Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beeinflusst Fantasienaufstellungen die Spielberechnung wirklich negativ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beeinflusst Fantasienaufstellungen die Spielberechnung wirklich negativ???

    Ich sage NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin der Meinung das die Aufstellungsart keinen Einfluss hat und das ist absolut ungerecht gegen Teams sind die sich darüber wirklich eine Platte machen.
    Ich hab schon gegen einige Teams verloren die 11 Leute auf einer Seite haben oder nur hinten oder nur vorne,oder spielen mit nur einen bzw. zwei Abwehrspieler und das kann einfach nicht sein!!!!Sowas gibt es einfach nicht erst recht nicht im realen Leben!!!!
    Ich möchte hier nochmal aufrufen das das auf jedenfall in der Spielberechnung berückigt werden soll und überarbeitet.
    Weil ich bin es Leid das Manager mit solchen Aufstellungen erfolgreicher sind als andere.:mad::mad::eek:
    Was haltet ihr davon???????????????stimmt ab
    12
    Jaaaa das muss geändert werden
    83,33%
    10
    Nein ich bin so vollkommen zu frieden
    16,67%
    2
    Zuletzt geändert von foojeel; 24.05.2009, 17:53.
    LA FAMILIA

    #2
    Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
    Ich sage NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin der Meinung das die Aufstellungsart keinen Einfluss hat und das ist absolut ungerecht gegen Teams sind die sich darüber wirklich eine Platte machen.
    Ich hab schon gegen einige Teams verloren die 11 Leute auf einer Seite haben oder nur hinten oder nur vorne,und das kann einfach nicht sein!!!!
    Ich möchte hier nochmal aufrufen das das auf jedenfall in der Spielberechnung berückigt werden soll und überarbeitet.
    Weil ich bin es Leid das Manager mit solchen Aufstellungen erfolgreicher sind als andere.:mad::mad::eek:
    Was haltet ihr davon???????????????stimmt ab

    @topic:
    Also es kommt ja hauptsächlich auf die Stärke der Spieler an, und die kann ja auf verschiedenen Positionen gleich sein.

    Wann war denn das, mit dem der alle auf einer Seite hatte?
    Da mit dem (letzten) Update solche Fantasieaufstellungen ja eigentlich benachteiligt werden sollten!!
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
      Ich sage NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich bin der Meinung das die Aufstellungsart keinen Einfluss hat und das ist absolut ungerecht gegen Teams sind die sich darüber wirklich eine Platte machen.
      Ich hab schon gegen einige Teams verloren die 11 Leute auf einer Seite haben oder nur hinten oder nur vorne,und das kann einfach nicht sein!!!!
      Ich möchte hier nochmal aufrufen das das auf jedenfall in der Spielberechnung berückigt werden soll und überarbeitet.
      Weil ich bin es Leid das Manager mit solchen Aufstellungen erfolgreicher sind als andere.:mad::mad::eek:
      Was haltet ihr davon???????????????stimmt ab
      frag mal ruffy...der hat seine Piratenbande heute in einer Reihe gegen mich aufgestellt...nach 0:4 Rückstand schnell wieder geändert



      The End

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        @topic:
        Also es kommt ja hauptsächlich auf die Stärke der Spieler an, und die kann ja auf verschiedenen Positionen gleich sein.

        Wann war denn das, mit dem der alle auf einer Seite hatte?
        Da mit dem (letzten) Update solche Fantasieaufstellungen ja eigentlich benachteiligt werden sollten!!
        deswegen jaaa sollte geändert sein,aber ich merk davon nichts,eigentlich müsste sich die komplette austellungsstärke halbieren wenn man so ein müll aufstellt,das wäre ne gute methode glaube ich:p
        LA FAMILIA

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          @topic:
          Also es kommt ja hauptsächlich auf die Stärke der Spieler an, und die kann ja auf verschiedenen Positionen gleich sein.

          Wann war denn das, mit dem der alle auf einer Seite hatte?
          Da mit dem (letzten) Update solche Fantasieaufstellungen ja eigentlich benachteiligt werden sollten!!
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          frag mal ruffy...der hat seine Piratenbande heute in einer Reihe gegen mich aufgestellt...nach 0:4 Rückstand schnell wieder geändert
          Das sind die richtigen Beispiele. Ist die Mannschaft wesentlich stärker, gewinnt sie auch so. Sind die Mannschaften gleichstark oder nicht weit auseinander gewinnt die Aufstellung an Bedeutung.

          Da Fantasieaufstellungen benachteiligt werden, schließe ich hier mal



          Kommentar

          Lädt...
          X