Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!Ich bekomme keine Assistenten >Level 8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!Ich bekomme keine Assistenten >Level 8

    Heyho

    ich habe einige Jugendspieler im Kader,die recht jung zu mir kamen,sich aber kaum verbessern,und wenn ich mal einen etwas besseren dabei habe,lässt sich dieser kaum verkaufen.
    Liegt wohl an dem Ligaunterschied,weil ich bin jetzt aufgestiegen in die 2.Buli. und niemand braucht Spieler unter 100.Und die,die sie gebrauchen könnten,können sie nicht kaufen.
    Ich habe extra 2 Trainingsgruppen nur für die Jugis,aber scheint kaum was zu bringen..mein Jugi-Trainer ist Lv8..
    Zuletzt geändert von Gattuso11; 25.05.2009, 12:17.

    #2
    Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
    Heyho

    ich habe ein dringendes Problem!
    Ich bin in die 2.Bundesliga aufgestiegen und versuche immernoch verzweifelt Assistenten mit Level 9/10 einzustellen.
    Schaue ich unter "Suchen" nach,werden mir bei jeder Abteilung nur Assis angezeigt,die maximal Level 8 besitzen!
    Mein Co-Trainer,sowie der Scout und auch der Jugendtrainer besitzen nur Lv 8 und das scheint mir nicht sonderlich viel zu bringen

    Bitte um Tipps/Hinweise
    lol, keine sorge mein freund. Assistenten kannst du nur bis max 8 einstellen und danach musst du diese zu einem lehrgang schicken um sie auf level 9 bzw 10 zu bekommen.

    hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      Du kannst die Assistenten bis zu LVL 8 Kaufen/suchen.
      Danach kannst du sie in Lehrgänge schicken

      Gruß
      Delil

      Kommentar


        #4
        achso ist das *löl*
        gut,danke,das hab ich nicht gewusst ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X