Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugespamme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zugespamme

    Hallo,

    Was kann man dagegen unternehmen wenn man permanent mit Spielerangeboten von anderen Vereinen zugespammmt wird???


    -Ich habe bereits in großer Schrift in meinem Profil deutlich gemacht, dass nicht vereinbarte FS Einladungen sofot gelöscht werden. Ebenso wie Spielerangebote.

    Da es aber ständig andere Vereine sind, wird es auch nicht sehr viel bringen sie auf die Ignorierliste zu setzen.


    Gibts dafür irgend eine Lösung???
    Wenn mich jemand anschreibt weil er eine Frage hat, schreibe ich auch gerne zurück.
    Aber diese lästigen Spielerangebote Mails sehe ich eher als Spam an.
    Die User die solche Mails versenden werden diese ja wahrscheinlich auch massenhaft versenden.

    #2
    Zitat von XMania Beitrag anzeigen

    Die User die solche Mails versenden werden diese ja wahrscheinlich auch massenhaft versenden.
    Also ich oute mich mal und sage, dass ich sowas auch schon gemacht habe.
    Habe dabei aber auch nichts schlimmes gesehen, da ich lediglich die Leute angeschrieben habe, die auf dem TM genau auf einen vergleichbaren Spieler geboten haben den ich in dem Moment auch loswerden wollte.
    Meistens habe ich für so einen Spieler 3-5 andere Manager angeschrieben, mehr nicht.
    Wie das bei den "anderen" ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich selber sehe mich aber auch nicht als Betroffen an, da ich solche Mails extrem selten bekomme (im Gegensatz zu FS-Mails).

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Ich habe ja selber auch schon mal 2 oder 3 Vereine angeschrieben.
      Aber das waren Vereine mit denen ich auch so im Kontakt stehe.

      Wenn ich einen Spieler kaufen möchte, schau ich auf dem TM nach.
      Deswegen ist es unnötig das mich jemand noch zusätzlich darauf hinweist das sich seine spieler auf dem TM befinden....


      Wenn es nur mal eine Anfrage wäre, würde es auch gar nicht stören.
      Aber mitlerweile kommen ständig Mails.
      Mit angebotenen Spielern die für meine Liga gar nicht zu gebrauchen sind...

      Kommentar


        #4
        mehr als es im profil zu schreiben geht nicht.

        damits besser gesehen wird , vieleicht die schrift in DICK und ROT

        wenn "ich" FS suche schaue ich "immer" ins profil !
        wenn dort nichts steht wegen "will keine FS anfragen"
        dann versuche ich es.

        nur 1x habe ich jemanden angeschrieben, da sah es so aus als währe längere zeit nicht aktualisiert worden, da hab ich halt mein glück versucht.

        bei spielern: die setze ich auf die transferliste und gut ist....
        =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


        Kommentar

        Lädt...
        X