Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich ein Scout?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich ein Scout?

    Ich war neugierig und hab mir einen Scout geleistet. Ich wollte so junge Talente unter meine Finger bekommen. Heut kam mein Scout wieder! Wo sind meine Talente? Wie sind diese gekennzeichnet?

    Bitte um Hilfe, Danke im voraus.

    #2
    wenn du in der kreisliga spiels

    lohnt es sich nicht ein scout zu holen...

    ich hatte ihn auch und konnte ihn nicht entlassen zum glpck hatte ich heute ein FS gegen ein 1. ligisten und habe 330.000€ bekommen zuschauer geld

    dannach hab ich ihn gefeuert ... ich hatte ihn geschickt aber er kam ohne spieler wieder zurück =)

    ich hoffe ich konnte dir helfen ...

    so weit ich weiss lohnt es sich erst wenn du paar ligen höher steigs!

    Kommentar


      #3
      Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
      Ich war neugierig und hab mir einen Scout geleistet. Ich wollte so junge Talente unter meine Finger bekommen. Heut kam mein Scout wieder! Wo sind meine Talente? Wie sind diese gekennzeichnet?

      Bitte um Hilfe, Danke im voraus.
      Moin,
      Welche LvL hast du vom Scout?
      Wenn du einen Spieler kriegst wirst du benachrichtigt mit einer PN

      Gruß
      Delil

      Kommentar


        #4
        Level 1
        In der PN stand: "Da bin ich wieder. Hoffe du warst zufrieden."

        Oh man, das kann ich wohl nur unter Anfängerfehler abbuchen.
        Danke für die AW.

        Wenn diese Abfindungen nicht wären, hätte ich Ihn schon längst rausgeworfen.:mad:
        Verhält es sich mit dem Jugendtrainer ähnlich. Dieser hat mir schon zwei Spieler 18 Jahre mit Stärke 10 und 20 angeboten. Der Letztere hat heute nach Einwechslung in der 83min sogar das Sieg-Tor geschossen. Hat sich ja dann gelohnt.
        Zuletzt geändert von chb242; 24.05.2009, 21:49.

        Kommentar


          #5
          Hatte auch einen mit Lv.10. Den habe ich wieder ziehen lassen denn er bracht mir nur Schrott mit.Meine Meinung dazu "Spar dir die Kohle!"
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
            wenn du in der kreisliga spiels

            lohnt es sich nicht ein scout zu holen...

            ich hatte ihn auch und konnte ihn nicht entlassen zum glpck hatte ich heute ein FS gegen ein 1. ligisten und habe 330.000€ bekommen zuschauer geld

            dannach hab ich ihn gefeuert ... ich hatte ihn geschickt aber er kam ohne spieler wieder zurück =)

            ich hoffe ich konnte dir helfen ...

            so weit ich weiss lohnt es sich erst wenn du paar ligen höher steigs!

            Der Scout bringt ja auch nicht jedesmal Spieler mit!!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Dm r 185 83 17

              den hat mir meiner grad gebracht,kann man zur not verkaufen

              Kommentar


                #8
                Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                Dm r 185 83 17
                Stärke 185? So viel haben drei meiner Spieler grad mal zusammen :eek:

                Kommentar


                  #9
                  ja und? wenn du niedrig spielst ist des halt viel...


                  Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
                    Level 1
                    In der PN stand: "Da bin ich wieder. Hoffe du warst zufrieden."

                    Oh man, das kann ich wohl nur unter Anfängerfehler abbuchen.
                    Danke für die AW.

                    Wenn diese Abfindungen nicht wären, hätte ich Ihn schon längst rausgeworfen.:mad:
                    Verhält es sich mit dem Jugendtrainer ähnlich. Dieser hat mir schon zwei Spieler 18 Jahre mit Stärke 10 und 20 angeboten. Der Letztere hat heute nach Einwechslung in der 83min sogar das Sieg-Tor geschossen. Hat sich ja dann gelohnt.

                    Du musst die Jugendtrainer je nach Position nach dem hier im Forum kursierenden Trainingsplan trainieren. Die steigen sehr schnell an. Egal, ob die 10 oder 20 haben!

                    Die bekommt man locker auf 100 bis 150!

                    Mit dem Jugendtrainer verhält es sich also ganz gewiss nicht so, wie mit dem Scout!

                    Sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe!

                    Gruß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X