Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschte Accounts / Aufgelöste Teams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelöschte Accounts / Aufgelöste Teams

    Moin allerseits,
    in der letzten Saison hatte ich das (zweifelhafte) Vergnügen, daß gleich 2 Mannschaften nicht angetreten sind.
    Offensichtlich sind die Teammanager der Bieberer Kickers und des FC Kärnten ausgestiegen.
    Die Einnahmen aus den beiden Heimspielen fehlen natürlich.
    Hinzu kommt aber noch, daß ich gegen die Bieberer Kickers auch einige FS-Termine ausstehen habe, die dann auch nicht mehr zustande kommen werden.
    Meine letzte Saison ist gestern zu Ende gegangen und ich möchte gerne wissen, wann endlich die Teams wg. Inaktivität entfernt werden und dann auch meine FS-Termine wieder frei werden, ohne daß ich für die Löschung des FS-Termins auch noch die entsprechenden Stornogebühren zahlen muß?!
    Gruss bannsaenger

    #2
    Moin,

    Die Fs werden nach dem 1 Saisontag gelöscht.

    Gruß
    Delil

    Kommentar


      #3
      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
      Moin,

      Die Fs werden nach dem 1 Saisontag gelöscht.

      Gruß
      Delil
      Ich glaub das hat mit Saisontag gar nix zu tun! Erst muss ja mal die Mannschaft gelöscht werden, dann werden automatisch die FS auch gelöscht! Aber wer sagt denn das die Mannschaften schon gelöscht sind. Können ja auch einfach nur inaktiv sein! Von daher würd ich mal nen Go anschreiben und fragen was mit den Vereinen ist bzw wann die gelöscht werden! Ansonsten musst du wohl für die Absagegebühren aufkommen!


      Kommentar


        #4
        Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
        Moin,

        Die Fs werden nach dem 1 Saisontag gelöscht.

        Gruß
        Delil
        Das ist definitiv falsch eine genauere Aussage ist jedoch aktuell nicht möglich, da noch die Erfahrungswerte fehlen.
        Die Verein durchlaufen je nach Grund (inaktiv, gelöscht, gesperrt) unterschiedliche Prozedere, daher weiter auf die Löschung warten/hoffen und ggf. das nächstfolgende Kostenpflichtig absagen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X