Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufallsereignisse wie in der Realität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufallsereignisse wie in der Realität

    Moin,
    es wäre schon ein ziehmlich großer Schritt, aber für mich persöhnlich würde es den Fcup noch spannender machen!
    Wie wäre es denn wenn man ab und zu Zufallsereignisse geschehen lässt, bei jeden Verein zufällig.

    Es soll sich nichts an der Balance ändern, denn die ist meines erachtens ziehmlich gut!
    Sprich, solche zufälligen ereignisse sollten sowohl positive als auch negative auswirkungen haben für die mannschaften!

    Zb. könnte es doch sein:
    - das man erfreulicherweise eine Mitteilung bekommt, das spieler XY in der letzten Woche besonders intensiv trainiert hat und 10 Skills extra bekommt, oder das gegenteil, er verliert 10!
    Oder

    Es gäbe zig verschiedene Ereignisse die sich auf Erfahrung, Skills, Fitness, , Finanzen, Gesundheit, ..... auswirken könnten!!!

    Ich glaube es würde den Manager interessanter, abwechslungsreicher und vorallem spannender machen!!! Es dürfte auch nicht so schwierig sein diese zu programmieren denke ich!

    Es soll ja auch nciht so sein, das jeder Manager pro Tag ein Ereigniss hat sondern, ganz dem Zufall überlassen, mal mehrere Spieltage gar keins und dann wieder 2 hintereinander.....

    Was haltet ihr davon, ist es überhaupt sinnvoll so etwas einzuführen???

    Wenn ja welche ereignisse könnte es alle geben? Macht doch auch mal vorschläge was ihr euch vorstellen könntet!

    Bitte nicht nur die Umfrage machen sondern auch Begründen;-D
    41
    Gut
    46,34%
    19
    geht so
    17,07%
    7
    Schlecht
    36,59%
    15
    Zuletzt geändert von Antep27; 24.05.2009, 22:39.

    #2
    also ich finde die idde gut würde bischen mehr abwechslung und realität ins spiel bringen
    nachteil ist dann das halt sicherlich wieder viele rumweinen würden das sie nur schlechte ereigniss hatten oder so

    Kommentar


      #3
      Finde ich nicht gut

      Die Skills der Spieler sollten alleinem von der Qualität des Trainings abhängen und nicht dem Zufallsprinzip unterliegen.

      Zudem wüsste ich nicht, wie man das fair steuern soll. Mannschaften die in der Tabelle unten stehen werden noch schlechter, während die die TOP-Teams immer stärker werden.

      Tut mir leid, das möchte ich nicht !



      Kommentar


        #4
        Also ich wäre für solche Ereignisse,da sie das Spiel echt authentischer machen würden.

        Nehmen wir mal an (ganz dumm gesagt,aber eigentlich realistisch),dass ein Spieler familiäre Probleme hat.Das können Krankheits-oder Todesfälle sein,die ihn dann unmotiviert machen würden und er für gewisse Zeit auf dem Platz einfach nichts hinbekommt.
        Oder,wenn einer der Akteure Zuwachs bekommen hat und dann nur vor Selbstbewusstsein trotzt und richtig Gas gibt.
        Wohl auch denkbar wäre,wenn ein Spieler einfach bei 'nem Gewinnspiel abräumt und top drauf ist

        Was die Möglichkeit der Skills angeht bin ich geteilter Meinung,gut wenns läuft,aber ziemlich scheiße,wenn,wie o.a. schlechte Teams Skills abgezogen bekommen und noch mehr in die Misere rutschen.

        Kommentar


          #5
          also so zufalls ereignisse find ich gut nur die skill steigung seknung müsste nicht sein
          dann eher sowas z.b. die fans sind sehr erfreut über die siegesserie das die fanbelibtheit um 1 pro cent steigt oder so ereignisse

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
            also so zufalls ereignisse find ich gut nur die skill steigung seknung müsste nicht sein
            dann eher sowas z.b. die fans sind sehr erfreut über die siegesserie das die fanbelibtheit um 1 pro cent steigt oder so ereignisse
            ja eine gute Idee
            Muss ja net unbedingt mit der Skils senkung sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Finde ich nicht gut

              Die Skills der Spieler sollten alleinem von der Qualität des Trainings abhängen und nicht dem Zufallsprinzip unterliegen.

              Zudem wüsste ich nicht, wie man das fair steuern soll. Mannschaften die in der Tabelle unten stehen werden noch schlechter, während die die TOP-Teams immer stärker werden.

              Tut mir leid, das möchte ich nicht !
              Ohne eine Einschränkung stimme ich damit überein.

              Sowas ist nicht sinnvoll aus den geschilderten Gründen!

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Ich hab für gut gestimmt, aber dann lieber keine Skilländerungen, denn das kann ganz schön unfair werden.
                Lieber sowas wie einige schon erwähnten mit Motivation, aus verschiedenen Gründen.
                Auch mit der Gesundheit vielleicht -2 Gesundheit, weil der Spieler beim Zahnarzt war und ein Zahn gezogen wurde, dass könnte man machen, ich denke es gibt da viele viele Möglichkeiten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
                  Also ich wäre für solche Ereignisse,da sie das Spiel echt authentischer machen würden.

                  Nehmen wir mal an (ganz dumm gesagt,aber eigentlich realistisch),dass ein Spieler familiäre Probleme hat.Das können Krankheits-oder Todesfälle sein,die ihn dann unmotiviert machen würden und er für gewisse Zeit auf dem Platz einfach nichts hinbekommt...
                  Erkläre das mal einem Manager, der trotz der besten Kaderverwaltung durch so eine Aktion die Meisterschaft oder ein Turnier verliert. Alleine die roten Karten können einem beisetzen und wichtige Spiele beeinflussen. Da braucht man nicht noch solche Aktionen !!!

                  Hier werden wieder Manager beklagen, dass sie härter bestraft werden als andere. Nee Nee...



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Erkläre das mal einem Manager, der trotz der besten Kaderverwaltung durch so eine Aktion die Meisterschaft oder ein Turnier verliert. Alleine die roten Karten können einem beisetzen und wichtige Spiele beeinflussen. Da braucht man nicht noch solche Aktionen !!!

                    Hier werden wieder Manager beklagen, dass sie härter bestraft werden als andere. Nee Nee...
                    Sollen ja Kleine Aktionen sein und keine Großen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                      Sollen ja Kleine Aktionen sein und keine Großen
                      Mal eine kleiner Vergleich:
                      Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für die Menschheit !

                      Auch Kleinigkeiten können große Auswirkungen haben, wenn diese im falschen Moment zuschlagen. Ich halte nichts von Zufällen.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X