Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Spiele an einem Tag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Spiele an einem Tag?

    Hallo.
    Ich bin noch relativ neu hier und habe mal eine wichtige Frage. Bei mir ist es so, dass ich meistens 2 Spiele an einem Tag habe. Um 1600 Uhr ein FS und um 1800 ein LS. Zusätzlich noch 2 Trainingseinheiten. Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Spieler für das LS aus, wenn ich vorher ein FS mache oder ist das egal?

    Danke für eure Hilfe.

    MfG
    Bayernburn
    FC BAYERNBURN

    #2
    Zitat von bayernburn Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich bin noch relativ neu hier und habe mal eine wichtige Frage. Bei mir ist es so, dass ich meistens 2 Spiele an einem Tag habe. Um 1600 Uhr ein FS und um 1800 ein LS. Zusätzlich noch 2 Trainingseinheiten. Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Spieler für das LS aus, wenn ich vorher ein FS mache oder ist das egal?

    Danke für eure Hilfe.

    MfG
    Bayernburn
    das ist egal...kann im besten Fall noch um 13Uhr Turnierspiel und 20uhr Sonderturniere vom g!FB dazukommen



    The End

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe
      FC BAYERNBURN

      Kommentar


        #4
        wie toshimo schont meinte können noch turnierspiele hinzukommen, falls du daran teilnehmen möchtest. mal zusammengefaßt ..

        10uhr - 1. trainingseinheit
        13uhr - turnierspiele (normale)
        15uhr - 2. trainingseinheit
        16uhr - Freundschaftsspiel
        18uhr - Ligaspiel
        20uhr - Sonderturniere (wie demnächst Großes Frühjahrsturnier 2009)


        trainingseinheiten haben keine bedeutung für die gesundheit der spieler, sind auch sehr zu empfehlen.

        durch die häufigen anderen spiele sind schon gesundheitliche beeinträchtigungen der spieler zu sehen. das ist aber normal und kannst du durch auswechslungen oder spielerumstellung in der mannschaft verringern. später solltest du dir zusätzlich einen Assistenten Masseur einstellen, der sorgt dafür das die gesundheit der spieler um eine bestimmte zahl wieder ansteigen wird pro tag.

        ps: gesundheit hat zur zeit auch noch keine einwirkung auf die spielberechnung, also auch gar nicht so schlimm bisher ..
        Zuletzt geändert von Lupe80; 25.05.2009, 09:43.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayernburn Beitrag anzeigen
          Hallo.
          Ich bin noch relativ neu hier und habe mal eine wichtige Frage. Bei mir ist es so, dass ich meistens 2 Spiele an einem Tag habe. Um 1600 Uhr ein FS und um 1800 ein LS. Zusätzlich noch 2 Trainingseinheiten. Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Spieler für das LS aus, wenn ich vorher ein FS mache oder ist das egal?

          Danke für eure Hilfe.

          MfG
          Bayernburn
          als KLEINER TIP für DICH:

          stell DIR ein SAISONTAG vom GAME als eine WOCHE vor.

          dann hast DU eventuell drei oder vier SPIELE in einer WOCHE.
          oder, NUR ZWEI SPIELE.

          als kleine HILFESTELLUNG.
          das kommt ja ungefähr hin.

          Z.B. in ENGLAND gibt es auch in sieben tagen zwei oder drei SPIELE.

          so könnte sich jeder einen SAISONTAG bewusster einprägen.
          ein SAISONTAG = eine reale WOCHE
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X