Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Frische der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Frische der Spieler

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Masseur Stufe 1. Mehr geht noch nicht.
    Ich habe den bereits vor der Saison eingestellt gehabt, damit die Spieler immer sofort regenerieren können.

    Jetzt hab ich da aber so n kleines Problemchen. Ich bin jetzt bei Spieltag 9 heute. Meine Stammspieler , die immer gespielt haben und ich habe bis dato noch nicht rotiert, sind gerade alle WEIT über 80 frische Pkt.

    Der "niedrigste" wert ist bei 89. Der Rest hat 90+x

    Aber ein Spieler ( Stürmer ) hat nurnoch 74 frische. An was kann das Liegen?

    Das ist mein 2.Stärkster Spieler in der Aufstellung. Ist 21Jahre.
    Die Fitness und Ausdauer werte sind weitaus Höher, als bei allen anderen Spielern. Es gibt keinen in meiner Mannschaft ( inkl auswechselspieler ) die einen höheren Fitness und Ausdauer wert haben.

    Der betreffende Spieler hat Fitness = 89 und Ausdauer 80. Der rest hat so im schnitt 65/70 rum.

    Wieso hat der dann sone Miserable frische und baut kontinuirlich ab, während alle anderen noch nen Sehr sehr guten wert aufweisen können ?

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Lg
    Norbi2k

    #2
    Es liegt daran, dass die am weitesten vorn positionierten Spieler immer am meisten abbekommen!

    Training von Fitness und Ausdauer nützt da gar nichts, da der Balken eine Gesundheitsanzeige ist, wo dir Training nichts hilft.

    Einzigstes Mittel ist die Spieler zu schonen. Masseur Level 1 bringt dir nicht soooo viel. Versuche deine Zentrale schnellstmöglich auf Stufe 2 auszubauen, um einen Level 7 anstellen zu können.

    Gesundheit hat auch nach dem Update nicht merklich Auswirkungen auf dien Spielberechnung, von daher sind Werte um die 74 nicht wirklich schlimm. Selbst mit Gesundheit 0 spielen sie nahezu unverändert.

    Also Spieler schonen und Masseur mit höherem Level einstellen!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Inordnung. Dann bedanke ich mich bei dir.
      Dann frage ich mich nurnoch, wieso sein Sturmpartner neben ihm 94 Frische hat ? ist 23Jahre.
      Weist ich Spiele mit doppelsturm.
      Zuletzt geändert von Norbi2k; 24.05.2009, 10:53.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
        Inordnung. Dann bedanke ich mich bei dir.
        Dann frage ich mich nurnoch, wieso sein Sturmpartner neben ihm 94 Frische hat ? ist 23Jahre.
        Weist ich Spiele mit doppelsturm.

        Eigentlich eine sehr interessante Frage, die Du da untersuchen kannst.

        Wenn Du beide ST vergleichst, kann es sein, dass der St mit den besseren Laufeigenschaften auch am meisten auf die Socken bekommt?
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          hmm,

          wäre ne möglichkeit....theoretisch sicherlich nicht verkehrt was du sagst.
          Real-Life iss ja ebenso so, das laufstracke spieler dauernd gefault werden.
          aber ob das hier so ist ? wag ich zu bezweifeln......

          Kommentar

          Lädt...
          X