Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begnadigung im Forum gesperrter User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begnadigung im Forum gesperrter User

    Nachdem ja jetzt das große Reinemachen beginnt stellt sich mir die Frage,
    ob der "alte" Staff als letzte Amtshandlung eine Begnadigung der im Forum gesperrten User vornehmen soll. Ich bin mir bewußt, dass das ein zweischneidiges Schwert ist, aber eine Überlegung ist es wert. Zumindest bei Usern, die wegen kleinerer Vergehen gesperrt wurden. Die Idee kam mir, da sich ja einige über dritte durchaus positiv zum Rücktritt des Staffs
    äußerten.

    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Nachdem ja jetzt das große Reinemachen beginnt stellt sich mir die Frage,
    ob der "alte" Staff als letzte Amtshandlung eine Begnadigung der im Forum gesperrten User vornehmen soll. Ich bin mir bewußt, dass das ein zweischneidiges Schwert ist, aber eine Überlegung ist es wert. Zumindest bei Usern, die wegen kleinerer Vergehen gesperrt wurden. Die Idee kam mir, da sich ja einige über dritte durchaus positiv zum Rücktritt des Staffs
    äußerten.
    Nein, ich denke, dass das hier auch nicht wirklich erläutert werden muss. :häh:

    Kommentar


      #3
      Bin ich dagegen! Eine Strafe wurde ja nicht aus persönlichem Grunde verhängt sondern wegen einen Problem im verhalten des Users. Wieso sollte sich dieses bei einem Staffwechsel ändern?

      Nebenbei: Die Länge der Strafen sind (meines Wissens nach) eh an das Vergehen angepasst. Daher sollte das schon so passen, sprich das User mit "kleineren Vergehen" auch nicht gleich dauerhaft gebannt sind.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Nein, ich denke, dass das hier auch nicht wirklich erläutert werden muss. :häh:
        Ich gehöre keiner Gruppe an, aber warum so absolut nein.:pardon:Begnadigungen gibt es auch bei sehr großen Vergehen.^^

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Ich gehöre keiner Gruppe an, aber warum so absolut nein.:pardon:Begnadigungen gibt es auch bei sehr großen Vergehen.^^
          Sorry Renee, aber dieser Vorschlag ist hirnrissig. Und ne Frechheit noch dazu.

          Kommentar


            #6
            Nunja, bin dagegen, ganz einfach aus dem Grund, dass bestimmte User, wegen bestimmten Vergehen gelöscht wurden, bzw gesperrt- Nur weil der Staff wechselt macht das ja die Vergehen von diesen nicht einfach weg

            Und da die Sperren ja sowieso irgendwann bei manchen vergehen, sehe ich da weniger Grund den Vorschlag umzusetzen..vor allem wenn du bedenkst, dass damit die ganzen Spambots auch wieder entsperrt werden..und der aufwand ist ja auch nicht ohne, denke ich mal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Sorry Renee, aber dieser Vorschlag ist hirnrissig. Und ne Frechheit noch dazu.
              Oha, dann mach doch den hirnrissigen und frechen Thread zu.Aus meiner Sicht war er es nicht.:pardon:

              [SIGPIC]

              Kommentar

              Lädt...
              X