungsträger
    • 28.12.2007
    • 157
    • Robinho1989 [.de & .at]
    • Argentinios

[kein Bug] Credit'z Gewinnspiele

Bevor hier einfach wieder geschlossen wird ohne Begründung.
    Erstmal bitte zuhören.

Dieses Forum ist doch für Bugs und FEHLER oder nicht? und es ist mir klar, dass es kein Bug ist. Aber es muss ja ein Fehler sein? Und wenn es kein Fehler ist, kann sich doch wenigstens dazu geäußert werden oder nicht? :mad:
    Hier der Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=12000

So, dann erzähl ich nochmal worum es geht.

Ich habe bei mehreren dieser Gewinnspirle mitgemacht um Credits zu bekommen, hab aber keinen einzige Credit bis jetzt bekommen.
    Am Anfang hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse bei FCup angegeben, nach dem 2 oder 3 Gewinnspiel diese adresse hier bei FCup aber angeglichen. Bekommen hab ich jedoch nicht einen Credit.
    Als Beweis könnte ich ein Screen schicken oder von beiden E-Mails aus einen gleichen Text aus schicken um zu zeigen, dass beides meine E-Mail Adressen sind.
    Die Arbeit, mich überall anzumelden etc. würde ich gerne auch ausbezahlt bekommen (Credits) so wie alle anderen auch. Möchte dies nicht umsonst gemacht haben, da es schon ein gewisser Zeitaufwand war.

Hier der Thread wo darüber schon geredet aber nichts offizielles geäußert wurde: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=11355

lg
    Robinho
    Zuletzt geändert von Robinho1989; 08.02.2008, 16:14.
  • HAPPYANGEL
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 788
    • Happywinner
    • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Und was willst du wissen?

sorry, hab es zu spät gelesen..

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=12000
    Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 07.02.2008, 19:09.

Kommentar

• Robinho1989
      Hoffnungsträger
      • 28.12.2007
      • 157
      • Argentinios

macht ja nix... würds gut finden, wenn es eine antwort auf so einen fehler gibt und der thread nicht einfach geclosed wird.

Kommentar

• Robinho1989
        Hoffnungsträger
        • 28.12.2007
        • 157
        • Argentinios

könnte sich bitte jemand dazu äußern?

Kommentar

• Robinho1989
          Hoffnungsträger
          • 28.12.2007
          • 157
          • Argentinios

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
          könnte sich bitte jemand dazu äußern?
          ich hab jetzt schon 2 offiziellen eine nachricht geschickt und noch keine antwort bekommen und hier wurde sich dazu auch noch nicht geäußert

Kommentar

• oggy1512
            Jungtalent
            • 22.01.2008
            • 433
            • oggy1512
            • FC Leroy 07

das schon bisschen dumm muss ich dir zustimmen zum glück habe ich da ers gar nicht mit gemacht

ich hoffe du bekomst deine credits

viel glück und viel spass

schüss oggy1512
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Administrator
              *****istrator
              • 25.10.2007
              • 35111

Vermutlich wurde die Aktion nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Wir erhalten eine Bestätigung vom jeweiligen Partner, wenn die Aktion ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Dann werden die Punkte gutgeschrieben.
              Das ganze hat nichts mit der im Account eingetragenen E-Mail zu tun, ihr könnt jede beliebige dazu verwenden, ABER Fakemails führen zu keinem Ergebnis und somit zu keiner Gutschrift.

Kommentar

• Heddy
                Legende
                • 05.12.2007
                • 7140
                • Heddy
                • Blizzards Gladbeck
                • 76.800
                • Golden Crew

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                Vermutlich wurde die Aktion nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Wir erhalten eine Bestätigung vom jeweiligen Partner, wenn die Aktion ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Dann werden die Punkte gutgeschrieben.
                Das ganze hat nichts mit der im Account eingetragenen E-Mail zu tun, ihr könnt jede beliebige dazu verwenden, ABER Fakemails führen zu keinem Ergebnis und somit zu keiner Gutschrift.
                höö...
                Wen die Mail-Adresse nicht ausschlag gebend ist , woher wisst ihr und die Partner dass es XYZ war???

Kommentar

• Robinho1989
                  Hoffnungsträger
                  • 28.12.2007
                  • 157
                  • Argentinios

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                  Danke für die Antwort.
                  Unter Fakemail versteh ich die Angabe von falschen Daten. Richtig?
                  Kann uns denn auch versichert werden, dass unsere Angaben nicht missbraucht werden? Zumindest, dass eure Partner seriös arbeiten und nichts falsches mit unseren Daten machen?

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  höö...
                  Wen die Mail-Adresse nicht ausschlag gebend ist , woher wisst ihr und die Partner dass es XYZ war???
                  ich denke mal, dass es mit dem direktlink von FCup auf die andere Seite zu tun hat.

Kommentar

• KSoNe
                    Bankdrücker
                    • 05.12.2007
                    • 96
                    • KSoNe
                    • FC KSoNe

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                    höö...
                    Warscheinlich am Link^^
                    Dann kriegt jeder einen für seinen Account generiete Link mit Erkennungscode..
                    So stell ich mir das vor, muss aber nicht stimmen

Kommentar

Lädt...