wie alt können die spieler werden oder ab wann verlängern sie die verträge nicht mehr
spieleralter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwenn sie mit 31 das letzte mal verlänger müssen sie ja um 10 jahre dann verlängern um etwa an die 42 jahre ran zu kommen
sigpic
Kommentar
-
-
Nein!!!
Wenn du in höheren Ligen spielst, geht eine Saison über 42 Tage und damit werden die Spieler in 2 Saisons fast 3 Jahre älter. Und wenn sie noch einen 6-Jahres-Vertrag unterschreiben mit 31, dann geht das schon. Spieler altern nämlich jeden realen Monat und nicht jede gespielte Saison um 1 Jahr!
In unteren Ligen werden sie entsprechend dann meist nur 37 oder 38!
Maximale Vertragslänge im Alter von 31 bzw. 34 sind nochmal 6 Jahre. Längere Verträge kannst du nicht abschließen!
Grüße
Kommentar
-
-
un was mich ma zum spielalter intressiert..wir haben ja jez diese neue funktion mit den credits (vertragsverlängerung auf alte konditionen)..wieviel ma kann ich das machen? bis zu welchem alter? weil ich hab nen 34-jährigen st noch bis zum 2.7.09..un wenn ich jez schon sein vertrag verlängern will mit credits,sagt der ja nix gegen..gibt es da irgendwie ne altersgrenze?
wär korrekt,wenn ihr mir da ma n schönen beitrag zu macht
peace..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar