Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Hi hab mal ne frage man kann ja seid dem abdate nur noch einen monat vorher freundschaftsspiele abmachen
    was ist jetzt mit den noch offenstehenden einladungen
    kann ich die alle löschen oder können die diese noch annehmen

    #2
    versuchs doch mit annehmen wenns klappt hats geklappt =)

    Kommentar


      #3
      nein andere müssen meine einladung anehmen

      Kommentar


        #4
        was ich bissl komisch finde:

        angenommen heute ist der 31.5. , dann kann ich für morgen 01.06. kein FS ausmachen weil wir ja noch im Monat Mai sind....bissl strange

        Kann man eig. morgens noch ein FS ausmachen, welches man dann am selben Tag um 16 Uhr spielt ? ich bin irgendwie der Meinung, dass es nicht geht aber hab da auch keinerlei Erfahrung weil ich meine FS bisher immer monatelang im Vorraus geplant habe.

        Vielleicht kennt sich da jemand aus, oder ein Verantwortlicher kann sich mal zu Wort melden, Danke

        Kommentar


          #5
          Du kannst auch am selben Tag noch FS vereinbaren.

          Wenn heute der 31.05. wäre, kannst du einen Monat in der Zukunft deine FS planen. Das heißt, bis zum 30.06.

          Die Monatsgrenze spielt keine Rolle, sondern es geht immer einen Monat in die Zukunft!

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
            nein andere müssen meine einladung anehmen
            Dann schreib die Leute an und frag nach und erhelle uns mit dem Ergebnis.

            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            was ich bissl komisch finde:

            angenommen heute ist der 31.5. , dann kann ich für morgen 01.06. kein FS ausmachen weil wir ja noch im Monat Mai sind....bissl strange

            Kann man eig. morgens noch ein FS ausmachen, welches man dann am selben Tag um 16 Uhr spielt ? ich bin irgendwie der Meinung, dass es nicht geht aber hab da auch keinerlei Erfahrung weil ich meine FS bisher immer monatelang im Vorraus geplant habe.

            Vielleicht kennt sich da jemand aus, oder ein Verantwortlicher kann sich mal zu Wort melden, Danke
            Die Anzeige geht für 30 Tage vorraus.
            Du kannst am selben Tag noch eines vereinbaren aber nicht mehr absagen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Nachdem ich (seit August 2008 dabei) jetzt kürzlich erst zum ersten Mal auf die Fresse gefallen bin (freundschaftlicher Gegner wr inaktiv), möchte ich einfach mal betonen, daß ich die neue Regelung für überaus sinnvoll halte! Danke ans FC-CUP-Team! ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                Nachdem ich (seit August 2008 dabei) jetzt kürzlich erst zum ersten Mal auf die Fresse gefallen bin (freundschaftlicher Gegner wr inaktiv), möchte ich einfach mal betonen, daß ich die neue Regelung für überaus sinnvoll halte! Danke ans FC-CUP-Team! ;-)
                Ich glaube das hat schon fast jeder erleben dürfen, seitdem achte ich sehr darauf ob die Kaderstärke bei meinen FS-Gegner stetig abnimmt.
                Ok man muß die zwar dann absagen, aber immernoch besser als in die hohle Hand gesch....

                Kommentar


                  #9
                  Die neue Regelung finde auch ich gut, allerdings wäre es schön, wenn man jeweils den ganzen nächsten Monat sehen, bzw. bearbeiten könnte. (Also nicht von 26.05. - 25.06., sondern bis 30.06.) als Beispiel mal genannt.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X